Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall.
Einfach mal nach meinem Nick googlen.

Geschrieben
Also das Thema gibt es wirklich zuhauf hier
Geschrieben
In meinem versteckt sich mein echter Name, aber nicht so offensichtlich wie man denkt 😉
Geschrieben
Nein, wurde mir von poppen.de vorgeschlagen. Zufällig heiße ich tatsächlich im echten Leben auch so.
Geschrieben

In Erinnerung an Karl Lagerfeld....:sleepy: den ich einfach phantastisch fand!

Geschrieben
Meiner ist gällisch und heißt űbersetzt Der Puls
Geschrieben
Es wird sich schon jeder einwenig Gedanken gemacht haben, bei der Wahl des Nicks. Die eine Person mehr, die andere weniger 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aikido:

Auf jeden Fall.
Einfach mal nach meinem Nick googlen.

Muss ich nicht, der Hund von Bekannten heißt so 🙊

Geschrieben
Verspielt Rate mal, wer Ihr mit dem Lieblings HotWheel über die Brüste fährt!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

2018 VG18 😉

👍👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da die Wahrheit eh ans Licht kommt, bei Treffen, hab ich einfach mal meinen richtigen Namen, bzw Titel als Nick genommen...

Irgendwie lustig. Sage im Bekantenkreis ab und an spasseshalber "Herr Imperator bitte - so viel Zeit muss sein", wenn man mich mit geöhnlichem Vornamen ruft oder so ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 0din1980:

Mein Profilnamen habe ich gewählt, da dieser körperlich sowie auch charakterlich zu mir passt.

Respekt, wenn du weißt wie Odin körperlich gebaut ist und sein Charakter ist! 

Dann sollte ich dich mal genau betrachten, wenn ich mal wieder seine Gestalt annehmen möchte! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt Butch in Pulp Fiction? "Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß." ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach von einer Comicserie die ich gut fand .kennt hier aber so gut wie keiner
Geschrieben

Als rote Kampftelepathin 42. Grades, könnte ich natürlich auch meinen Ehrentitel, der übersetzt sowas wie "Das Feuer das die Welt verbrennt" nehmen - aber dann würde mich garantiert niemand ficken wollen :sweat_smile:

Geschrieben

Mein Profilname ist erschreckend 😎 und passt trotzdem zu mir. ..

×
×
  • Neu erstellen...