Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

@Teufelsweib47 Ist ne endlos Bandansage bei der Telefongesellschaft auch "
Bitte Warten sie, bitte warten, sie bitte warten sie, bitte warten sie, bitte warten sie..........."

@bommel98 Zitat ich spreche da nur für mich .. IRRTUM liebe leute ich mag "Dicke" und Mollige ...

Niemand hat behauptet das es nicht Einige oder Viele gibt die das tun und das ist ja auch okay, nur wenn plötzlich fast Alle behaupten das sie darauf stehen dann kann man schon etwas verwundert sein und vielleicht darüber Nachdenken wo liegt der Vorteil dieser Aktion.

@Kaleu6611 schön das du dich hinreißen liest, grade zu Hinreißend, so ist doch noch nicht alles zu Ende!
Aber warum den gleich so brutal wenn du den Anblick nicht erträgst mach´s wie ich!
"Schließ die Augen und denk an was Schönes!"
Ich zum Beispiel stelle mir dann immer vor wie ich ein großes Stück Erdbeertorte mit Sahne verzehre und bitte laß deinen kleinen Freund in Ruhe der hat doch nichts gemacht, oder?

Und nun noch ein ganz bekanntes Zitat was es auf den Punkt bringt: "Ich liebe euch doch alle!"

Euer kleiner Milke oder war es Milka Chris

PS: Entschuldigt das fehlen der Smileys meine IM`s haben keine gefunden!

(bearbeitet)

eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt

TE, liest Du Dein Geschreibsel eigentlich bevor Du es postest?
Das IST eine Beleidigung.

Außerdem:

Die Katz frißt Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht.

So einfach ist das.

Man sollte vielleicht mal einen Fred eröffnen mit der Frage:

"Ich will hier in keinster Weise dürre, total klapprige Leut, die aussehen als ob sie schnellstens zwangsernährt werden müssen diskriminieren oder beleidigen, es interessiert mir nur, ob es wirklich so viele Fans von halbverhungerten gibt"

*lol*

TE, bin gespannt wie lang es bei Dir dauert, bis es klingelt.

Nimm die Menschen wie sie sind, nicht wie Du sie gerne hättest.

bearbeitet von DieChaotin

Ich mag Dünne ... ,
ich mag Normale ...,
ich mag auch Dicke ...
was ich nicht mag sind intolerante Menschen.

Aber hat die eigentliche Frage schon einer beantwortet? Bisher dachte ich immer die erotische Spielart "Trampling ... Facesitting" wird vor allem von Frauen auf Männern ausgeübt. Die Frauen stehen sozusagen auf den Männern drauf. Gibts das auch umgedreht? Und wenn ja, warum ist das so? Möglicherweise steht es sich auf einer dicken Frau besser drauf als auf einer Dünnen. Fragen über Fragen ...

Los Ihr vielen Dicken Frauen (Paare dürfen sich auch melden, aber bitte nur die mit Dicken Frauen) sagt mal was dazu. Stehen die Männer auf Euch drauf? Was ist denn Euer Standpunkt bei der ganzen Steherei?

Damit sich niemand diskriminiert fühlt, dürfen auch Dünne und Normalo Frauen was sagen. Aber bitte nicht zum Thema.

Grüße
Sinopeck

(bearbeitet)

allein die letzte Seite ist jeden Euro wert, den ich hier bezahle...

Ihr seid alle zum Schießen komisch...

man sollte das auf CD brennen - das rennt besser als Dieter Nuhr...

obwohl der nicht so unterirdisch niveaulos ist... (ich nehme lang_zärtlich mal aus...)

Ich geb es aber nun auch auf, zu erklären, dass es Geschmackssache ist, und das es stimmt, kann man vieleicht daran erkennen, wenn dicke keine dicken mögen.

