Jump to content

Erfahrungen mit Wachsspielen


heikoh80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hab ich. Man muss vorsichtig sein und erstmal selber testen, wie groß der Abstand zwischen Flamme und Haut sein darf. Und vor allem immer was drunterlegen, was man hinterher wegwirft. Oder ein Lack/Latex- Laken. Oder man macht es gleich outdoor.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, immer erst an sich selbst testen ☝️

Und es macht eine Riesen Sauerei die nur schlecht zu reinigen ist ohne passende Unterlage. 

Für den Anfang eignen sich gut Grablichter, weil Niedrig-Temperatur-Wachs 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelfee1016:

Für den Anfang eignen sich gut Grablichter, weil Niedrig-Temperatur-Wachs 

An den Grablichtern ist ein Hinweis angebracht, diese nicht in geschlossenen Räumen zu verwenden. Also nicht wirklich ein guter Rat.

Geschrieben
man kann auch flüssiges Wachs nehmen ...ohne Kerze Wachpellets einfach erhitzen...Temperatur ist da auch dosierbar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

An den Grablichtern ist ein Hinweis angebracht, diese nicht in geschlossenen Räumen zu verwenden. Also nicht wirklich ein guter Rat.

Ich sprach auch nicht von geschlossenen Räumen, allerdings hatte ich auch da noch nie Probleme. Es ging ja grundsätzlich erstmal um das austesten 😉

Geschrieben

Da Du "wachs" klein geschrieben hast, meinst Du sicherlich das Verb "wachsen", auch wenn Du uns die letzten beiden Buchstaben unterschlagen hast.

Habe mit meiner Geburt angefangen zu wachsen. Als ich dann 1,71 m war, habe ich damit aufgehört. Kann allerdings noch nicht allzu lange her sein. Bin ja erst gefühlte 29.

Geschrieben
Grablampen sind, aus dem bereits genannten Grund, tatsächlich gut geeignet, es gibt aber in gut sortierten Shops auch Low-Temp-Kerzen. Wenn Du dann mit der/dem Partner/Inn ein wenig ausprobierst, kannst Du Distanz und Art des Wachses / Kerze mit der Zeit anpassen. Wichtig, wie hier schon erwähnt, auf jeden Fall eine Unterlage verwenden, sodass die Bettwäsche, das Tischtuch oder sonstiges nicht zu sehr einsaut!
Geschrieben
Teelichter...die werden nicht so heiß. Oder im Sexshop, das gibt es spezielle S/M Kerzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde oft gesagt dass "Sie" in meiner Nähe und durch meine Blicke in meinen Armen zu Wachs wird. 😆😛

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich333:

Teelichter...die werden nicht so heiß. Oder im Sexshop, das gibt es spezielle S/M Kerzen.

Teelichter werden nicht so heiß? 🤔 

Schon (an Dir selbst) ausprobiert oder Hörensagen? Wäre ja eine günstigere Alternative von den von uns erwähnten "Sonderkerzen"... 

Geschrieben
Auf die richtigen Kerzen kommt es an sonst gibt's schlimme Verbrennungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Mir wurde oft gesagt dass "Sie" in meiner Nähe und Armen zu Wachs wird. 😆😛

😅

Das ist ein anderes Spiel 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

An den Grablichtern ist ein Hinweis angebracht, diese nicht in geschlossenen Räumen zu verwenden. Also nicht wirklich ein guter Rat.

Doch ist es man hat die Kerze ja nicht ewig an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Doch ist es man hat die Kerze ja nicht ewig an

Zudem nimmt man die Kerze aus der eigentlichen Grablampe auch raus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 75Licker:

😅

Das ist ein anderes Spiel 😉

Ach soooo OK 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Den Wachs hinterher abschlagen...hust

👍🏼

Oder laaaaangsam abziehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und Subi darf sogar die Kerze anmachen.... 

Du bist ja mal ein ganz großzügiger 🤩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Und Subi darf sogar die Kerze anmachen.... 

Mit gefesselten Händen? Respekt. 

Aber sehr großzügig von Dir 😎 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelfee1016:

Du bist ja mal ein ganz großzügiger 🤩

 

Gerade eben, schrieb 75Licker:

Mit gefesselten Händen? Respekt. 

Aber sehr großzügig von Dir 😎 

Ich bin ja auch ein netter.... Gefässelt wird erst wenn Subi alles nach meiner Zufriedenheit vorbereitet hat.... 😇

Geschrieben
Für Anfänger ist weisser Wachs besser, da er nicht so heiss wird, wie roter Wachs...so als Tipp
Geschrieben
Es empfiehlt sich, als Anfänger Niedertemoeraturwachs zu nehmen. Zoom Beispiel die Massagekerzen die man überall bekommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

 

Ich bin ja auch ein netter.... Gefässelt wird erst wenn Subi alles nach meiner Zufriedenheit vorbereitet hat.... 😇

Das fesselt ungemein wie umsichtig du bist 😌

×
×
  • Neu erstellen...