Jump to content

Bevorzugte Penisgröße


Pegasus994

Ich will (Länge)  

231 Stimmen

  1. 1. Ich will (Länge)



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* ja sehr schmackhaft aber nur selten süß


Geschrieben

*lach* ja sehr schmackhaft aber nur selten süß



Stimmt, aber mit Nutella oder Sahne......


Geschrieben

Hatte noch nie ein Date wo Frau bei der Begrüssung das Aufgerollte Metermass aus der Tasche gezogen hat und direkt die Grösse kontrollieren wollte! Ausserdem habe ich noch nie gehört wenn es zum Sex kam(auch Ons) sorry der ist zu gross oder zu klein zieh dich an und geh!
Fazit: Entweder sind Frauen nicht ehrlich genug oder es ist ihnen doch nicht so wichtig wie gross er ist!


Geschrieben

Vielleicht sollte man ja auch noch mal eine Rubrik Pussygröße an das Profil anhängen, in dem steht wie groß die Schamlippen und die Vagina ist....


Geschrieben

@Schnaepschen und @auweia59 - Vielleicht solltet ihr es mal versuchen. Bin dann mal gespannt, was da für Maße entstehen...


Geschrieben

Vielleicht sollte man ja auch noch mal eine Rubrik Pussygröße an das Profil anhängen, in dem steht wie groß die Schamlippen und die Vagina ist....



versucht es doch vielleicht erstmal mit einem neuen Thema hier im Forum...


Geschrieben

@pusteblume und kennst du die normgrössen..............


Geschrieben

@conan62 und @Schnaepschen - sorry da muss ich vorerst passen...


Geschrieben

@pusteblume schade ich hätte gerne mehr darüber erfahren..............


Geschrieben

Hallo Schnaeppschen,
wie kommt diese "Riesen"abweichung vom letzten Jahr zu diesem Jahr zustande?

Jetzt ist der Durchschnittspenis 14,3 cm im erigierten Zustand, im letzten Jahr lag er noch bei 13,7 cm. Dann müßten ja alle kleinschwänzigen gestorben sein und die großschwänzigen wurden 18 Jahre als und konnten somit befragt werden.

Die Männer sind ja schon arm dran. Frauen lassen aus ihrer Körbchengröße A schnell mal dank Silikon C machen. 15 und 16 cm x 4 cm im Durchmesser ist schon klein. Ich finde dass 17x4 gerade noch erträglich sind bzw. 16x5. Am liebsten sind mir 19, 20 und 21 cm. Da macht das deep throat Blasen jedenfalls richtig Spaß. Jonas


Geschrieben

Stimmt, aber mit Nutella oder Sahne......




*schmelz* ja dat stimmt..... *lecker*



lg Loli


Geschrieben

aus sicht des mannes wäre doch ein variabler schwanz das beste... bei frauen die ihn klein wollen, bleibt er klein... und die "hengstanbeterinnen" bekommen nen geschoß, das sie gnadenlos befriedigt...
aber leider geht das ja nich... so bin ich mit meinem "hämmerlein" ganz glücklich... und wer den nich will, hat pech gehabt... grins...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sieht so aus als ob ich jetzt mein Profil auf "20cm" vergrößern muss...fg


Geschrieben

na das könnte dann glatt in die hose gehen.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

sorry,daß ich mich als frau "einmische"! ich hatte vor 2 jahren im urlaub(frankreich) das glück mit einem mannn sex zu haben(echte 26x6cm)!! es war irre gut!!!


×
×
  • Neu erstellen...