Und wenn Kaleu vieleicht auch auf dicke stehen würde, obwohl er vieleicht auch dick ist, dann würde sich das auf seine Kinder auswirken, dass das wahrscheinlich vererbt würde. Ob er nun Kinder will oder nicht ist egal,
, hat die Evolution eben in seine Gene einprogrammiert um gottes willen keine dicke.
Man will eben fast immer das was man nicht hat. Einzelne Ausnahmen mag es zwar auch geben.

dick sein ist eben ein andres Stoffwechsel Sättigungs Gefühl durch was auch immer.
z.b ich kenn einen der isst viel mehr als ich(bald 2 Wirtshaus Portionen) und ist total dünn. wiegt vieleicht 65 kg bei 1,79. Mehr essen kann er nicht, hungern tut er auch nicht, er fühlt sich wohl.

Wenn ich in die Kneipe gehe, esse ich immer Kinderteller, weil bei ner grossen Portion ich mich überfressen fühle. So viel kann ich nicht essen

Ich halte mein Gewicht ohne hungern, aber wenn ich auf 65 kg runter wollte, müsste ich hungern.
Sport bringt bei mir garnichts, da bekomme ich nur mehr Hunger danach.

Ansonsten zum Geschmack, kenne ich auch noch das mit der Currywurst.

Da unterhalten sich welche, welches die beste Currywurst ist.
Sie fahren zu verschiedenen Buden und kosten immer und vergleichen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, testen sie auch heute noch Currywürste und sind sich nicht einig welches die beste Currywurst ist.

kann auch sein, sie unterhalten sich darüber ob jetzt die dünne Currywurst oder die dicke Currywurst besser ist

Ansonsten zu dem Thema, dass man nur im Internet nen Partner sucht weil man sonst keinen findet stimmt zwar.

Aber wie eine Untersuchung rausgefunden hat, haben diejenigen die hier suchen höhere Ansprüche, weil sie ja viel mehr Auswahl haben. Im RL kann man weder ein Profil lesen noch sonstige Bilder sehen (z.b Busen ab 18 Bilder)

Also denke ich nicht hier sind dann diejenigen, die mit allem zufrieden sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

[QUOTE=lang_zaertlich]Ich geb es aber nun auch auf, zu erklären, dass es Geschmackssache ist, und das es stimmt, kann man vieleicht daran erkennen, dass ich vermutet habe Kalue ist selber dick. ;-)

Hier ist ja nun der Beweis.

Wollte zwar nicht mehr,aber dies ist wohl ne behauptung die ich so nicht unkommentiert lassen kann,Lang zärtlichas zitat das du als"beweis " aufführst ist wiederum ein zitat von chris,männlicher teil vom funpaar,du bist wohl noch ein wenig erschöpft von deiner vielen wixerei,dies sollte dich aber nicht dran hindern zitate denen zu zuordnen von denen sie auch kommen.Und da ich nun mal dran bin
Chaotin:Ja du hast die richtige stelle aus dem et rezitiert,denn deine bilder waren genau für diese stelle im et meine inspiration

Ja ja lesen ist schon eine Kunst aber ich dachte immer das man zum Mastrubieren nur eine Hand braucht wußte garnicht das auch ein Auge von Nöten ist lang_zaertlich ?

@Sinopeck Zitat "Los Ihr vielen Dicken Frauen (Paare dürfen sich auch melden, aber bitte nur die mit Dicken Frauen) sagt mal was dazu. Stehen die Männer auf Euch drauf? Was ist denn Euer Standpunkt bei der ganzen Steherei?"

Währe dann auch mir deutlich zu schwer wenn´s andersrum währ!
LG Chris

"Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!"

Mmmmmmmmmmmmmmh, was machst du denn dann hier?

Um das zu erkennen muss man aber erst mal hier gemeldet sein,konnte ja nicht erahnen was da auf mich zu "gerollt" kommt

Na dann würde ich doch sagen, und tschüß.

