Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner passt einfach perfekt zu mir..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Moin, alle relevanten Erstinformationen auf einen Blick:: mein Vorname (erleichtert die Anrede beim Anschreiben), Wohnort (das Autokennzeichen ist ja wohl weltweit bekannt) und das Geburtsjahr (um mathematisch Befähigten einen Anhaltspunkt für mein Alter zu liefern 😊) - und nicht zu lang damit ich mir beim Einloggen nicht die Finger wund tippen muss😊.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Das sagt Butch der Boxer alias Bruce Willis... Nicht V. Vega... Mal nachdenken bevor man schreibt...du Spezi...

Laut Google ist es ein Zitat aus Pulp Fiction...🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelfee1016:

Muss ich nicht, der Hund von Bekannten heißt so

Bist du dir da ganz sicher, dass der Hund genau so heißt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Laut Google ist es ein Zitat aus Pulp Fiction...🤔

Laut Google steht da aber auch dass Butch es sagt:) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb aikido:

Bist du dir da ganz sicher, dass der Hund genau so heißt?

Jaaa 😂😂😂😂namentlich auf jeden Fall 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm so ein gemisch zwischen spontaner Einfallslosigkeit, vergebenen Profilnamen und keine Nummer dranhängen wollen (z.B. bei der deutschen Bahn sind übrigens "lecktmichamarsch" "könntihrüberhauptwas" vergeben). Notfalls mit zugehaltenen Augen im Duden zufällige Seite aufschlagen und reintippen, zwei Wörter verbinden und sich ne tiefsinnige Scheiße dazu ausdenken. Bin mir selbst nichtmehr sicher ob ich mir was bei meinem Pseudo gedacht hab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Laut Google ist es ein Zitat aus Pulp Fiction...🤔

Dschisses... Es ist die Szene, als der Boxer Butch (Bruce Willis) im Taxi von der Latina mitgenommen wird, nachdem er seinen Gegner im Ring getötet hat....und sie ihm eine Zigarette gibt... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016:

Jaaa 😂😂😂😂namentlich auf jeden Fall 😉

ok

Geschrieben
Das hat er und wird nicht verraten.☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Dschisses... Es ist die Szene, als der Boxer Butch (Bruce Willis) im Taxi von der Latina mitgenommen wird, nachdem er seinen Gegner im Ring getötet hat....und sie ihm eine Zigarette gibt... 🙄

Verdammt...Ich hab da gedanklich grad noch was zugefügt was da nicht stand...klassisches verlesen..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Irgendwie lustig. Sage im Bekantenkreis ab und an spasseshalber "Herr Imperator bitte - so viel Zeit muss sein", wenn man mich mit geöhnlichem Vornamen ruft oder so ^^

Oha. Das ist aber schon echt krass und wird mit Todesstrafe bestraft. Es gibt nur eine Imperatorin und das bin nun mal ich. Manchmal wünsche ich mir, es wäre anders, aber sein Schicksal lässt sich schlecjt beeinflussen...😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

ok

Ich weiß allerdings auch was sein Besitzer in seiner Freizeit gerne macht und warum der Hund den Namen trägt 😉

Geschrieben
Bei ganz vielen Profilnamen hoffe ich darauf, dass sie nicht das bedeuten, was ich dahinter vermuten würde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Laut Google steht da aber auch dass Butch es sagt:) 

Und Butch ist nicht Vincent Vega... Mann oh Mann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Und Butch ist nicht Vincent Vega... Mann oh Mann...

Janu. Ist doch klar dass er es nicht ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelfee1016:

Ich weiß allerdings auch was sein Besitzer in seiner Freizeit gerne macht und warum der Hund den Namen trägt 😉

Ah, auch ein Aikidoka  ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Ah, auch ein Aikidoka  ;) 

👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Jo Nix-Blick-Ossi... 

😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Bei ganz vielen Profilnamen hoffe ich darauf, dass sie nicht das bedeuten, was ich dahinter vermuten würde.

Stimmt.

Aber das sind dann genau die Spezies, die hier Forum fragen, warum es mit den Dates nicht so klappen will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

😀

😀

Geschrieben
Humorvoller Natur, denn ich bin so wie ich bin! :D
Geschrieben
Mein Nick entspricht meinem Leben, da ich hauptsächlich nachts lebe, beruflich
×
×
  • Neu erstellen...