Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profilname hat eine sehr tiefgründige Bedeutung, nur kommt eben nicht jeder gleich drauf. **Quatsch!** ;-)
Geschrieben
Ja, hat es. Hab ich aber schon hier im Forum erklärt. Viele Themen kommen immer und immer wieder.
Geschrieben
Uff ich mag Dämonen 😅 mehr kann man nicht sagen xD
Geschrieben

Dass mein Nickname so eine Art Wörter-Rebus darstellt, dessen Lösung eine gewisse emotionale Tiefe verspricht, schnallt nicht jeder. Wenn man den Namen allerdings laut liest, zücken Logopäden in Hörweite die Visitenkarten. Nun habe ich hier gelernt - und das war eines der lustigsten Anschreiben - dass, ich, so ich die gelispelte Silbe loswerden möchte um es weiterhin englisch zu halten, den Nick in „in10seeph“ ändern könnte, was mehr Verwirrung stiften könnte aber auch perfekt zu diesem Portal für Unterleibskommunikation passen würde. „to seeph“, ein Slangausdruck, bedeutet laut Urban Dictionary soviel wie „jemandem in’s Ohr ejakulieren“. Da soll mal einer behaupten, hier lerne man nichts auch wenn das Wissen ist, das kein Mensch braucht, das man am liebsten ungehört machen will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich spritze viel daher der name. Würde mir wünschen es wäre nicht so.

Ein Ausschlusskriterium 

vor 10 Minuten, schrieb TAM50:

Ja, hat es. Hab ich aber schon hier im Forum erklärt. Viele Themen kommen immer und immer wieder.

Ich habe es nicht gelesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hat er. War das nicht schon mal als Thema?

dick [dt.] = übergewichtig

dick [engl.] = Penis (ugs. Pimmel), mit -y = als Verkleinerungsform

Dicky = dicker Typ mit kleinem Pimmel

72 = spare ich mir die Erklärung.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Licked:

Klare Bedeutung: Wir wollen jemand finden der sich von m des Profils lecken lässt. Die Zunge soll ja schön in Übung bleiben...

Ich lecke nur M & M's

vor 4 Stunden, schrieb Dreamdick89:

Mein nickname deutet sehr subtil auf meine elquente und gebildete Art hin.

Elquent bist du also  ...

Geschrieben

Ja Himmel , Arsch und Zwirn , schon wieder diese Frage , da könnte ich mit der Pranke rein hauen .

Erklärt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Hat er... Allerdings wird er zu 99% fehlinterpretiert und ich mit Joe angesprochen :-)))

Rein aus Neugierde: Hast du Rendezvous absichtlich falsch geschrieben?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich lecke nur M & M's

Elquent bist du also  ...

Köpft mich. Mea culpa

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb likeyou80:

Rein aus Neugierde: Hast du Rendezvous absichtlich falsch geschrieben?

Ich dachte mir - dumm poppt gut ;-)))

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Oha. Das ist aber schon echt krass und wird mit Todesstrafe bestraft. Es gibt nur eine Imperatorin und das bin nun mal ich. Manchmal wünsche ich mir, es wäre anders, aber sein Schicksal lässt sich schlecjt beeinflussen...😂😂😂😂

Oha, hast Du ein Glück, das du weit genug weg bist - sonst müsste ich zum Revierkampf bitten. ^^ Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich einfach so geschlagen gebe ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Seit ich denken kann ist die Gladiole meine Lieblingsblume.. Liegt vielleicht auch daran das es die Lieblingsblume meiner geliebten Oma war und wir sie früher in einer sehr breiten Reihe im Garten hatten.. Zudem ist sie eine stolze, geradlinig gewachsene Pflanze die schon gewisse Ansprüche an ihre Umgebung und Pflege stellt... Im übertragenen Sinne passt das auch zu mir 😉 😉 😉

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ehrlicherweise kannte ich (bis gerade) keine Gladiole - zumindest namentlich. Schlüssige Erklärung, wenn man es so liesst.

vor 3 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Mein Nick erklärt sich von selbst.

Ist Thale nicht auch in der Nähe vom Brocken? Dann war ich dort nämlich letztes Jahr zum WE Urlaub. U.a. auf dem Hexentanzplatz ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ehrlicherweise kannte ich (bis gerade) keine Gladiole - zumindest namentlich. Schlüssige Erklärung, wenn man es so liesst.

Ist Thale nicht auch in der Nähe vom Brocken? Dann war ich dort nämlich letztes Jahr zum WE Urlaub. U.a. auf dem Hexentanzplatz ;-)

Da hast du dir eine richtig schöne Ecke ausgesucht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Oha, hast Du ein Glück, das du weit genug weg bist - sonst müsste ich zum Revierkampf bitten. ^^ Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich einfach so geschlagen gebe ...

Du würdest mich nicht mal zu Gesicht bekommen. Dafür hab ich meine Slaven... 

😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ja Himmel , Arsch und Zwirn , schon wieder diese Frage , da könnte ich mit der Pranke rein hauen .

Erklärt . 

Warum einige Leute alles Kommentieren müssen, was Ihnen auf den Keks geht, das bleibt mir auch nach 40 Jahren Lebenszeit noch ein Rätsel. Zu doof zum Scrollen oder woran liegt es? Hätte gar keine Lust und Zeit alles zu Kommentieren was mich entweder aufregt oder gar nicht interessiert. Wie gesagt, sry ... so ein Verhalten bleibt mir ein Rätsel !!!!!!!!!!

vor 54 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich dachte mir - dumm poppt gut ;-)))

 

Du wirst dich doch nicht unter Wert verkaufen? ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Sind meine weiblichen Vornamen

Warum habts ihr eigentlich immer so spezielle Namen?
Ich meine, eine Bärbel oder Walburga habe ich noch nie kennen gelernt.
Ich meine das nicht negativ, es interessiert mich nur, ob das irgendein besonderer Schmäh in der TV-Gemeinde ist. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

 

Du wirst dich doch nicht unter Wert verkaufen? ;-)

Warum mich...? Das gilt doch eher für die Männers ;-)))

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ehrlicherweise kannte ich (bis gerade) keine Gladiole - zumindest namentlich. Schlüssige Erklärung, wenn man es so liesst.

Am witzigsten finde ich immer die Männer die mir erklären das Gladiator doch kein n passender Name für eine Frau ist 😉 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Am witzigsten finde ich immer die Männer die mir erklären das Gladiator doch kein n passender Name für eine Frau ist 😉 😂 😂 😂 

Hehe - okay, so krass hätte ich mich als Mann jetzt nicht verlesen. Ohne Fragen und recherchieren hätte ich dich eher in die "wird wohl irgendeine Bedeutung haben" Schublade gesteckt.

Geschrieben
Mein Profil Name ist ein Überbleibsel von meinem ehemaligen Onlineshop für Schallplatten, den ich einmal gehabt habe. Da ich dort ausschließlich Rockmusik verkauft habe, vornehmlich Heavy Metal, hatte ich diesen Rockshop-64 getauft und mich selbst halt Rockralf.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Hehe - okay, so krass hätte ich mich als Mann jetzt nicht verlesen. Ohne Fragen und recherchieren hätte ich dich eher in die "wird wohl irgendeine Bedeutung haben" Schublade gesteckt.

Ich werde leider eher in die "Sklaven - Schublade" gesteckt... 

Dabei ist DAS gar nicht mein Ding 😉 

×
×
  • Neu erstellen...