Jump to content

Bevorzugte Penisgröße


Pegasus994

Ich will (Länge)  

231 Stimmen

  1. 1. Ich will (Länge)



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch ne Umfrage...



Toll Pegasus

Welchen Erkenntnisgewinn haben Dir die anderen Umfragen gebracht?


Geschrieben

Also ich muss meinen Vorrednerinnen beipflichten. Die Größe ist relativ. Es kommt mehr darauf an, ob derjenige der dranhängt auch damit umzugehen weiß! ;-)
Okay zu klein sollte er auch nicht sein. Denke mal so ab 15cm ist es recht "angenehm" im Sinne des "Nicht-Rausrutschens". Also ich hatte auch schon Partner mit Durchschnittsgröße, die mir mehr Spaß bereitet haben, als jemand mit nem Größeren. Liegt wohl auch daran, dass der mit dem Größeren immer viel zu schnell kam... :-D


Geschrieben

Erfahrung macht klug ;-)

21 Komma5 - in cm natürlich... - und: grade gewachsen und die Eichel nicht dicker als der Rest, so macht Anal Spaß.

Fragen? Neugierig? Dann PN!

,5


Geschrieben

denk es kommt nicht immer auf die grösse an sondern wie man(n) damit umgehen kann


Geschrieben

willst Du Deinen Schwanz wirklich dauerhaft in der Ostsee oder irgendwo Polen rumliegenliegen lassen?



Vieleicht kommt dann ein süßes Polenmädchen und klaut ihn.


Geschrieben

Die Meter und nicht die Länge machen es.

Was nützen einem 20cm und mitendrin ist ein Stückchen faul.

Lieber klein und fleißig als groß und faul.

jeder so wie er kann.


Geschrieben

Sorry für OT aber:


Ganz ehrlich, wenn ich ein Profil öffne und einen solche Fotos anspringen, kann ich die sich ständig beschwerende Damenwelt hier sehr gut nachvollziehen.

Leute, habt Ihr keine ordentlichen Fotos von Euch? Dann lasst es doch einfach sein, welche einzustellen. Mannmannmann...

Und es kommt doch auf die Größe an. Und die Form, und auf den Geschmack, und nicht zuletzt auf den Typen, der dranhängt ;-))


Geschrieben

Hallöchen,

ich muß mich hinter dem Bundesdurchschnitt (nicht der hier bei Poppen ) zwar nicht verstecken. Aber mal ganz ehrlich....guter Sex fängt bei den meisten Frauen im Kopf an, und nicht erst beim Auspacken des Schwanzes. Oder sehe ich da was falsch Mädels?

Und die Damen die hier nur nach Schwanzmaßen gehen, gehen mir persönlich eh ziemlich am Arsch vorbei. Denn wenn jemand einen Pferdeschwanz will.....dann kann die person auch gerne gleich die "Faust bekommen". *sfg*

Und nun mal viel spaß beim weiter-debatieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Eines vergaß ich nun noch.

"Komma5" muß ich im übrigen zustimmen. Leutchens.....ihr habt doch sicherlich alle ne Kamera und nen guten Freund oder Freundin der/die mal annehmbare Bilder machen kann, oder??? Ansonsten gibt es da auch ein kleines Symbol, das ausschaut wie ne Eieruhr....das Teil nennt man Selbstauslöser. Anklicken, Auslösen, in Pose gehen und 10 Sekunden später ist euer bild fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry,...aber ganauso wie eine Frau nicht nur aus ihren Brüsten besteht,besteht ein Mann nicht nur aus seiner Lanze.

Nur weil P apa dir einen Ferrari geschenkt hat,bedeutet es nicht gleich das du ihn auch kontrollierst bzw. fahren kannst !

Natürlich möchte Frau dabei auch "gefüllt" werden und etwas spühren,aber wenn sie Hauptsächlich Geil auf 23 cm ist,kann sie Genauso gut in den Supermarkt gehen, sich ne Schlangengurke kaufen und sich ein Date mit einem Männeken sparen.


Geschrieben

genau das gleiche was zählt ist der mensch und nicht was mann in der hose hat :-)



ein Mann ganz ohne Schwanz taugt aber auch nicht viel................


