Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während einer Party in der Küche  😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin erzählte mir das sie vor einiger Zeit eine Massage dringend nötig hatte und sich einen Termin besorgt hat. Ich wollte das nicht glauben was sie berichtet hat und besorgte mir auf Grund der Aussage selbst einen Termin. Im Voraus. Geschichten wiederholen sich, nur mit verschiedenen Personen.

Der Termin fand statt in ***. Von den Betreibern ist einer Hetero und einer Gay. Denke damit wird einiges an Bedarf abgedeckt.

Hatte Glück das ich den Hetero zur Massage bekam. Denke nicht, dass der Andere so vorgegangen wäre.

Es begann wie immer bei einer Massage bis er dann wärmendes Öl benutzte und meine Oberschenkel so lange bearbeitete bis die Fingerspitzen meine Vagina berührten. Nach dem dies einige male passierte, quittierte ich das mit einem leichten stöhnen. Das war das Startsignal für jeden einfältigen Ficker. Funktioniert immer. Es soll seine "Arbeit" nicht entwürdigen aber ist nun mal so.

Nach dem er meine Muschi dann so richtig in Arbeit hatte und diese Klatschnass war hielt er mir den schon recht steifen aber nicht sehr üppigen Schwanz ins Gesicht. Ich lehnte ab und sagte im das er mir bitte erst den Anus und dann meine Muschi so richtig lecken sollte. Er gehorchte natürlich, weil er ja auch was los werden wollte. Schade das er die falsche Hautfarbe hatte.

Er leckte also mit einer Hingabe die ich mir von meinem Freund wünschen würde und es dauerte etwas bis ich einen wahnsinnigen Abgang bekommen habe. Das lag aber nicht unbedingt an seinen Fähigkeiten sondern an der Tatsache das wir die ganze Zeit von einer Frau beobachtet wurden. Dies hat der Kleine erst bemerkt als er den Kopf zwischen meinen noch zuckenden Schenkeln hob. Aus dunkelhäutig wurde dann käsebleich. Warum? Erst viel später hörte ich das es seine Frau mit der er zwei Kinder hat gewesen ist.

Nach meinem geilen Abgang zog ich mich an und verabschiedetet mich. War nett und preiswert.

Frage mich nur was mit seinem Steifen passiert ist.

Liebe Grüße an die poppen Gemeinde.   

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Adresse entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem damaligen bekannten 

Er wohnte als azubi auf dem Betriebsgelände. Sein Kollege ... erwischte uns in der gemeinschafts Dusche. 

Dann blieb nur verrat an den chef oder ein dreier 

Das wurde dann des öfteren wiederholt. Nette jungs...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roxana-Blow:

 Schade das er die falsche Hautfarbe hatte.

Ziemlich mies wenn man bedenkt das er dir Vergnügen verschafft .dafür war er gut genug.... :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dreier ?

Also ohne Dich ? :$

???????

Geschrieben

Na Du , Dein Lover , Der Kollege und der Lehrling , sind dann wie viele ? :$

Aber ich seh schon den Lehrling hast Du " bearbeitet " 

Geschrieben

Wir haben sehr oft Sex beim FKK unter freien Himmel rumzugeilen ist einfach was feines

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick

zwischen den Schenkeln einer Frau (wie immer )

Geschrieben

Im Affenhaus, als mich Silberrücken Toni in den Arsch gefickt hat :crazy:

War´n Witz; den besten Sex hatte ich mit meiner jetzigen Lebensgefährtin, als wir noch Sex hatten.

Geschrieben

Mit meiner jetzigen Lebensgefährtin, beinahe jeden Tag. Irgendwie isses immer wieder genial...

Schön war mit ihr auch an einem See in Schweden, an einem abgelegenen Parkplatz, wobei der Steg, auf dem wir waren, schon ein recht harter Untergrund war....

Oder bei unserer Motorradtour... Wir haben eine Pause gemacht und sind dann zu einem Aussichtspunkt auf der anderen Straßenseite gegangen, von etwas Gebüsch umgeben... Wir konnten die vorbeifahrenden Fahrzeuge sehen, sie uns aber nicht...