LG

(bearbeitet)

Ja ja lesen ist schon eine Kunst aber ich dachte immer das man zum Mastrubieren nur eine Hand braucht wußte garnicht das auch ein Auge von Nöten ist lang_zaertlich ?

tja das passiert halt wenn man die komischen Texte von Kaleu liest.

ok nehme es zurück, dass Kaleu dick ist wissen wir nicht, denn keiner hat ihn je gesehen.

ansonsten zum selbstbefriedigen braucht man auch seine Augen, habe mir auch nen digitalen Bilderrahmen gekauft, je nach Lust, den stell ich mir dann neben das Bett (Kopfende) und kann so auch mal ein Blick auf das Bild meiner angebeteten werfen.

[QUOTE=lang_zaertlich]
ok nehme es zurück, dass Kaleu dick ist wissen wir nicht, denn keiner hat ihn je gesehen.

QUOTE]
eben keiner hat ihn je gesehen,was ist das für ein mensch der sich hier ein urteil erlaubt,aber selber sein gesicht öfentlich nicht hier zeigt???!!! und warum gehen wir auf diesen ein??? don´t feed the troll ihr süssen..... ;-)

QUOTE]
eben keiner hat ihn je gesehen,was ist das für ein mensch der sich hier ein urteil erlaubt,aber selber sein gesicht öfentlich nicht hier zeigt???!!! und warum gehen wir auf diesen ein??? don´t feed the troll ihr süssen..... ;-)

dachte schon den HOTPUSSYFUCK gibts nicht mehr,liegst aber falsch genau wie lang-zärtlich,ich wurde schon gesehen,ich behalte mir nur vor wer mein antlitz betrachten darf,exklusiv sozusagen und nicht für den f...mob gedacht.

(bearbeitet)

So, jetzt habe ich mir noch einmal in Ruhe das Eröffnungspost von diesem Thread angetan und möchte für mich hier abschliessend, weil ich heute so völlig entspannt und relaxed bin, noch etwas zu diesem ausgearteten Thema beitragen.

Wenn der TE nicht so verallgemeinernt gepostet hätte und einfach nur von ungepflegten und sich gehen lassenden Menschen gesprochen hätte, dann wären uns sicher einige menschenverachtende Beiträge erspart geblieben.
Ich gebe zu, dass ich auch nicht mit einem dicken Mann, der triefend fettige Haare und sonst wie ungepflegt daher kommt Sex haben wollte.
Ist dieser Mann, aber dick und hat eine tolle Ausstrahlung und ein Lächeln das mich emotional umhaut und er meinem Anspruch an Intellekt und an Körperhygiene, den ich ja auch an mich selber stelle entspricht, würde es mich sicher nicht stören.

Es ist schlimm, wenn man hier von dick=schlechte Menschen und
dünn=gute Menschen schreibt.

Ich mag Menschen und für mich spielen so viele Faktoren eine Rolle, ob ich jemanden mag oder nicht und da kann auch sicher der Körper eine Rolle spielen, der mich abstösst, aber muss ich mich deswegen mit einem Megaphone auf den "Marktplatz" stellen und es in die Welt schreien?
Da für mich aber das Körperliche keine übergeordnete Rolle spielt, sondern die Ausstrahlung eines Menschen und das was er zu sagen hat, war dies für mich nie ein Thema beim Kennenlernen eines Mannes.
Sicher, wenn ich hier nur das reine sexuelle Vergnügen suche und mir innere Werte nicht wichtig sind, sind Äusserlichkeiten ein wichtiger Aspekt.
So oberflächlich kann ich aber nicht denken und darum kann ich den TE auch nicht verstehen, dass wenn man etwas nicht mag, dies für sich zum Thema macht.
Dicken wird Durchhaltevermögen abgesprochen, dass sie keine Kraft hätten ein Ziel zu verfolgen um schlank zu werden.
Für mich ist es ein alltäglicher Kampf und ich frage mich ständig, warum ich mit dem Rauchen aufhören konnte, aber nicht mit den Süssigkeiten.
Vielleicht weil Süsses oft verwundete Seelen wieder kittet...jedenfalls für einen kurzen Augenblick.

