Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den geilsten vielleicht nicht aber den längsten Outdoorfick, doggy auf der Ladefläche eines Last-Taxis, der Typ hinter mir stehend, frühmorgens von 05:30 bis 07:10 Uhr etwa, auf einer Baustelle. Irgendwann entdeckten uns ein par Bauarbeiter und sahen zu und dann kam der Polier und meinte, "Er solle jetzt mal einen Zahn zulegen" da sie den Platz bräuchten :flushed:

Geschrieben

Stelle ich mir gerade bildlich vor und musste auch noch lachen dabei. War bestimmt etwas peinlich! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

da ich mehr als 3 Ficks hinter mir habe kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so erinnern was die besten waren.

Aber im Swingerclub auf der Spielwiese wo auch andere Pärchen aktiv waren war schon geil!

Geschrieben

Ich musste lachen dabei und der Mann bekam dadurch einen mords Orgasmus. 

Er war danach aber ziemlich betreten...

Geschrieben

Komisch, ich denke immer nach dem Fick, ist vor dem besten Fick smilie_denk_29.gif   Hab ich den Besten etwa schon hinter mir smilie_denk_31.gif

Nein lieber Gott, lass es bitte noch besser werden smilie_tanz_013.gif  ...ich hab noch soooo viel Fantasie  smilie_tanz_014.gif  ....auch in schmutzig   smilie_x_025.gif

Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann. Aber auch alt genug, um sich die Richtigen auszusuchen.

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich in meinem Bett. Als meine Orgasmenanzahl 2 Stellung wurde habe ich aufgehört zu zählen.  

Als den Verrücktesten Ort würde ich die Terasse unseres Hotelzimmers bezeichnen, da diese auch gleichzeitig der Hotel Gang war wo alle Zimmer verbunden waren. 

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise

Am Strand bei Sonnenuntergang :heart_eyes:

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2016 at 20:45, schrieb SweetJess1:

... im Schwimmbad ... Gleitmittel anstelle von Wasser, oder ich habe da immer was falsch gemacht. Meine Erfahrung nach: Wasser = gleitet nix, egal wie nass das Wasser auch ist... Aber man lernt ja nie aus.

 

Am 30.3.2016 at 00:20, schrieb Slutchen:

Stimmt. Mich irritiert das auch immer wenn hier Leute was von Whirlpool-Sex, Sex im Wasser oder gerne auch mal unter Wasser schreiben. Hab ich noch nie geschafft - selbst wenn man sich umfangreich einölt, klappt das nicht.

Aber sicher geht es. Und ja, vollkommen richtig: Man glaubt zunächst, Wasser müsse glatt und geschmeidig machen. Schließlich fühlen sich ja auch Berührungen unter Wasser so seidig glatt an. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Tatsächlich macht des Wasser die Haut stumpf. Es irritiert.
So gibt es gibt einen - manchmal sogar ziemlich großen - Anfangswiderstand. Es geht nicht ohne starke Erregung und einen leidenschaftlich starken Druck und Gegendruck von beiden. Doch dann werdet Ihr eine fantastische Explosion erleben. Schlagartig öffnet sich plötzlich die Himmelstür in einen vollkommen gleitglatten siebten Himmel. Ihr werdet, vollkommen widerstandslos, geradezu bis zum Anschlag tief ineineinander fallen. Und wir dürfen Euch verraten: das bleibt dann auch so glatt.
Besonders im warmen Wasser ist noch etwas anders als gewohnt. Jedoch auch nicht weniger reizvoll: Die Temperaturempfindung scheint auf einmal verkehrt. Innen fühlt's sich ungewohnterweise kühler als außen an.
Öl oder Gleitmittel im Pool? Wie wollt Ihr das denn machen? Abgesehen davon, dass wir glauben, dass es technisch unmöglich ist, wäre es doch sehr komisch mit einer Tube am whirlpool zu hantieren.       

bearbeitet von Outdoors
Geschrieben

In der Therme. Im Aussenbecken, es war schon dunkel und in den Nebelschwaden konnte  man kaum was sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Krankenhaus vor ein paar Jahren.mit 4 Personen im Zimmer und nen blowjob meiner ex unter der Decke. Vorher nen heissen ritt einer bekannten im fernsehzimmer.

Müssten nur leise sein dass die anderen nichts merken und dann kam meine ex

bearbeitet von 1power1966
Geschrieben

Sex ist toll und gehört einfach dazu. Daher finde ich, ist jeder Fick der beste Fick. Ich habe jetzt auch keinen besonderen Fick im Kopf, dafür gab es schon zu viele sehr schöne.