Geschrieben

Die Größe ist für mich unwichtig der Mensch zählt und wie Mann damit umgehen kann


Geschrieben

Es gab hier doch schon mal so eine wichtige Umfrage, was ist entscheidend... Länge, Dicke oder Technik...
Meiner Meinung nach waren die Meisten sich doch einig, dass es die Technik ist, die entscheidend ist...
Ich muß auch ehrlich sagen, diese Angaben, sind so ziemlich die letzten, die ich mir anschaue auf diesen Profilen hier...
Ich fass einem Mann auf der Straße doch auch nicht erstmal in den Schritt um zu gucken, obs genug ist.... vorallen laufen die ja eh nicht ständig mit ner Dauerlatte rum....
Es muß doch erstmal der Mensch als solches entscheidend sein der Rest ergibt sich doch dann von ganz alleine....


Geschrieben

Also, diese Umfrage spricht doch klartext... mal schauen wann das nächste "mein Penis ist zu groß/klein"-Umfrage ins leben gerufen wird.

LG,
Joy


Geschrieben

wie siehts denn dann so bei boxern aus?
kurz und platt???..



p.s. habe selbst mal den sport ausgeübt, ups?
schnell nachgeschaut - puh alles o.k.
lag wohl an meiner guten deckung



nee daran das Tiefschläge verboten sind. :-)))


Geschrieben

Tja wie es aussieht ist hier doch das deutsche Normalmaß am beliebtesten, Pech für alle "Hengstschwanzträger", aber fragt doch mal euren "Chirurgen des Vertauens" wo man da etwas Silikon rausnehmen könnte...
:-)))


Geschrieben

wie siehts denn dann so bei boxern aus?
kurz und platt???..



die platten nasen bei boxern sind ja meist nur für wenige zeit nach einem kampf... dann formt sie sich wieder in ihren ursprungszustand...


Geschrieben

die platten nasen bei boxern sind ja meist nur für wenige zeit nach einem kampf... dann formt sie sich wieder in ihren ursprungszustand...



Also auch ein Schwellkörper :-)))))

deswegen die Annahme das beide Schwellkörper gleich wären...


Geschrieben

Also auch ein Schwellkörper :-)))))

deswegen die Annahme das beide Schwellkörper gleich wären...



Genau...

Die Nase ist wie die Knautschzone beim Auto...


Geschrieben

Genau...

Die Nase ist wie die Knautschzone beim Auto...




Wie jetz????
als ich mein letztes Auto verbeult hab, is das aber so geblieben...
oder hätt ich länger warten müssen???


Geschrieben

Es gab hier doch schon mal so eine wichtige Umfrage, was ist entscheidend... Länge, Dicke oder Technik...
Meiner Meinung nach waren die Meisten sich doch einig, dass es die Technik ist, die entscheidend ist...


was bring technik wenn er so klein ist das ihm frau nicht mal spürt ....und blasen....mmh ich will ma schön etwas tief in mund haben und nicht mich zum tode saugen


Geschrieben

was bring technik wenn er so klein ist das ihm frau nicht mal spürt ....und blasen....mmh ich will ma schön etwas tief in mund haben und nicht mich zum tode saugen




Also..... ich hab in meinem Leben ja schon einiges erlebt, aber.... das er sogar zum blasen zu klein war, ganz ehrlich.... so ein Mann ist mir noch nie unter... oder drüber gekommen...
Und ich wage auch ganz ehrlich zu bezweifeln, dass es davon extrem viele gibt.
OK, wer 15 cm für zu klein hält... naja muß ja jeder für sich wissen...


Geschrieben

naja ich weiss wenigsten warum frauen so schlecht bei schätzen sind....guck dir profile durch.....in jede zweite steht 20x5 *looool* nuja von allem jeder denkt,er hat den längsten und KEINER gib zu mal überhaupt gemessen zu haben ps.Goldie spaß muss sein sonst ist langweilig nimm nicht alles so ernst *lach* bin halt program und muss mein senf ablassen *lol*


Geschrieben

@p0ppniete ne das ist der Grund warum manche Frauen so schlecht einparken können *g*

kat


×
×
  • Neu erstellen...