Jump to content

macht das forum süchtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du wichst auf die fotos von paige!!!


ese the enttäuschte


Geschrieben

du wichst auf die fotos von paige!!!


ese the enttäuschte




Aha! Also DU bist Page? Pege? Peitsch?


Geschrieben

nun is es raus.

mhmpf.....


ese the ertappte

@mein zweitprofil paige16 darf gelöscht werden


Geschrieben

[tr]Thema zerschossen, Thema verschoben ... nun könnt Ihr[/tr]


Geschrieben

@topi.....hab dir schon lang nich mehr gesagt, wie lieb ik dir hab.

ese


Geschrieben

auf den parkplatz, wo paan und ich alias paige16 dat immer treiben. liegt an der A7 @boington

ese


Geschrieben

uuupsssssss Pan, nu hast Du verschissen


[tr]Thema zerschossen, Thema verschoben ... nun könnt Ihr[/tr]


nun is es raus.mhmpf.....
ese the ertappte
@mein zweitprofil paige16 darf gelöscht werden


Du warst nicht da? Ist gar nicht aufgefallen, Du kannst also jetzt wieder gehen.


danke




ALLE! Ich glaub, ich will Euch Alle!!!!


Geschrieben

[tr]Tut mir leid mein lieber Paan .. ich steh ned auf Orgien und bin ned bi ... *schmunzel*

Leid tut mir nur derjenige, der das THema ernsthaft eröffnete ... und dem Ihr ned Wort und Ohr geschenkt habt...

Gute Nacht [/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, ich will Euch Alle!!!!



du befindest dich gerade in einem zustand, den nur sehr sehr spirituell geschulte meister nach jahrelanger meditation und askese erreichen.

atme tief in dein kronen-chakra und erhalte diesen allesliebenden zustand!

OM***

ese, die einen räucherkegel anzündet für die karmische erleuchtung vom paan

@topi....mal so in aller bescheidenheit....juicy is glaub ich der letzte , der dir leid tun muss, der hat sich besoffen im beschwipste frauen thread und liegt unterm sofa....leiste ihm doch erste hilfe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spam ist doch nun ein eindeutiges Zeichen für Suchtverhalten. Sie können halt nicht anders.



Susi


Geschrieben

Spam ist doch nun ein eindeutiges Zeichen für Suchtverhalten. Sie können halt nicht anders.





das war nun eindeutig spam @susiundmanni.

aber ihr könnt wohl nicht anders

ese


Geschrieben

Doch, @Topi, er hat sogar ganz besonders Wort und Ohr von mir geschenkt bekommen, weil ich dieses Thema ja inselbst mal hatte und dem TE nämlich nebenan einen link dazu schenkte.

atme tief in dein kronen-chakra und erhalte diesen allesliebenden zustand!

OM***

Danke @€se, denn das Ziel ist der Weg... und ich glaube, ich bin langsam, aber richtig richtig...?


Geschrieben


Danke @€se, denn das Ziel ist der Weg... und ich glaube, ich bin langsam, aber richtig richtig...?



das bist du....geschwindigkeit ist nicht deine stärke, aber du bist ein guter bogenschütze.

ese


Geschrieben

Hab ich erwähnt, dass ich gerade menstruiere? Ich mach da auch nicht mit, Paan, ich will lieber friedlich ausbluten.


Geschrieben

das hattest du noch nicht erwähnt @griselda, aber danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
das friedliche ausbluten hindert paan sicher nicht an seiner kosmischen vereinigung mit dir/uns.

ese the total begeisterte


Geschrieben

Hab ich erwähnt, dass ich gerade menstruiere? Ich mach da auch nicht mit, Paan, ich will lieber friedlich ausbluten.


Okay, dann werde ich Dich halt für den kommenden Monat anlecken, kein Prob. ...