Es gab aber noch sehr viel mehr Highlights...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2015 at 13:01, schrieb Mann-A-Mana:

.......

Wir haben uns beide Augenmasken gekauft, ich bin 400 km in ihren Ort gefahren, habe vom Hotel aus angerufen und als sie klopfte, haben wir uns beide die Masken über die Augen gezogen. Ich liess sie rein und führte sie zum Bett. Dann haben wir uns ungefähr eine Stunde miteinander verlustiert und als wir fertig waren, haben wir die Masken abgenommen, uns angeschaut und wie die kleinen Kinder schallend gelacht. ....

...das nenne ich ein echtes Blind-Date...SUPER....

Geschrieben

Von Hamburg etappenweise bis nach Berlin :$

Geschrieben

In einem gemütlichen Hotel.

Das Beste daran war aber nicht die Umgebung, sondern die Dame und dass wir keinerlei Zeitdruck (Termine o.ä.) hatten.

Spektakulär war es aber auch einmal beim Geocaching... ;-)

Geschrieben

Nach einer langen Nacht des Redens am Lagerfeuer. Irgendwann reichte ein tiefer, gegenseitiger Blick, wortloses Aufstehen und ein kurzer Spaziergang am frühen Morgen...in die Weinberge.

Aufgehende Sonne, Tau auf der Haut....und Wahnsinn!

Geschrieben

Die Frage muss nicht lauten wo, sondern mit wem. Denn so ein "Fick" Ort kann nur so gut sein wie der jeweilige Sexpartner.

Ich kann ein tolles Sexerlebnis nie an einem Ort festmachen, ich mache es eben am Sexpartner fest. Und da kann man selbst im heimischen Bett total geilen Sex haben, der kann um einiges besser ausfallen als Sex irgendwo in der Karibik auf einem Schiff.

Geschrieben

Mein bester Ficke war mit meiner ersten Freundin. In ihrer Wohnung im Hochsommer. Es waren nachts über 30 Grad und wir lagen mit fast nichts an im Bett und das war noch zuviel. Da haben wir begonnen uns mit Eiswürfel abzugeben. Ein Eiswürfel über ihren Rücken, die Brust u.s.w. Es war so geil au der Haut. Der darauf folgende Sex war epochal.

Geschrieben

Mir fallen zwar einige außergewöhnliche Fickereien ein, u.a. mit einer Friseurmeisterin in ihrem Salon ...abends ...ich habe ihr stundenlang im Schritt einen Scheitel gezogen und keinen "Arbeitsplatz" ausgelassen, aber... ...wenn ich jetzt gerade so nachdenke...

...wenn ich ehrlich bin, war mein bester Fick ein Fick mit einer Frau, in die ich Hals über Kopf verliebt war, auf die ich sehr lange warten musste und mit der ich dann ganz klassisch das erste mal in Missionarsstellung geschlafen habe. Ich war kaum drin, da bin ich schon gekommen. Wie ein grüner Junge... Ein 10-Sekunden-Fick, nicht mal ein Quickie, eher ein Speedie. :D Ich war allerdings sooo dermaßen verliebt und in diesem moment sooo glücklich, dass DAS vermutlich mein mit Abstand bester Fick war.  :)

Geschrieben

Schönste Lokation: Warmer Sandstrand Mittelmeerinsel, im Wasser stehend, komplett alleine mit meiner damaligen Freundin und totale Ruhe, nur Natur um einen herum.

Ansonsten hat jede Frau einen einmaligen Eindruck durch Hingabe, Vorlieben und Technik hinterlassen und etwas Besonderes ist von jeder davon im Kopf hängen geblieben.

Genießen und schweigen gilt für den Gentlemen.

Geschrieben

Tatsächlich im Wohnzimmer von der Couch zum Couchtisch und schließlich auf den Boden...sehr geil.

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise

Was mich zumindest am meisten angemacht hatte war Sex in der Umkleidekabine im Baumarkt

×
×
  • Neu erstellen...