Jump to content

Erfahrungen mit Wachsspielen


heikoh80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal die Suchfunktion im Forum bemüht ....

 

 

 

 

Mal alle Beiträge lesen, dann hast Du werter TE sicher genug Lesestoff ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Einmal gemacht - war die Schweinerei und das putzen danach nicht wert.
Geschrieben

Wenn ich mit Kerzen  (Wachs) spiele...

Erstmal meine Partnerin komplett ausziehen.  Dann soll sie sich bequem auf einer Bank liegen (wir haben für Wachs-SpankingSpiele eine Bank geschafft ). Dann mache ich meiner Partnerin leichte Entspannungsmassage mit Öl. Mit anderen Worten ganze Körper einölen. Dann kommt heisses Phase mit Kerzen. Ich nehme einfach Teelichter. Nach ihrem Reaktion weiss ich, wie hoch soll ich Kerzen hallten. Wenn Körper  (Rücken, Popo, Oberschenkel ) voll mit Wachs, kommt dann entweder Peitsche oder RS im Einsatz bis letzte Tropfen von Wachs weg ist. Dann kommt gleiche Spiel 4-5 mal. Am Ende stelle ich brennende Teelichter auf ihre Körper  ( Rücken und Popo) und mache Licht aus. Es sieht wirklich schon aus. Für meine Partnerin mach ich dann noch ein paar Fotos. 

Wenn wir fertig mit Spielen, soll sie dann zuerst auf alle viere und ganze Sauerei aufräumen  (natürlich sie ist noch Splitter nackt ). Erst, wenn alles aufgeräumt,  darf sie erstmal, immer noch nackt, in die Ecke...

Geschrieben

mein partner meinte das mal an mir ausprobieren zu müssen...

der nächste der das ausprobieren will, dar es gerne bei sich selbst machen

 

macht mit mir nix außer aua. was soll der scheiß und hässlichen roten flecken auf der haut

×
×
  • Neu erstellen...