Jump to content

macht das forum süchtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht hören wir uns alle heute hier zum letzten mal?

noch 3min.

allso dann, macht dit jut leutz...


Geschrieben

mal schaun, wer danach noch da ist und wer den größten affen geschoben hat

ese the junkie

@alte socken. das geht ja noch. ich melde mich am telefon manchmal mit malekma und unterschreibe wichtige geschäftspost mit ese...auch peinlich


Geschrieben

hmm eindeutiges NEIN,komme ohne dem Forum wunderbar zurecht,da ich hier paar Wochen nichts von mir gegeben habe ,hab ich rein gar NIX vermisst!


Geschrieben

Du warst nicht da? Ist gar nicht aufgefallen, Du kannst also jetzt wieder gehen.


Geschrieben

hab ich rein gar NIX vermisst!


Wir auch nicht


Griselda war schneller

Keks?


Geschrieben

Du warst nicht da? Ist gar nicht aufgefallen, Du kannst also jetzt wieder gehen.



danke


Geschrieben

komme ohne dem Forum wunderbar zurecht,da ich hier paar Wochen nichts von mir gegeben habe ,hab ich rein gar NIX vermisst!



die kausalität sowie die handhabung des dativs ist zum einrahmen schön. ein user vermisst nix, da er nix von sich gibt.

gimme more babe .

schließe mich ansonsten griselda und sogge an.

ese

p.s. danke an das poppen.de team für den schnellen zauber!


Geschrieben

fragt sich nur welchen zauber ese wieder meint lol


Geschrieben

danke



Bitte NICHT küssen. Selbst robuste Menschen wie ich können Herpes bekommen...

Söggi, hier:


Geschrieben

Allgemeine Frageerweiterung: WARUM macht das Forum süchtig, bzw sind wir alle ständig hier?

Meine Theorie: Irgendetwas zwischen unterdrücktem Masochismus und Selbstkasteiung

@Paige: Finger weg von meiner Drolligsten! Wennsch wieder da bin, will ich in Ruhe züngeln!!!! *ihpfui*

La la,
Tear


Geschrieben

Ich will auch mal: lol

Aber ich wollte tatsächlich mal etwas on topic beitragen: Sucht ist anders, aber das, was einem Spaß macht, macht man immer wieder gern, oder etwa nicht?!

Drolligerste, züngle am Kaffee, nicht an mir, is das nen Deal?


Geschrieben

@tears welche "drolligste "meinst denn nun? sehe keine o. meinst MICH *fühl mich geerhrt*gg


Geschrieben

@griselda: Sucht ist anders, aber das, was einem Spaß macht, macht man immer wieder gern, oder etwa nicht?!



that`s right!


Geschrieben

EY! Warum?

Könnt Ihr mal das Mädel mal in Ruhe lassen, bitte?

Danke!


Geschrieben

@tears welche "drolligste "meinst denn nun? sehe keine o. meinst MICH *fühl mich geerhrt*gg



Paige, Mädchen, sach ma...kannste eigentlich manchmal auch lesen? So im Ansatz? Gewöhn Dir das doch bitte mal an. Ich weiß, Du findest Dich witzig, Du bist bloß irgendwie allein damit. Darüber könntest Du Dir hin und wieder einen Gedanken machen, wenn Du von den drei Gedanken, die Dir scheinbar zur Verfügung stehen, mal einen freigeben kannst.


Geschrieben

Ja PS, aber es muss doch mal gesagt werden!


Geschrieben



Könnt Ihr mal das Mädel mal in Ruhe lassen, bitte?

Danke!



nenn mich nie wieder " mädel" !!!!

ese


Geschrieben

[tr]Ihr spamt .. und naja .. zum Rest brauch ich wohl nix sagen FL ... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *zwinker*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

nenn mich nie wieder " mädel" !!!!

ese


Ich bin aber richtig süchtig mit Dich geworden, seid ich Dich hier, kenne und da, steh ich foll hinter!
So!!!


Geschrieben

Ich bin aber richtig süchtig mit Dich geworden, seid ich Dich hier, kenne und da, steh ich foll hinter!



find den frage von TE auch falsch gestelt. solte eher lauten: macht paan tau süchtig?

so...ese, die da auch foll hintersteht


Geschrieben

T-sex?



au ja.

ese, vor freude und geilheit hüpfend


×
×
  • Neu erstellen...