Keiner sollte seine Ansprüche runterschrauben, nur weil er vielleicht im Moment nicht den richtigen Partner für was auch immer findet.
Dies hab ich als schlanke Frau nicht und werde dies sicher als dicke Frau nicht ändern, denn lieber bleibe ich alleine, als mich unter Wert zu "verschachern"!

Für mich sind Werte im Leben noch wichtig und dazu gehört auch, dass ich Menschen achte und respektiere.
Was nutzt mir eine schöne Hülle, wenn darin ein menschenverachtender Charakter steckt!?

Das wars von mir zu diesem Thema hier!

Schluss...Aus...Ende!

[

Es ist schlimm, wenn man hier von dick=schlechte Menschen und
dünn=gute Menschen schreibt.

da wirftste jetzt aber was durcheinander,habs eher gegenteilig empfunden

Setzt erst mal von Dir ein Bild ins Profil aber dann würden wir ja alle sehen wie Du wirklich aussiehst wenn Blödheit bezahlt werden würde wärst du Millioner lacht

(bearbeitet)

....Chaotin:Ja du hast die richtige stelle aus dem et rezitiert,denn deine bilder waren genau für diese stelle im et meine inspiration

Was hab ich rezitiert? Ich hab mehr rezitiert, nicht nur von Dir... und was haben MEINE Bilder damit zu tun ?????????????
Hier riechts nach Beleidigung... *schnüffel* Es stinkt förmlich.... *mal prophylaktisch Nase zuhalt*

bearbeitet von DieChaotin
Wort fehlt

@Kaleu6611

Mitlerweile geht es doch auch nicht mehr nur alleine darum, was du hier geschrieben hast, sondern was im Allgemeinen darüber gepostet wurde.
Ich finde es nur schade, dass du nicht bereit bist dein Ausgangspost ein wenig zu "bereinigen" und nicht einsiehst, dass es menschenverachtend und beleidigend ist.
Man kann vom Saulus auch zum Paulus werden.
Mir liegt es fern dich anzugreifen und ich bin auch nicht hier um Menschen zu bekehren, dass können Andere sicher besser als ich, aber es wäre eine einsichtige Geste, die dir keinen Zacken aus der Krone brechen würde!

Setzt erst mal von Dir ein Bild ins Profil aber dann würden wir ja alle sehen wie Du wirklich aussiehst wenn Blödheit bezahlt werden würde wärst du Millioner lacht

wollte schon immer " Millioner" werden,aber blödheit wird halt nicht bezahlt,da hast du dann doch eher chancen denn es werden immer noch stephen king romane verfilmt,meld dich einfach mal beim casting,bin mir sicher die nehmen dich

Lieben Gruß an Sinnlich40

----------------------------------------------------------------------------------

Mein Großvater, RIP, hat immer gesagt:

Wer Dich dick nicht mag, der mag Dich dünn auch nicht,
weil er immer irgendwas an Dir auszusetzen haben wird.

----------------------------------------------------------------------------------

Das Äußere kann man JEDERZEIT verändern, die innere Einstellung
und/oder Denkweise eher sehr sehr schwer oder gar nicht....

Und wer mit dem Finger auf andere zeigt vergißt wohl,
daß 3 Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen........

Kaleu die hast Du doch schon für Dich gepachtet Du bist echt ein amres Würmchen

(bearbeitet)

so stop mal - ihr kommt grad völlig vom thema ab! dat riecht nach beleidigung hier und beleidigung da..

bisher wars doch recht amüsant, muss ich sagen zwar nicht immer ganz sinnvoll, aber nun ja soll vorkommen.

und zum thema: ich stehe beim sex nicht auf "mollig o dick" am liebsten "normal bis sportlich" und auch nicht "bulimisch" ! aber sonst hab ich kein problem mit "mollig o dick". meine beste freundin ist auch "mollig" und sie ist ein herzens guter mensch..

geschmäcker sind halt verschieden

so leutz, musste jetzt mal raus

bearbeitet von xCornyx

Super geschrieben,Chris

"Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?"

das frag ich mich die ganze zeit schon warum es eine solche empörung gibt,wer zwingt die denn eigentlich den müll zu lesen?

"Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der nen Spiegel hat"

Hat wohl wenig mit schwachsinn zu tun,die überzogenen reaktionen der(ich bedien mich mal der)"Beischlafsbettler" auf männlicher seite sowie der Damen,die sich angegriffen fühlten nötigten ja gerade zu weiter dran zu bleiben.und bei vielen der letzt genannten hatte ich ja wohl "den finger im richtigen loch" was aber unschwer auch bei etlichen profilen zu erkennen ist.Eine frau die übergewicht hat aber gepflegt ist,propotionen und auch wirkliches selbstvertrauen hat kann wohl über den et nür grinsen und macht sich nicht die mühe bzw gibt sich die blösse sowie hier es einige getan haben.und was den spiegel angeht,den haben wohl einige abgehängt und dadurch auch den bezug zur realität verloren

"Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!"

Glaub mir das hab ich und gebracht hats mir die erkenntnis das es wirklich bedauernswerte männlein wie weiblein gibt!

"Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!"

Um das zu erkennen muss man aber erst mal hier gemeldet sein,konnte ja nicht erahnen was da auf mich zu "gerollt" kommt

"Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"

und zu den" augen zu macher" gehör ich nun mal nicht,dann lieber ne gummipuppe im bett und die fette,unförmige,hässliche frau auf dem dach

"Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) "

ich auch nicht,ich fand und finde das unglaublich unfassbar,redet man doch mit arbeitskollegen,freunden usw.Und dann finde ich hier ein gebaren von männern vor ,das einem das ei auslauft.und dies war wiederum der auslöser für den et.der ja für männer angedacht war und in der "rauhen sprache" der männer geschrieben wurde,ja so reden wir über ,fette ungepflegt erscheinenden sämtlicher formen beraubter frauen,das es soviele notgeile gibt, die selbst solchen in den arsch kriechen nur um mal nen fick bzw fick "ausser haus" zu bekommen ,hätt ich nicht für möglich gehalten.

es ist halt schwer zu entscheiden wer jetzt amüsisanter war,die, und da will ich jetzt-duotraum- zitieren
,
die" (männlichen) user, die hier wie wild die dicken frauen in schutz nehmen, um als doch sooooo einfühlsame und charakterstarke menschen eingestuft zu werden"

sich aber nicht mal die mühe gemacht haben persönliche angriffe(was ich zb versucht habe die ganze zeit zu vermeiden) auf eine person die sie nicht kennen zu kaschieren.
Denn der objektive betrachter würde durch diese persönlichen angriffe auf mich wie auch die angriffe auf die ,hier halt in der minderheit anwesenden normal gewichtigen frauen, erkennen das da eben kein charakterstarker,toleranter mensch zu werke geht .
wie kann man nämlich hingehen und mich verteufeln das ich von vorurteilen geplagt wäre und im gleichem atemzug über eben diese,eben in der minderheit vertretenen,normalgewichtigen frauen als sklette,frigiede usw defamieren.der neutrale betrachter sieht da wohl eher "ein fähnlein im wind"
Oder
die hyperinterlektuellen die permanent den versuch starteten den oben genannten in etwas kügerer form den rang dann doch noch abzulaufen in dem sie über handwerkliche fehler ablästernden oder irgenwelche wirklich inteligenten menschen rezitierten.passt meiner meinung nicht so in das forum und lässt vermuten das da ein "fähnlein im wind mehr scheinen als sein"will
oder
die oberflintenweiber die tatsächlich der meinung sind das männer ihre gutaussehenden frauen nur als vorzeigeobjekt benutzen und in wirklichkeit auf fette stehen weil die angeblich besser ficken,denen will ich sagen ::das stimmt nicht,das erzählen die nur denn:
Männer sind schweine,traue ihnen nicht mein kind............
mit sicherheit gibt es männer die auf körperlich präsentere frauen stehen aber ich glaube die haben dann auch eine solche als lebensgefährtin und leben nicht mit ner dünnen die sie dann betrügen gehen.
Einfach lächerlich so etwas zu glauben,reines wunschdenken
Oder
halt die einfach ihre ehrliche meinung geschrieben haben,einige mit mehr oder weniger ironie

