Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

oh mann.. wieder son we vor mir..wo nur dürre junge schlampen inner kneipe stehen

(bearbeitet)

Verrat mir den Namen der Kneipe! Dann komm ich vorbei und erhöhe den Gewichtsdurchschnitt ein wenig!
Ok, das Alter dann wohl auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

geht nicht.. sind allet rockaffine sexluder

nein, das alter eher ned..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Um die Titelfrage mal zu beantworten:
Nein glaube ich nicht.
In meinem Bekannten- und Familienkreis gehöre ich schon zu den dickeren.

Die Mädels treiben viel Sport, machen Diäten und kasteien sich, um noch in ihr eigenes Weltbild hineinzupassen.

Da legen hauptsächlich die Herren der Paare etwas zu, weil man beim Golfen nicht so viel an Gewicht verlieren kann.

eigentlich ist es schnuppe - weil, solange de dicken weiber keene jammerthreads erstellen ...*kein mann will mich ficken, weil ich so dick bin * ist das gleichgewicht.....vollkommen in ordnung

eigentlich ist es schnuppe - weil, solange de dicken weiber keene jammerthreads erstellen ...*kein mann will mich ficken, weil ich so dick bin * ist das gleichgewicht.....vollkommen in ordnung

auf solche gesuche kannst du lange warten elfe..........

man muss nur...genau............manche postings von frauen ...über männer lesen....schmunzel...... sie sind..dichter als gedacht, werden nur..........selten richtig übersetzt;-)

Keine Ahnung was "Dünne" so machen, ich bin ja schlank. Und ich esse mehr als alle, die mehr wiegen als ich, die ich kenne. Leider istdas mein Ernst.

Mich will ja keiner heiraten, weil der mich nicht ernähren könnte falls ich mal nicht (mehr) für mich selbst sorgen könnte [/QUOTE]

soso ist das so?

ich glaub männer stehen auf die frau, die gerade anwesend ist. so gehts mir jedenfalls.
manche stehen auf das pinup girl des monats, hängt halt an der wand. ich kenne wunderschöne dicke frauen und auch unschöne dünne frauen.

egal, frau bleibt frau und jedem das seine.

oh mann.. wieder son we vor mir..wo nur dürre junge schlampen inner kneipe stehen

Oh, Armer Kerl

... stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Sorry, ich mag pralle Frauen wirklich... aber auf ihnen stehen?
Bringt mir gar nichts, da meiner keine 100 cm lang ist... komme so bei den Damen nirgends ran bzw. rein...

Im liegen klappts eindeutig besser... und wenn schon stehen, dann nicht "auf pralle Frauen" sondern "hinter pralle Frauen" stehen...

Am besten natürlich: Warum sind so viele Männer geil auf pralle Frauen?

Klar darum wandern dicke Frauen auch nach Kenia aus.

warum denn?

Ich kenne keine Dicke, die nach Kenia auswandert...

Dick, dünn, hager, mager, schiefe Nase, krummes Kinn....bla, blub....gääähn

dick muss net sein aber griffig auserdem dick is ne ansichtssache oder?

Dick, dünn, hager, mager, schiefe Nase, krummes Kinn....bla, blub....gääähn

ein neuer Thread....

stehen wirklich so viele männer auf frauen mit gerader nase?

• Neu erstellen...