Jump to content

Ballstretcher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit ballstretchern?
Und kann mir darüber Auskunft geben?
Geschrieben
Was ist das? Wohl nix was geil macht? Oder doch? Noch nie gehört....
Geschrieben
Ich kenne nur jemanden der einen Elastrator benutzt. ... und eine Hodenpresse....falls du da Interesse hast kann ich dir den Nick sagen.
Geschrieben
Antwort: Da mit kann man seine Hodensack verlängern aber dafür braucht man schon Geduld.
Geschrieben
Was soll das bringen meine Hoden zu stretchen? Schwachsinn gibt's 🤔...manches will auch gar nicht wissen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bergbua:

Hat jemand Erfahrung mit ballstretchern?
Und kann mir darüber Auskunft geben?

Was ist denn das? Ich hab das noch nie gehört. Was macht man damit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bujet:

Was ist denn das? Ich hab das noch nie gehört. Was macht man damit?

Ich guck gar nicht hin.....also Gewicht für die Eier...Grrr...

grafik.png.1a762d6164e5470bfc85a47432f01fb9.png

Geschrieben

Hey Leute, wo sind wir hier? In der Sendung mit der Maus? Manchmal frag ich mich, ob es hier wirklich um Themen rund um die schönste Sache der Welt geht....🥴

Ein Ballstretcher ist ein verschließbarer Metall-Ring, der um den Hodensack gelegt wird und durch sein Eigengewicht Zug auf die Hoden ausübt. Das finden gar nicht so wenige durchaus anregend!😊 Und er wird auch gern für CBT (Cock and Ball ***) eingesetzt.

Man muss auf den Durchmesser achten, damit der Stretcher nicht unbeabsichtigt auf Wanderschaft geht. Mein erster war ein wenig zu weit, das war ziemlich unangenehm, als er abrutschte.🤢 Nicht mit dem Gewicht übertreiben, auch 300gr. ziehen für den Anfang ganz gut. So kannst Du langsam üben..... Ist ein irres Gefühl, aber vermutlich nicht jedermanns Sache!

Es gibt Ringe zum Schrauben oder mit Magnet. Teste Dich ran! Die gibt es in jedem Online Sexshop...... Steeltoyz ist eine sehr gute Adresse, die auch Tipps für Anfänger haben. @Bergbua  : schreib mich auch gerne per PN an, wenn Du was wissen möchtest!😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich guck gar nicht hin.....also Gewicht für die Eier...Grrr...

grafik.png.1a762d6164e5470bfc85a47432f01fb9.png

Wofür braucht man denn das? Wozu soll das gut sein? Bdsm?

Geschrieben
Oh Gott..Hodenpresse ..Hodensack verlängern...warum tut sich das jemand an.der Sack muss doch wirklich .net bis an die knie hängen und hinter die Ohren willst doch hoffentlich nicht schlagen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Was soll das bringen meine Hoden zu stretchen? Schwachsinn gibt's 🤔...manches will auch gar nicht wissen...

Kicher 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich guck gar nicht hin.....also Gewicht für die Eier...Grrr...

grafik.png.1a762d6164e5470bfc85a47432f01fb9.png

Das ist aber schon eher ein Gerät für erfahrene Anwender! Nicht jeder möchte, dass die Klöten langfristig auf Kniehöhe hängen, manche genießen auch einfach nur das Gewicht.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Das ist aber schon eher ein Gerät für erfahrene Anwender! Nicht jeder möchte, dass die Klöten langfristig auf Kniehöhe hängen, manche genießen auch einfach nur das Gewicht.😉

Alles gut! Mir reicht mein Eigengewicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555616:

Oh Gott..Hodenpresse ..Hodensack verlängern...warum tut sich das jemand an.der Sack muss doch wirklich .net bis an die knie hängen und hinter die Ohren willst doch hoffentlich nicht schlagen

Kann man nicht wissen. Er willst ja durchaus haben. Ich wusste nicht mal , das es sowas gibt, geschweige denn wo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555616:

Oh Gott..Hodenpresse ..Hodensack verlängern...warum tut sich das jemand an.der Sack muss doch wirklich .net bis an die knie hängen und hinter die Ohren willst doch hoffentlich nicht schlagen

Genauso, wie es Leute gibt, die auf Hängetitten stehen, gibt es auch welche, die finden einen langen Hodensack toll. Warum qualifiziert Ihr solche Vorlieben ab, ohne Euch sachlich damit auseinander zu setzen?

Echt ein Kindergarten hier.....🥴

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bujet:

Was ist denn das? Ich hab das noch nie gehört. Was macht man damit?

Warum ziehst du nicht selbst bisschen dran? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bujet:

Kann man nicht wissen. Er willst ja durchaus haben. Ich wusste nicht mal , das es sowas gibt, geschweige denn wo.

Ach so, Du gehörst auch zum Löwenanteil der bundesdeutschen Bevölkerung, die noch nie einen Sexshop von innen gesehen haben! Frag mich nur, woher die Umsätze der Flensburger kommen....😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Genauso, wie es Leute gibt, die auf Hängetitten stehen, gibt es auch welche, die finden einen langen Hodensack toll. Warum qualifiziert Ihr solche Vorlieben ab, ohne Euch sachlich damit auseinander zu setzen?

Echt ein Kindergarten hier.....🥴

Und du bist die Kindergartentante UPS  Onkel? Hallöchen ....Onkel. 

Geschrieben
Jeder Mann, der es zulässt weiß, dass die Hoden eine sehr reizvolle erweiterte Spielwiese darstellen. Ob einfach nur gestreichelt, dran gezogen oder leicht gedrückt bis hin zu gezielten Schlägen... Alles Geschmackssache. Aber auf jeden Fall sollte man(n) dies nicht gleich kategorisch ausschließen, nur weil es strange klingt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Genauso, wie es Leute gibt, die auf Hängetitten stehen, gibt es auch welche, die finden einen langen Hodensack toll. Warum qualifiziert Ihr solche Vorlieben ab, ohne Euch sachlich damit auseinander zu setzen?

Echt ein Kindergarten hier.....🥴

Das eine ist das Gesetz der Schwerkraft.  Das andere Unsinn. Es sei denn, er will was drunter verstecken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555616:

Und du bist die Kindergartentante UPS  Onkel? Hallöchen ....Onkel. 

Wenn es sein muss auch das! Erste Lektion: Die Abgründe des menschlichen Sexualverhaltens! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ach so, Du gehörst auch zum Löwenanteil der bundesdeutschen Bevölkerung, die noch nie einen Sexshop von innen gesehen haben! Frag mich nur, woher die Umsätze der Flensburger kommen....😜

Ich kann doch im sexshop nicht nach etwas fragen,  das ich gar nicht kenne,  du Nasenbär!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bujet:

Ich kann doch im sexshop nicht nach etwas fragen,  das ich gar nicht kenne,  du Nasenbär!

Aber klar doch: „ Du, Tante, was sind denn das für komische Ringe da an der Wand?“ 😅

Ich denke schon, dass Dir da geholfen werden kann! Aber vielleicht bin ich auch nur zu neugierig und erwarte das auch von anderen......😳

×
×
  • Neu erstellen...