Einen vielleicht etwas ungewöhnlichen Fick hätte ich dann doch noch im "Angebot". Eine gute Bekannte und ich wollten ficken, gerade als wir los legten, kam meine damalige Freundin rein, sagte zu der anderen, lass mich das mal machen, ist eher mein "Job". Die andere schlief dann ziemlich schnell ein, vermutlich zu viel getrunken und ich fickte meine Freundin neben der schlafenden Frau.

Geschrieben

Im Kopf.

Realität kann grausam sein. Gelegentliche Highlights die sich dem Kopfkino annähern waren schon dabei. Aber eher selten anzutreffen.

Ausnahmeerlebnisse sind möglich. Mit entsprechendem Partner/in. Frei im Geiste und ohne Lustbremse / Moralvorstellung im Kopf.

Geschrieben

Köln Messe im Parkhaus, kurz heftig und lange herbeigesehnt.

Geschrieben

In der Therme, im Aussenbecken. Es war schon dunkel und durch die Nebelschwaden konnte man nicht viel sehen. War Mega!!!!

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 18:52, schrieb sylvia_zde:

Den geilsten vielleicht nicht aber den längsten Outdoorfick, doggy auf der Ladefläche eines Last-Taxis, der Typ hinter mir stehend, frühmorgens von 05:30 bis 07:10 Uhr etwa, auf einer Baustelle. Irgendwann entdeckten uns ein par Bauarbeiter und sahen zu und dann kam der Polier und meinte, "Er solle jetzt mal einen Zahn zulegen" da sie den Platz bräuchten :flushed:

Hab ja schon viel erlebt aber das ist ja der Hammer ;-) Sylvia Dich will ich kennen lernen. Du bist der mal einfach genial.......

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 22:54, schrieb Darki75:

Köln Messe im Parkhaus, kurz heftig und lange herbeigesehnt.

Wann war das?

Geschrieben

Swingerclub. Auf der matte ging es kreuz und quer.

Ich habe an diesem Abend mit Frauen gepoppt, mit denen ich kein einziges Wort im meinem Leben gewechselt habe.

Geschrieben

Nennt mich altmodisch, aber ich habe keine „Ficks“! Das Wort impliziert rein mechanisches Rein-Raus. Ohne Gefühle, ohne  Fröhlichkeit, ohne menschliches Miteinander.

Aber es ist schon klar, wie die Frage gemeint ist. Daher:

Das tollste und eindrucksvollste Sex-Erlebnis hatte ich in einem Hotel. Die Wände waren nicht die dicksten und so konnten wir hören, wie sie es nebenan getrieben haben. Das hat uns vielleicht angestachelt und angeschärft! Immer wenn sie drüben eine Pause einlegten, waren wir heftiger bei der Sache, und umgekehrt. War ein wundervoller und lannnger Abend! 😊

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Outdoors:

in einem Sommer hier: 38°50'47.3"N 1°24'06.2"E

Kreuzfahrt? ;)

Geschrieben

In einem Gemeinschaftszelt mit meiner Ex. Lagen zu 5. drin und so mussten wir es in Löffelchenstellung machen, da die anderen 3 ja geschlafen hatten und nix merken sollten :)

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnis

Da mir bereits wenige Sekunden nach Lesen der Frage zwei Dutzend Erlebnisse im Kopf herum schwirrten, kann ich nur antworten: Es gibt nicht den besten Fick oder das beste Erlebnis. Es gibt derer viel zu viele, als dass ich sie hier auflisten wollte.

Und wenn ich so darüber nachdenke: Wer wirklich DEN besten Fick seines Lebens benennen kann, hat entweder vergleichsweise wenige Erlebnisse in seinem Leben gehabt oder aber überwiegend solche, die ich selbst vermutlich als "nicht der Rede" wert bezeichnen würde.
:-D

Aber nichts für ungut. Ist nur eine Einzelmeinung (es sei denn, jemand vor mir hat schon mal Ähnliches geschrieben).

Gruß
FL

Geschrieben

Sex auf diversen Drogen gehört wohl mit zu den unfassbarsten Erlebnissen, auch wenn diese Zeit lange vorüber ist.

Darüber hinaus gab es ein, zwei Mal außergewöhnliche Ficks während rings um uns alles schlief, und es nicht auffallen durfte. Das Risiko macht es dann ziemlich spannend.  

Geschrieben

Auf einem Bauernhof mit meinem Besten kumpel

×
×
  • Neu erstellen...