fand das ganze höchst lustig und amüsant,nur mittlerweile ist es zu anstrengend geworden,da immer mehr von denen die hier den stein nach mir werfen(oder anders gesagt einen pass zu spielen) nicht alle beiträge von anfang an gelesen haben laufe ich gefahr mich immer öfter zu wiederholen .Deshalb solls mir gut sein,hab selten soviel gelacht aber diese thema ist jetzt wirklich ausgereizt,ich müsste ja zunehmend persönlich werden und das will ich nicht.

Nur noch zu Lang_Zärtlich:dein wixverhalten intressiert mich nicht die bohne und so genau wollt ichs auch nicht wissen,da wird mir ja übel wenn ich mir dich bei den quälereien deines kleinen freund vorstelle,pfui teufel

so,damit das in den wiederholungen nicht untergeht

genau,teufelin,solange der kein pic drin hat ist er ein troll für mich und nicht ernstzunehmen,das was er sagt nichtmal ein cent wert,basta!!!! ;-)

Da fragt man sich wer beleidigend ist wenn man das so liest was Kaleu so alles von sich gegeben hat bis jetzt und dann wundern wenn man mal auch so reagiert armes Deutschland bei so einem Mann frag mich warum er hier in poppen.de ist bekommt er keine ab im realen Leben oder ist er nur frsutiert und verbittert weil er keine aufmerksamkeit bekommt

Da fragt man sich wer beleidigend ist wenn man das so liest was Kaleu so alles von sich gegeben hat bis jetzt und dann wundern wenn man mal auch so reagiert armes Deutschland bei so einem Mann frag mich warum er hier in poppen.de ist bekommt er keine ab im realen Leben oder ist er nur frsutiert und verbittert weil er keine aufmerksamkeit bekommt

noch ne wiederholung,hinweis an dich:richtig lesen
und jetzt noch was auf dem weg zum paulus,die bilder von HOTPUSSYFUCK und SINNLICH beweisen das es durchaus hübsche nichtnormalgewichtige gibt,hab ich ja auch nie bestritten,sollte dies als versuch der arschkriecherei gewertet werden ist mir das wiederum egal.die kernaussage bleibt bestehen,und HPF wie sich das mit meinem pic verhält erwähnte ich bereits mehrfach

[QUOTE=Teufelsweib47 bei so einem Mann frag mich warum er hier in poppen.de ist bekommt er keine ab im realen Leben oder ist er nur frsutiert und verbittert weil er keine aufmerksamkeit bekommt[/QUOTE]
und auf die aufmerksamkeit von frauen deines kalibers kann ich gut vezichten,die würde mich frustrieren und verbittern,baah lieber hau ich mir das ding mit nem schlappen zu brei oder geh ins kloster

(bearbeitet)

Hi erstmal,

naja jetzts nicht gegen übergewichtige, aber wenn man so übergewichtig ist das der BMI schon an die 40( Adipositas)geht oder gar drüber hinaus ist das schon ecgt übel, da frage ich mich wie kann man(n) bzw frau sich so gehen lassen und kommt nicht damit ich fühl mich wohl so das kann mir keiner erzählen. Krank sind davon die wenigstens. Ich bin Physiothe***ut und ich weiß wovon ich rede versucht doch mal mit FDH oder gar Sport, das ist die sache wo man sich bewegen muß und sogar anfängt zu schwitzen....wie furchtbar
Wie gesagt so ein paar pfund sind ok, da können die Frauen auch ganz süss aussehen aber bei einer körpergröße von 160 und 100kg würde ich mir echt gedanken machen allein wegen der gesundheit und viele stellungen sind da auch nicht drin
Ich habe bei 190 mal 95 kg gewogen und habe da schon gelitten, wie soll ich es mir das vorstellen wenn ich 120kg oder so wiegen würde...da würde ich wohl depresiv werden
Also das war mein Statemant zu diesem Thema in diesem sinne......have an nice weekend

