Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zuhause, da kann ichs treiben wie und was ich will.

 

Geschrieben

Tatsächlich im Hotell in Oslo ... drei verschiedene Treffen zu verschiedenen Zeiten, aber an diese drei denke ich immer wieder gerne zurück ...

1.) mit einem Bekannten, als er seine 21cm komplett in meinem Hals versenkte. Die Zeit mit ihm war besonders und er überraschte mich immer wieder 😍

2.) bei einem Date - es passte so viel und es war ziemlich geil, was abging. Total geiles Date. 👍

3.) bei einem Date mit jemandem, der extrem gut bestückt und der recht forsch war. Er war der erste, der mich küsste und der mich so gut durchnahm, dass es bis heute das einzige Mal war, wo ich hinterher durch den Wind war . Ich hatte hinterher meinen besten Freund in derStadt getroffen, und er fragte mich, was eigentlich mit mir los sei, da ich einerseits total  gut drauf sei, aber andererseits distrahiert bin. 🤭 da erzählte ich ihm von diesem genialen  Treffen 🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Schwimmbad. Lang, lang ist her... 

Geschrieben

Mit meinem ersten Freund, im Schlafzimmer, auch noch auf dem Bett, ohne Dessous und auch noch in Missionar - peinlich, peinlich *lach

Geschrieben

Im Pool sie konnte nicht schreien alles voller leute ein sau geiler fick

Geschrieben

Vielleicht nicht der beste, aber der für mich ungewöhnlichste: In einer Kirche abends um 22 Uhr, mit einer Freundin und einem weiteren Paar hatten wir es uns zwischen den Stuhlreihen "gemütlich" gemacht...

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise

Frag mich das auf dem Sterbebett, dann werde ich es dir vielleicht sagen können.

Geschrieben

Sehr interessant wo überall gefickt wird ist imer wieder geil im freien bei dem tollen wetter 

Geschrieben

Erst schön bei meinen Eltern im Pool mit ner Freundin geschwommen, joa hat man sich bissel gegenseitig geärgert dann ist es passiert... Vom Pool zur Sonnenliege 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jibe11:

Sehr interessant wo überall gefickt wird ist imer wieder geil im freien bei dem tollen wetter 

Schelm, gelle ... 😂😂😂

Geschrieben

Stand jetzt... Aguas blancas im Meer! ❤️

Geschrieben

Im Hinterzimmer eines Tabledance-Ladens in Prag. Eigentlich sollte sie mir nur einen Blasen. Ich hab dann daraus eine 69 gemacht, sodaß wir es dann komplett getrieben haben.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf den Ort an

Der schönste Sonnenuntergang am Strand bringt nichts wenn der Mann nicht der passende ist.

Dagegen kann ein Fick in einen dreckigen Parkhaus total geil sein wenn es der passende Mann war.

Der Ort ist für mich sekundär, entscheident ist für mich der passende Sexpartner.

Geschrieben

Mir fallen drei Nummern ein, die ich alle favoritisieren bzw. gleichberechtigt sehen würde und an die ich immer wieder gerne zurückdenke

- Wackelbett einer längst Verflossenen in ihrem Schlafzimmer

- Rückbank Auto

- Wohnmobil

Aber letzten Endes hat es nicht der Ort ausgemacht, sondern das Zusammenspiel aus Stimmung, Partnerin, Lust, Wetter, was weiß ich.

Geschrieben

Eine, wie ich finde, sehr schwer zu beantwortende Frage. Ich kann schlecht Erlebnisse mit einander vergleichen oder gar einordnen, dafür ist doch jede Frau, jede Chemie, die man miteinander hat, jede Situation anders. Hatte zB erinnerungswürdige PT, MMF und FFM, aber wars das absolut "Beste"? Hmm, ich hatte jemand kennengelernt, was auf eine freundschaftliche Beziehung mit sexueller Spannung hinaus lief, wir trafen uns, wir küssten uns lang und leidenschaftlich, ich massierte sie. Irgendwann hat sie mir regelmässig einen geblasen, wirklich sie anfassen, das lies sie nicht zu. Das alles explodierte dann in einer Nacht, in der wir dann alles zusammen auslebten, die ganze Spannung, die ganze Nacht. Daheim im "Bett". Aber da gibts unzählig viele denkwürdige Erlebnisse, im Bett, im Bad, durch die ganze Wohnung, im Wald, im Schwimmbad usw, wie gesagt, ich hab schon Probleme meinen "besten Fick" zu bestimmen, sovieles war auf so unterschiedliche Arten das Beste ;)
 

Geschrieben

Im Büro während der Öffnungszeiten aber leider schon sehr lange her

Geschrieben

Der Ort ist doch nebensächlich. Die Person spielt doch die Rolle, ob gut oder schlecht. Ich hab schon mehrere schöne Erlebnisse gehabt, aber meine Erinnerung daran richtet sich in erster Linie an die Frau und dann erst an den Ort, sofern er etwas Besonderes war.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OlliSch26:

Der Ort ist doch nebensächlich. 

Das Thema bzw. die Frage des TE ist aber doch, WO war Euer bester Fick.

Geschrieben

Und ich habe geschrieben, dass ich die Qualität eines sexuellen Erlebnisses in erster Linie nicht nach dem Ort, sondern der Person beurteile! 

Mehr nicht! Das spiegelt meine Gedanken zum Thema und darum geht es hier doch, oder? 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

..im Massagestudio.. :hearts_around:  das aber hier einfach nur als Fick zu bezeichnen. .wird dem Moment. .dem Erlebten. .und der Dame vor allen Dingen. . allerdings in keinster Weise gerecht! 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Wichtige Textbausteine fehlten..
×
×
  • Neu erstellen...