Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki1200:

Na ich hatte dich doch etwas gefragt oder wie heißt dieses Zeichen "?" ? Bin immer davon ausgegangen, dass es Fragezeichen bedeutet und eine Frage beinhaltet, die beantwortet werden möchte! 

Aber gut, das kann natürlich ein Irrtum sein und nur von mir so gesehen werden! 🤣🤣🤣

Ich gab dir eine Antwort darauf, und bei einigen Fragen gehe ich davon aus, dass diese rhetorisch gemeint sind, und keiner Antwort bedürfen. Da ich dir die Frage warum du diesen Nick wähltest nicht beantworten kann, und es auch nie können werde.

 

Geschrieben

Ja, mein Nick hat eine tiefere Bedeutung, es handelt sich um zwei meiner abgekürzten Vornamen. Wobei im echten Leben nur der erste von Bedeutung ist. 
Ich habe mir nämlich bei meiner Anmeldung genau keine Gedanken gemacht, sonst hätte Ich "RambaZambaMamba" oder "Alpenspritzer" gewählt.
Das ist mir jedoch bedauerlicherweise zu spät eingefallen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 0din1980:

Ich gab dir eine Antwort darauf, und bei einigen Fragen gehe ich davon aus, dass diese rhetorisch gemeint sind, und keiner Antwort bedürfen. Da ich dir die Frage warum du diesen Nick wähltest nicht beantworten kann, und es auch nie können werde.

 

Nun gut, ich möchte es hier nun nicht zu einem Dialog zwischen uns werden lassen. Merke nur gerade, dass dir die gesamte Mythologie des Nordens, um Odin vielleicht doch nicht so ganz vertraut ist. Sonst hättest du bemerkt, dass Loki hier schon wieder sein Schabernack treibt! 

Und im Grunde ist es für uns im Norden garkeine Mythologie, sondern Sagen. Und diese Sagen mit Runen aufgezeichnet wurden, um sie weiter zugeben. Deshalb sind wir Nordmänner schon immer die ungläubigen gewesen! 

Aber gut, wollte es doch gar nicht so ausführen. Da ist nun der Loki mit mir durchgegangen! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Nun gut, ich möchte es hier nun nicht zu einem Dialog zwischen uns werden lassen. Merke nur gerade, dass dir die gesamte Mythologie des Nordens, um Odin vielleicht doch nicht so ganz vertraut ist. Sonst hättest du bemerkt, dass Loki hier schon wieder sein Schabernack treibt! 

Und im Grunde ist es für uns im Norden garkeine Mythologie, sondern Sagen. Und diese Sagen mit Runen aufgezeichnet wurden, um sie weiter zugeben. Deshalb sind wir Nordmänner schon immer die ungläubigen gewesen! 

Aber gut, wollte es doch gar nicht so ausführen. Da ist nun der Loki mit mir durchgegangen! 🤣🤣🤣

Mythologie entsteht aus Sagen, Sagen aus Gegebenheiten,  und mir ist der Gott des Schabernacks und üblen Streiche durch aus vertraut. Denn er ist der Sohn (Stiefsohn) oder Bruder Odins, je nach dem im welchem Zeitalter der Mythen man ist. In mir ging der Odin auch mit  mir durch. Ich glaube auch, dass wir unseren Dialog hier beenden sollten. 

Geschrieben
Mein Nick erklärt sich von selbst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakeHimGreatAgain:

Hallo zusammen, haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung oder sind sie einfach nur willkürrlicher bzw. humorvoller Natur? Mein Profilname ist wohl selbsterklärend ABER hat keine besondere Bedeutung, Habe lediglich in die Humorkiste gegriffen. Einige werden es vermutlich gut finden, andere kindisch oder blöd. ALLEN kann man es eh nie recht machen. ^^ Zu viel Gedanken gemacht. Zu wenig Gedanken gemacht. Zu einfallsreich. Zu einfallslos ... ;-)

Immerhin hat niemand nach einer näheren Erläuterung des Spruches gefragt. Andererseits weiß ich nicht, ob es allzuviele Freunde eines Trump-Spruch-ähnlichen Profilnamens geben wird...

 

vor 57 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich spritze viel daher der name. Würde mir wünschen es wäre nicht so.

Ach so ist das. Du gibst dir also einen Namen anhand einer Eigenschaft, die für dich nachteilig und negativ ist...?

Wenn das hier in Mode kommt, hat es hier bald lauter "KannNichtKlarDenken", "MussZwanghaftPenisbilderVerschicken" und natürlich jede Menge "BinVerheiratetUndBetrügeMeinenMann"... :clapping:

Geschrieben
Manche sind schon sehr zum schmunzeln
Geschrieben
mib=ManInBlack und 1971 ist mein Geburtsjahr also ich trage tatsächlich gerne schwarze Anzüge
Geschrieben
a nice girl i met since, says something nice to me. "She wants this fruit punch in her cup - night's just getting started... 😎" Thanks for this pleasue 😉
Geschrieben
Irgendwie kommt diese Frage auch mindestes 1 mal die Woche.
Geschrieben
Meiner hat ne bedeutung.... bei mir sieht man die interessen auch ohne auf das profil zu klicken...
Geschrieben
Klare Bedeutung: Wir wollen jemand finden der sich von m des Profils lecken lässt. Die Zunge soll ja schön in Übung bleiben...
Geschrieben
Mein Nick ist fast 99 % auf jeder Plattform zu haben 😉nicht mehr und nicht weniger 😜
Geschrieben

Ich bin ein Berliner Mädchen, durch und durch..Berliner Schnauze und dennoch dit Herz uffn rechten Fleck...

 

Geschrieben
71 ist mein Geburtsjahr Und Katy, mein Name ist es auf jeden Fall nicht auch keine Kurzform davon. Ich wäre aber blöd es hier zu verraten, dann schreibt keiner mehr weil alle vor lachen gestorben sind 😉
Geschrieben
Hat er... Allerdings wird er zu 99% fehlinterpretiert und ich mit Joe angesprochen :-)))
Geschrieben
Sind meine weiblichen Vornamen und TV steht für Transvestit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakeHimGreatAgain:

haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung oder sind sie einfach nur willkürrlicher bzw. humorvoller Natur? 

Hat er.. bei mir ist der Name Programm und jeder wusste sofort, worauf er sich einlässt.. sowohl körperlich als auch charakterlich.. 😎😜

Und mein Geburtsjahr sollte dann dem einen oder anderen auch klarmachen, warum er nicht durch meinen Filter kam.. 🤷🏻‍♀️

Jetzt, da ich glücklich weggefunden bin, is eh Schicht im Schacht.. öhm.. Fach.. also Postfach.. 📫🚫🙃

 

×
×
  • Neu erstellen...