Greez der Masseur

AAAAAAAAaaachhhtung hier kommt eine dicke häßliche Frau,sogar mit einer eigene Meinung *lol

Masseur :
denkt mal etwas über deinen Dünnschiß den du da verzapft hast nach (wenn dein verhungertes Gehirn das noch machen kann)
Wie kann es kommen, das viele Menschen dick und fett sind, und glaub mir jeder der Dick ist hat bestimmt eine beachtliche Diätgeschichte hinter sich.
Wahrscheinlich denkst du nun : Dicke haben keine Diziplin???
Na ich habe bestimmt schon mehrmahls mein Körpergewicht heruntergehungert und doch wieder drauf bekommen.Nein, ich esse nun nicht jeden Tag ein halbes Schwein und 10 Zenter Kartoffelchips und dazu vierzig Schachtel Pralinen zum Nachtisch.
Oh Nein du wirst echt Lachen : Ich bin dick geworden und bin es noch weil ich das gemacht habe was immer gesagt wird: nämlich Diät zu halten und dabei habe ich auch schon des öfteren 50 bis 60 kg abgenommen (Weißt du eigentlich wieviel und wie schwierig das ist ?)
Wohl kaum denn du hast wohl mal eben fünf Kilo heruntergehungert und dann war es dass gewesen . Also hör bloss auf mit Diät und FDH das ist lachhaft , das Problem sehe ich eher darin das so viele dick sind weil die Nahrung nicht den Lebensgewohnheiten entsprechen , viele noch an veralteten Diätregeln hängen und jeder Mensch anders darauf reagiert. Du wirst es wohl nicht glauben können, aber wenn ich sehe was manche Leute essen können und schlank sind bei einem gleichen Lebenswandel wie ich , ich glaube ich würde doppelt so viel wiegen wie nun

@zum allgemeinen Thema

ich weiß nicht ob mehr Männer dicke Frauen mögen ,oder ob nur die Looser dicke Frauen aus notgeilheit nehmen ist mir auch echt egal. Ich bin ich mit meinen Körper und mit meinen Gefühlen und ich weiß nur das ich ein verdammt wählerischer Mensch bin und bestimmt nicht mit Abfall ins Bett oder in eine Beziehung gehe. Es kann und das ist natürlich auch bei jedem Menschen so ich habe meine eigenen Vorstellungen und Prioritäten im Bezug auf einem Partner für mich . Ja, und nicht alle sahen aus wie ein Adonis , aber das ist mir ehrlich geschrieben auch eher unwichtig ich brauche jemand der mich Geistig fordern kann , der interessant ist , und die richtigen Gefühle zu seinen Mitmenschen hat und er muss das gewisse Etwas haben. Wenn das bei einem Mann fehlt dann kann er so schön sein wie ein junger Gott er würde nie bei mir landen können und glaub mir es waren schon Exemplare unter meinen Bewerbern die hätten als Model gute Chancen gehabt und waren erfolgreich im Beruf aber wenn ihnen das Gewisse etwas fehlt was soll ich damit?

Ich finde es immer interessant das dicke Menschen sich quasie für das Dicksein entschuldigen sollen und es von allen Seiten versucht wird ihnen Minderwertigkeitskomplexe einzureden.
Sorry aber das haben wir ganz bestimmt nicht nötig und wir sind selbstbewußt genug den Partner zu wählen den wir möchten ohne uns mit Brotgrumen der männlichen Gesellschaft zufrieden zu geben

• Neu erstellen...