Jump to content

macht das forum süchtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, Danke, die Doofen sterben tatsächlich nicht aus, lustig...


Geschrieben

das war nun eindeutig spam @susiundmanni.

aber ihr könnt wohl nicht anders

ese



Wir haben uns doch schon in der Selbsthilfegruppe angemeldet
HILFE
ich bin schon wieder hier


Susi


Geschrieben



Die Frau kann noch so häßlich sein, noch so fett oder dick, hier findet Frau alles, was sie sich erwünscht. Zu Haus ungeliebt abgelegt, findet sie hier die notwendige Aufmerksamkeit, aber das hat natürlich auch Schattenseiten. Man braucht dafür nur ein klein wenig die Gästebücher der Userinnen studieren und fast jede beschwert sich über Männer, die wohl nicht lesen können. Klar.....lese ich dann manche Gästebucheinträge, wird ehrlich gesagt selbst mir schlecht. Nicht wegen der Vorlieben, die manche vor ihren PC`s gedanklich ausleben, sondern wegen der desolaten Rechtsschreibung und der damit verbundenen Unfähigigkeit überhaupt einen klar artikulierten Satz tippen zu können.

Ich weiß, daß meine Beiträge nicht immer aalglatt sind und vielen gefallen sie auch nicht. Mir ist es allerdings wirklich gleichgültig, ob sie jemanden gefallen. Nur was treffe ich hier denn an? Im Prinzip besteht die Masse der Männer aus lechzenden Mäulern, denen der Geifer schon aus dem Mundwinkel läuft und ein paar sehr wenigen Frauen, die hier vielleicht auf der Suche sein könnten. Es ist ein ganz einfaches Prinzip einer geschlossenen Marktlücke.

Ergo ist es ein Selbstläufer und Selbstläufer können leider süchtig machen.




Vieles von dem was Du hier schreibst sehe ich genauso. Hey, und das mit den Gästebucheinträgen musst Du doch nicht immer allzu Ernst nehmen. Wo kämen wir hin, wenn wir hier nicht ein wenig Spass bei der Sache hätten, hm?!

Ich bin mir allerdings sicher, dass man in einem Forum (nicht nur in diesem hier) schnell den Bezug zur Realität verlieren kann und "süchtig" danach wird. Wie nach Alkohol eben, Spielsucht oder was auch immer..

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

unglaublich,
einfach unglaublich!!!!


da bleibt einem doch beim lesen der letzten 3 seiten echt der mund offen stehen.

es erübrigen sich einige bislang noch offene fragen und setzen deutliche lesbare zeichen.


Geschrieben

.......nein, ist nur ein netter zeitvertreib....


Geschrieben

ich bin nur noch am sabbern seit ich hier bin könnte schon sein das ich süchtig bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sucht fände ich es erst dann, wenn jemand vor lauter Forum vergisst zu essen, oder hier den superman spielt, aber nie zu nem real treffen geht, weil er der superman garnicht ist.

vielleicht sind ja diejenigen die zu einem Date durch poppen.de nicht hingehen süchtig.
süchtig nach Beachtung, so dass sie dann irgend nen Superlover hier spielen wollen

aber letzendlich wer sich hier genauso gibt wie im real life, ists doch genauso, als wenn man sich im real life unterhält.Und man schont die Umwelt, weil man weniger Benzin verbraucht um zu nem treffen zu gehen

Und mehr Kontakt zu andren Menschen als wenn man Fernseh schaut oder, Computer spielt oder sonstiges alleine macht, hat man allemal.

Ich halte mich jedenfalls nicht für süchtig, da keines der obigen Punkte zutrifft.
mir wurde aber schon gesagt ich wäre poppen süchtig, weil ich seit einiger Zeit nicht mehr zu dem computertreffen alle 3 wochen das von mir 25 km entfernt ist hingehe.Per E-Mail können wir uns ja auch so unterhalten

naja aber ich lass mir das nicht einreden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

seitdem es mir mal passiert ist, dass ich nach ein paar tagen forums-abstinenz angerufen und gefragt wurde, ob mit mir alles in ordnung sei, stehe ich freimütig zu meiner forums-sucht.
da ich auch kaffee- und nikotinsüchtig bin, bekenne ich mich zur polytoxikomanie oder wie dat heißt
eine schöne sucht. vertieft die lachmuskeln und ist nicht so aufwendig wie ein methadonprogramm
als substitution käme zur zeit nur ein bestimmter mensch in frage, da würde ich sogar auf beikonsum verzichten.
aber da dem nicht so ist, vertrödel ich eben täglich minuten und stunden in der tagesbegegnungsstätte* poppen.de

eigentlich sollte es auch pflicht sein, sich hier mindestens einmal täglich zu melden. user, die schikanös profile löschen oder nicht posten, sollte man auf schadensersatz/schmerzensgeld verklagen können.

ese

* danke an spritzi für diese höchst treffende bezeichnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sexy: da bleibt einem doch beim lesen der letzten 3 seiten echt der mund offen stehen.



sexy

wir sind übrigens schon auf seite 5-(fünf) !



und bist du ooch een sk?


Geschrieben

sexy

wir sind übrigens schon auf seite 5-(fünf) !





mein schnuggelsche, dat weis isch doch!!!!
ich habe geschrieben der LETZTEN 3 seiten

nicht der 3 seiten!!!!


bussili

die sexy


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ich nehme extra mein Laptop mit auf den Campingplatz damit ich bei poppen reinschauen kann.
Gruß Gaby


Geschrieben

sagen wir so, es ist eine willkommene abwechslung, wenn man ans sofa gefesselt ist...

bin ich froh, wenn wieder sommer ist, und ich hoffentlich etwas mehr raus kann...


Geschrieben

...noch weitere sich suchtoutende unter uns?





Finger hebt!


Geschrieben

so kinners, da haben wir den salat!
und nun?
was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen?


Geschrieben

also ich merke so wenn ich mich länger als zehn minuten vom pc entferne
fange ich an zu zittern


Geschrieben

gaby, das ist schon ziemlich süchtig...



Hi,
na ja, ist ja nicht nur wegen dem Forum , so ersparen wir uns im Gegensatz zu sonst erhebliche Telefokosten
Wenn wir sonst in für 2 Wochen in NL waren lag meine Handyrechnung immer so bei 50 -70 Euro nur für Gespräche nach D


Geschrieben

also ich merke so wenn ich mich länger als zehn minuten vom pc entferne
fange ich an zu zittern



guter therapievorschlag, machs wie gaby.
immer den lappi oder pc mitnehmen!


Geschrieben

so kinners, da haben wir den salat!
was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen?




Wo geht's zur Selbsthilfegruppe?

Gibt es dort auch ne intensive Einzelbetreuung?
Damit ich nicht nach erfolgreicher Therapie sofort wieder rückfällig werde.


Geschrieben

guter therapievorschlag, machs wie gaby.
immer den lappi oder pc mitnehmen!



ich werd glaub ma ne therapie machen.
zum anfang kleine schritte, ohne laptop aufs klo gehen.


Geschrieben

Hi,
na ja, ist ja nicht nur wegen dem Forum , so ersparen wir uns im Gegensatz zu sonst erhebliche Telefokosten



ja ja, so ist das meist. fast kein süchtiger wird je einsehen abhängig zu sein...


@freya

einzelbetreuung? sicher!
würde erstmal mit kleinen schritten anfangen.
dürftest mir über die schulter schauen, aber selbst tippseln oder einbringen ist nicht,
nur mitlesen...
meinst du, du würdest dies anfangs schaffen?

dr. love


×
×
  • Neu erstellen...