Jump to content

macht das forum süchtig?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Hi Mann ohne Susi,
toller Tipp , wo liegt Holland , ist das weiter weg als die Niederlande ?
Aber über die Preise kann ich hier nicht klagen, der Netzugang kostet im Monat 27,50 Gulden, oder waren es doch Euro
Gruß Gaby

...vom affen, direkt ins forum!

...die alternative ohne forum!

ja wat is nun besser?

• 3 Monate später...

uns gefällt sie doch auch, die sucht

nur sollte man falls sie überhand nimt,
eine anlaufstelle wissen - *da werden sie geholfen*

Mal kurz den Finger heb und melde:

auch ich bin SÜCHTIG !!! Und ich habe Spaß dabei, meistens jedenfalls.

• 1 Monat später...

nicht nur das forum macht süchtig sondern diese ganze seite! mein bester freund den ich hier kennen gelernt hab( ja wir haben ab und an noch sex und wir sind real beste freunde nicht im netz!), hatte echt stress wegen hier. er vernachlässigte seine familie, seine freunde, die arbeit.. seit vorsichtig, denn man kann leicht den sinn für die realität verlieren! ich aber nicht, gott sei dank!

ach ja , fragt erst garnicht, die geht mit ihrem besten freund ins bett? gibt denke ich viele von hier die das gleiche erlebt haben oder erleben!

Es kommt hin und wieder vor, das ich mich vom Forum Fernhalte. Nicht nur das, sondern auch der ganzen Plattform. Das kann sogar ein paar Wochen anhalten.
Es passiert dann ganz automatisch, ohne sichtlich erkennbaren Symptome.
In der Zeit der Abstinenz, erleide ich keine Schlafstörungen, Wutausbrüche, Orientierungsstörung, Herz rasen, Schweißausbrüche oder gar ein schlechtes Gewissen, das ich die vielen tollen Nachrichten einfach ignoriere.

Sollte ich mir jetzt sorgen machen, das ich so egoistisch bin?

ja ich bin süchtig nach den ganzen bekloppten hier ...warum auch nicht?

und ich frage mich immer wieder...läßt sich das alles steigern?

das ist wohl war.....

(mensch ist das aber auch kalt geworden....man merkt wir strömen den Winter entgegen.... )

• Neu erstellen...