Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

@Pummelfee1016
bei deinem Nick verlese ich mich grundsätzlich immer erst mal...

Was liest du denn 😂😂😂😂? 🤔

Geschrieben
Hile ist mein Spitzname und eine Anleitung meines Nachnamens, 187 steht für die Rap-Gruppe 187 Straßenbande
Geschrieben
Meiner ist so wie er ist, weil ich mir zu oft den Kopf gestoßen habe .... 😂😂 Es gab aber tatsächlich schon welche hier, die fragten ob ich Pilot wäre 😅 .... denen hab ich dann erklärt, was der Unterschied zwischen BOING und BOEING ist 😅😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelfee1016:

Was liest du denn 😂😂😂😂? 🤔

ja was wohl?

Pimmelfee

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

ja was wohl?

Pimmelfee

Die Energie folgt ja grundsätzlich der Aufmerksamkeit 😂😂😂😂😂😂😂

Made my Day 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hile187:

Hile ist mein Spitzname und eine Anleitung meines Nachnamens, 187 steht für die Rap-Gruppe 187 Straßenbande

Und weißt du auch, wofür "187" sonst steht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, mein Nickname hat eine Bedeutung. Beide Worte beschreiben einen Teil meiner Vorlieben ;)
Geschrieben
Ich bin ein sehr positiver Mensch, ein Sonnenschein 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelfee1016:

Die Energie folgt ja grundsätzlich der Aufmerksamkeit 😂😂😂😂😂😂😂

Made my Day 😂😂😂

wenn ich TV wäre, würde ich mich hier so nenen

Geschrieben
Ich bin a alter Dreegbär (Dreckbär) 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreegbär:

Ich bin a alter Dreegbär (Dreckbär) 😂😂😂

Was macht denn ein Dreckbär,

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flepps:

wenn ich TV wäre, würde ich mich hier so nenen

😂😂😂😂😂😂vielleicht nimmt sich das ja jemand zu Herzen, ich hoffe nur das ich dann nicht ständig fehlgeleitete Anfragen an "Pimmelfee "weiterleiten muss 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich spritze viel daher der name. Würde mir wünschen es wäre nicht so.
Geschrieben
Natürlich hat mein Profilname eine Bedeutung, liebe Damen 😊😍😜
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Loki1200:

Respekt, wenn du weißt wie Odin körperlich gebaut ist und sein Charakter ist! 

Dann sollte ich dich mal genau betrachten, wenn ich mal wieder seine Gestalt annehmen möchte! 

 

Odin war auf einem Auge blind, ich auch, er war ein Führer, ich auch, im ging Weisheit über das körperliche Wohl, mir auch, er war ein Lenker. ich auch, er hatte oft den Schalk im Nacken, ich auch usw.

Aus der nordischen Mythologie kann man viel über den Charakter der Götter erfahren, da sie nicht das allmächtige Wesen sind.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Hallo zusammen, haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung oder sind sie einfach nur willkürrlicher bzw. humorvoller Natur? Mein Profilname ist wohl selbsterklärend ABER hat keine besondere Bedeutung, Habe lediglich in die Humorkiste gegriffen. Einige werden es vermutlich gut finden, andere kindisch oder blöd. ALLEN kann man es eh nie recht machen. ^^ Zu viel Gedanken gemacht. Zu wenig Gedanken gemacht. Zu einfallsreich. Zu einfallslos ... ;-)

Ich sehe das Profil als eine Art Visitenkarte und bei den denke ich mir natürlich etwas, denn es ist der erste Eindruck und der Nickname gehört nun einmal dazu. Der Nickname hat in den meisten Fällen eine Bedeutung für mich, ich interpretiere etwas in den Namen herein und habe Vorurteile gegen den immergeilenficker oder den Mumulecker, aber auch gegen das Bärchen oder das Engelchen.
Ich schreibe viel im Chat und so sollte der Name kurz und einprägsam sein oder sich leicht abkürzen lassen, er sollte nicht hunderte mal vorhanden sein, ich kann die Tom, Thomas und Tommy kaum mehr unterscheiden. Die Leute die laufend ihren Nicknamen wechseln, sind mir etwas suspekt, ich verstehe selten der Sinn darin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 0din1980:

Odin war auf einem Auge blind, ich auch, er war ein Führer, ich auch, im ging Weisheit über das körperliche Wohl, mir auch, er war ein Lenker. ich auch, er hatte oft den Schalk im Nacken, ich auch usw.

Aus der nordischen Mythologie kann man viel über den Charakter der Götter erfahren, da sie nicht das allmächtige Wesen sind.

Wie nett von dir, dass du mir die nordische Mythologie näher bringen möchtest. 

Vielleicht kannst du mir ja dann erklären, wie ich nur auf diesen komischen Namen Loki gekommen bin? Und dieser wird doch nicht etwa auch etwas damit zu tun haben? Wäre ja unfassbar! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Wie nett von dir, dass du mir die nordische Mythologie näher bringen möchtest. 

Vielleicht kannst du mir ja dann erklären, wie ich nur auf diesen komischen Namen Loki gekommen bin? Und dieser wird doch nicht etwa auch etwas damit zu tun haben? Wäre ja unfassbar! 

Ich kenne diesen Namen, doch dieser hat sich im Laufe der Zeit für mich zu sehr gewandelt. Und näher bringen muss ich hier niemandem etwas. Würde ich gefragt werden gebe ich gerne Antworten, solange ich Antworten kann.

 

Geschrieben
Ich liiiiebe Zimt und in Verbindung mit Muffins...EIN TRAUM 😍😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 0din1980:

Ich kenne diesen Namen, doch dieser hat sich im Laufe der Zeit für mich zu sehr gewandelt. Und näher bringen muss ich hier niemandem etwas. Würde ich gefragt werden gebe ich gerne Antworten, solange ich Antworten kann.

 

Na ich hatte dich doch etwas gefragt oder wie heißt dieses Zeichen "?" ? Bin immer davon ausgegangen, dass es Fragezeichen bedeutet und eine Frage beinhaltet, die beantwortet werden möchte! 

Aber gut, das kann natürlich ein Irrtum sein und nur von mir so gesehen werden! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Seit ich denken kann ist die Gladiole meine Lieblingsblume.. Liegt vielleicht auch daran das es die Lieblingsblume meiner geliebten Oma war und wir sie früher in einer sehr breiten Reihe im Garten hatten.. Zudem ist sie eine stolze, geradlinig gewachsene Pflanze die schon gewisse Ansprüche an ihre Umgebung und Pflege stellt... Im übertragenen Sinne passt das auch zu mir 😉 😉 😉
×
×
  • Neu erstellen...