Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 13:10, schrieb MakeHimGreatAgain:

haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung

ja

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 13:10, schrieb MakeHimGreatAgain:

haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung

Nein,  nicht wirklich. 

Damals lief irgendwann ein Film in der Glotze,  Namens "Gattaca", erschien mir irgendwie "griffig"....noch ein paar bedeutungslose Zahlen hintendran und fäddisch.

Geschrieben

Ich bin unkreativ bei der Namenswahl ...

Geschrieben

Rexa = Game der 90er und aus Rexa würde Rexacom :) 

Geschrieben

Mein Nick stammt von einer guten bekannten Freundin, die meinte ma weil ich Vampire mag (anderes Thema) das ich ja shcon ein heißer, geiler Vampir wäre :D

Geschrieben
Eigentlich sollte mein Nick nur gut klingen; hat aber - wie ich im Nachhinein erfahren habe - sogar zu meiner realen Identität einen Bezug.
Geschrieben

Mein Profilname war eher reiner Zufall und ist auf einem Kompliment heraus entstanden. Ich hatte eine gute Freundschaft zu einer Amerikanerin. Wir haben uns regelmäßig unterhalten und sind uns näher gekommen. Irgendwann sagte Sie eines Abends, dass ich für Sie das reinste Vergnügen sei, ganz gleich in welcher Hinsicht. So kam es dann bei meiner Anmeldung hier vor langer Zeit zu diesem Nicknamen. Letzten Endes, ist das aber kein Garant, für ein ebensolches Vergnügen. Sollte sich also jeder zu gegebener Zeit selbst ein Bild machen.

Geschrieben

Hatte bei der Anmeldung eine RipCurl-Cap auf ;)

Geschrieben

Meiner ist geheimnisvoll, selten,  für die Kennerin/Entdecker wertvoll und beständig, was wohl mich beschreiben soll :)

Geschrieben

Naja, nachdem "Fruchtzwerg" schon vergeben war, dachte ich mir diesen völlig bedeutungslosen, ohne jeglichen Bezug zu meiner wahren Identität gewählten Namen aus, das ist auch gleichzeitig mein Passwort für sämtliche Onlinezugänge.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...