Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das aufregendste war im kaufhaus in der Umkleidekabine. 

War Quickie. .Aber die Atmosphäre nicht zu toppen.Immer in Angst nicht erwischt zu werden 

Geschrieben

Ganz normal im Bett (schmales Bett); wäre mit der Lady aber bestimmt überall gut gewesen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.8.2007 at 07:33, schrieb aelblerhengst:

In Bad Urach im Solarium mit meiner Freundin   

Lustig. In Bad Urach hatte ich den schlechtesten Sex aller Zeiten,  Ein Ehemann, der dabei an seine Affaire gedacht hat und es mir hinterher sagte

Am 6.5.2018 at 14:07, schrieb Landbewohner:

Vielleicht nicht der beste, aber der für mich ungewöhnlichste: In einer Kirche abends um 22 Uhr, mit einer Freundin und einem weiteren Paar hatten wir es uns zwischen den Stuhlreihen "gemütlich" gemacht...

hättet ihr euch auch so in einer Moschee oder in der Synagoge verhalten? Absolut daneben

Geschrieben

In einem Weiher am helllichten Tag,

Geschrieben

Im Arsch der Schwester meiner Freundin hatte ich meinen besten Fick

Geschrieben

Im Urlaub auf Elba mit der Ex und ihrer Freundin am Strand in der Abenddämmerung 

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 12:09, schrieb Easy-bi:

Tatsächlich im Hotell in Oslo ... drei verschiedene Treffen zu verschiedenen Zeiten, aber an diese drei denke ich immer wieder gerne zurück ...

1.) mit einem Bekannten, als er seine 21cm komplett in meinem Hals versenkte. Die Zeit mit ihm war besonders und er überraschte mich immer wieder 😍

2.) bei einem Date - es passte so viel und es war ziemlich geil, was abging. Total geiles Date. 👍

3.) bei einem Date mit jemandem, der extrem gut bestückt und der recht forsch war. Er war der erste, der mich küsste und der mich so gut durchnahm, dass es bis heute das einzige Mal war, wo ich hinterher durch den Wind war . Ich hatte hinterher meinen besten Freund in derStadt getroffen, und er fragte mich, was eigentlich mit mir los sei, da ich einerseits total  gut drauf sei, aber andererseits distrahiert bin. 🤭 da erzählte ich ihm von diesem genialen  Treffen 🤗

Der erste mit 21cm war nicht gut bestückt??oha(minderwertigkeitskomplexanfall)

Geschrieben

als ich überraschend früher heimkam und meine frau in der küche etappte, wie sie gerade meinem freund einen blies. ich habe beide bei der hand gepackt und sie ins schlafzimmer geführt. dort haben wir meine liebste abwechselnd, lange und intensiv gefickt. es blieb ihr unvergesslich in erinnerung.

Geschrieben

Oben auf einen Berggipfel in der Schweiz.

Geschrieben

Zwei bleiben mir in Erinnerung. Einmal abends im Herbst in strömenden Regen im Wald auf einer Brücke im Neandertaler. Wir hatten einem Zuschauer, der auch seinen Spaß hatte. 

Das andere Mal war im Nightjet von Köln nach Innsbruck. Der Zug fuhr im Winter um kurz nach 21 in Köln ab. Ich ging auf Toilette, kam zurück und sie kniete schon nackt mit dem Gesicht zum Fenster im hell erleuchteten Abteil. Es wurde lange und geil, besonders bei der langsamen Durchfahrt in Bonn und Koblenz, wo wir sogar standen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meinem Ex-Mann im Badezimmer.  Er war in der Nacht von einer Geschäftsreise heimgekommen. 
Ich hatte damals den Kleinen in den Kindergarten gefahren und  kam Nachhause.  
Da war er aufgestanden und stand mit nackten Oberkörper am Waschbecken und  putzte sich gerade die Zähne. 
Da bin ich dann über ihn hergefallen.  Fast zwei Wochen war er weg gewesen. 
Danach mussten wir erst einmal putzen und aufräumen..... 

 

Geschrieben

Soso.. alte Freds erfreuen sich ab und an neuer, alter Beliebtheit. ;)

Bis dato hatte ich die erinnerungswürdigsten Erlebnisse, sexueller Art, zumeist im Bett. Einfach bequem.

Auto, Natur, Whirlpool, Schwimmbecken, Club, etc... ich lerne täglich dazu und bin ergebnisoffen. Scheue wenig, habe meine Vorbehalte.

Regiional. Bin schon mal nach Hamburg, Bremen gefahren. Entsprechender Mailtraffic ging voraus. Es war genial und befriedigend.

Für spontane Dinge ist räumliche Nähe wichtig.

Über alles Andere läßt sich reden.

 

Geschrieben

Damals auf den Weg in den Italien-Urlaub ganzen hinten im Bus!!! Sie war gut, der Moment war gut, der Reiz von den anderen entdeckt zu werden war Hammer geil - hat einfach alles gestimmt. 

Lustigerweise wurde sie ein halbes Jahr später lesbisch, hoffe es lag nicht an mir 😂😂 von meinen Freunden musste ich mir trotzdem einige Sprüche anhören 😅

Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis war im Lager meines Ex Chefs. Chef und Lehrling  waren im Urlaub und ich musste alleine den Laden schmeißen . Der Zufall  will es und Nachbars Tochter soll was abholen bei mir. Da wir schon länger in Kontakt standen wussten wir wie es im Lager endet. War sehr geil und intensiv .✌🏻😋

Geschrieben

In einer alten Fabrik und in einem Bunker fand ich beides Mega

Geschrieben

Auf einem Hotelzimmer auf Mallorca.

Im Doggy-style mit Meerblick und unter uns in der Disco lief "killing me softly"...

Knapp 20 jahre her aber unvergessen 😊

Geschrieben

Wer im Bett essen kann...Kann auch auf dem Esstisch vögeln.

Den Fick werde ich wohl erst vergessen..Wenn ich Demenz bekomme...mbg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Unter der Dusche im Urlaub an den mecklenburgischen Seen. Danach ging es im Bett weiter. Sehr geile Zeit! 

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise

 

Auf einer Sexparty

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Auf der Personenfähre über den Rhein von Rüdesheim nach Bingen. Waren so geil, dass sie mich unter Deck zunächst oral vergnügte und sich dann ihre Hose ein Stück runter zog und auf meinen steifen Schwanz setzte... Das geile war, dass jederzeit weitere Fahrgäste hätten reinkommen können, aufgrund des guten Wetters blieben aber alle an Deck und bestaunten das Panorama 😉

Geschrieben

Mitten in Berlin am Tag in der Öffentlichkeit mit vielen Zuschauern

×
×
  • Neu erstellen...