@Königin:
Der Aszendent Schütze will natürlich den Krebs dominieren, schon klar


Geschrieben

In Communities dieser Größenordnung gibt es überall die Platzhirsche, die sich bei jedem noch so kleinen Wink bemerkbar machen müssen. Das ist normal, bedenkt man, wie sich die Zeiten verändert haben.

Ich hab das Geschehen hier jetzt eine Zeit beobachtet und irgendwie....naja....also ehrlich ausgedrückt....besser anders ausdrückt, versammeln sich hier die Speichenlecker hoch 3!


Die Frau kann noch so häßlich sein, noch so fett oder dick, hier findet Frau alles, was sie sich erwünscht. Zu Haus ungeliebt abgelegt, findet sie hier die notwendige Aufmerksamkeit, aber das hat natürlich auch Schattenseiten. Man braucht dafür nur ein klein wenig die Gästebücher der Userinnen studieren und fast jede beschwert sich über Männer, die wohl nicht lesen können. Klar.....lese ich dann manche Gästebucheinträge, wird ehrlich gesagt selbst mir schlecht. Nicht wegen der Vorlieben, die manche vor ihren PC`s gedanklich ausleben, sondern wegen der desolaten Rechtsschreibung und der damit verbundenen Unfähigigkeit überhaupt einen klar artikulierten Satz tippen zu können.

Das Suchtverhalten, was hier wirklich so einige an den Tag legen, rührt wohl eher aus dem Mißverhältnis, was jeder vom Leben erwartet. Erwartungen werden halt nicht immer erfüllt, und irgendwann begibt sich Mann/Frau auf die Suche. Hier prallen die Interessen konzentrieter aufeinander.

Ich weiß, daß meine Beiträge nicht immer aalglatt sind und vielen gefallen sie auch nicht. Mir ist es allerdings wirklich gleichgültig, ob sie jemanden gefallen. Nur was treffe ich hier denn an? Im Prinzip besteht die Masse der Männer aus lechzenden Mäulern, denen der Geifer schon aus dem Mundwinkel läuft und ein paar sehr wenigen Frauen, die hier vielleicht auf der Suche sein könnten. Es ist ein ganz einfaches Prinzip einer geschlossenen Marktlücke.

Ergo ist es ein Selbstläufer und Selbstläufer können leider süchtig machen.


Geschrieben

In Communities dieser Größenordnung gibt es überall die Platzhirsche, die sich bei jedem noch so kleinen Wink bemerkbar machen müssen. Das ist normal, bedenkt man, wie sich die Zeiten verändert haben.

Ich hab das Geschehen hier jetzt eine Zeit beobachtet und irgendwie....naja....also ehrlich ausgedrückt....besser anders ausdrückt, versammeln sich hier die Speichenlecker hoch 3!


Ergo ist es ein Selbstläufer und Selbstläufer können leider süchtig machen.



Hmmmmm....


Geschrieben

Zitat von Alfred_das_Ekel
In Communities dieser Größenordnung gibt es überall die Platzhirsche.....

Bin dafür die Jagdsaison zu eröffnen... Lecker Hirschrücken...


Geschrieben

Ich weiß, daß meine Beiträge nicht immer aalglatt sind und vielen gefallen sie auch nicht. Mir ist es allerdings wirklich gleichgültig, ob sie jemanden gefallen. Nur was treffe ich hier denn an? Im Prinzip besteht die Masse der Männer aus lechzenden Mäulern, denen der Geifer schon aus dem Mundwinkel läuft und ein paar sehr wenigen Frauen, die hier vielleicht auf der Suche sein könnten. Es ist ein ganz einfaches Prinzip einer geschlossenen Marktlücke.

Mir gefallen Beiträge dann nicht wenn ich sie doof finde. Ausgesprochen dämliche Passagen unterstreiche ich ganz gerne...


Geschrieben

ganz genau, ohne die geht das man gar nicht... und der Barolojus für die Soße ein Muss...


×
×
  • Neu erstellen...