Jump to content

Bevorzugte Penisgröße


Pegasus994

Ich will (Länge)  

231 Stimmen

  1. 1. Ich will (Länge)



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab bei parken keine probs *fg* bin ich ne mann *staun* *lmw*


Geschrieben

naja ich weiss wenigsten warum frauen so schlecht bei schätzen sind....guck dir profile durch.....in jede zweite steht 20x5 *looool* nuja von allem jeder denkt,er hat den längsten und KEINER gib zu mal überhaupt gemessen zu haben ps.Goldie spaß muss sein sonst ist langweilig nimm nicht alles so ernst *lach* bin halt program und muss mein senf ablassen *lol*



Ich habe mal nachgesehen und schätze so 3 - 127 cm ungefähr glaube ich


Geschrieben

Also ich kann jetzt mit 100% sicherheit sagen was ist der unsensibelste Teil am Penis.......DER MANN!!!!


Geschrieben

Also ich kann jetzt mit 100% sicherheit sagen was ist der unsensibelste Teil am Penis.......DER MANN!!!!




Das tut mich jetz aber doch weh...


Geschrieben

Also ich muss meinen Vorrednerinnen beipflichten. Die Größe ist relativ. Es kommt mehr darauf an, ob derjenige der dranhängt auch damit umzugehen weiß! ;-)
Okay zu klein sollte er auch nicht sein. Denke mal so ab 15cm ist es recht "angenehm" im Sinne des "Nicht-Rausrutschens". Also ich hatte auch schon Partner mit Durchschnittsgröße, die mir mehr Spaß bereitet haben, als jemand mit nem Größeren. Liegt wohl auch daran, dass der mit dem Größeren immer viel zu schnell kam... :-D




Cäsar? KAM, SAH und SPRITZTE...


Geschrieben

Tja, wenn das so bleibt is das das aus der Hengstschwanzanbetung!
also Jungs alle auf Länge unter 20cm kürzen....


Geschrieben

Also mal ganz ehrlich gesagt.....
nur Hirnis messen an Penis und BH grössen...
Gruss Johann....



Dann gehörst Du wohl auch dazu, hast nämlich selber Deine Grösse im Profil angegeben.

LG Dragon


Geschrieben

Das tut mich jetz aber doch weh...


looool willste tütte mitleid???


Geschrieben

looool willste tütte mitleid???



Lass doch einfach den Mann ganz weg und hol dir ne 9V-Batterie, also eine Taschenlampe die nicht leuchtet...
Wenn Männer so scheisse sind dann werd lesbisch, ist doch nicht so schwer.

Aber was ist das noch! Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sollte die Hose zumachen.


Geschrieben

looool willste tütte mitleid???



nee lieber ne Tüte Pop Nieten...holt schon mal die Zange...fg


Geschrieben

was will uns der te mit dieser umfrage sagen das er vom anderen ufer ist und er nur große lümmels sucht



Peter


Geschrieben

Von dem her würde ich mal sagen Frauen stehen auf jeden Fall auf über 16cm. Wobei es wohl auch von Frau zu Frau verschieden ist.
Denke bissel molligere Frauen lieben auch längere und dickere. Mit 16cm kommt man da ja bei gewissen Stellungen nur mit dem ersten Drittel rein...

Recht hasste, es ist von Frau zu Frau verschieden. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, das gerade etwas molligere Frauen auch häufig (nicht immer) etwas enger gebaut sind. Macht anatomisch auch Sinn, weil wo mehr mollig ist, ist weniger Platz für den Rest (wennse verstehst, was ich meine). Also ICH mag ein wenig mollig


Geschrieben

was will uns der te mit dieser umfrage sagen das er vom anderen ufer ist und er nur große lümmels sucht



Peter



Nee, eher kleine Möpse!!!... aber hier gips ja eh nur Hängstschwanzträger!!!...da muss Mann ja schwul werden!...schnell ans andere Ufer paddelt und den Arsch an Baum drückt...


Geschrieben

Ich mag da eher das Mittelmaß. 15cm-19cm sind okay für die Länge. Und die Dicke darf 4-5cm betragen...

Hatten mal ein Date mit nem Pärchen, wo er 22x5 hatte. Muss sagen, ist nicht ganz so mein Ding. Da bekommt man leicht ne "Maulsperre" beim Blasen...

und

Katja


Geschrieben

was will uns der te mit dieser umfrage sagen das er vom anderen ufer ist und er nur große lümmels sucht



Peter



Er steht kurz vor der OP .......möchte bestimmt sein Teil Verlängern lassen,

daher die Umfrage.........Ob "Er" es jetzt weiss?????


Geschrieben

... nach langem geschätze hab ich heute mal das massband rausgekramt... also die perfekten masse sind 17cm x 3,5-4,5cm...
*lach* mal im ernst... wer sucht sich seinen sexuealpartner nur nach schwanzmassen aus?


Geschrieben

Na Frauen und schwule Männer, liebe lolitha! *gg*


Geschrieben

ich hab einem Mann noch nie direkt in Hose geguckt.....


Geschrieben

... und ich habe ner frau noch nie auf die titten gekuckt....*gg*


Geschrieben

Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sollte die Hose zumachen.


Ich weiß ja nicht, wo Du Deinen Schlips trägst.....


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wo Du Deinen Schlips trägst.....



*gg* wir verstehen uns...(dejavu?)

Aber mmh ich glaube um auf das Thema zurückzukommen, das eine Frau einen großen Penis erotischer findet als eine kleinen oder? Ich meine jetzt rein optisch!
Bzw finden frauen diesen einäugigen Glatzenal überhaupt erotisch? Also nur das notwendige übel?


Geschrieben

Boah was wollt ihr Frauen denn alle mit so nem Riesenschwanz???
Das kann sooooo schmerzen....

...und wenn man dann noch heftigst auf Analverkehr steht....

Habe da schon so Sachen gehört...


Geschrieben

Da hier so viele von Durchschnitt geredet haben, noch ein paar Fakten:

Der weltweite (!) Durchschnitt liegt bei ca. 11 cm. Der Deutsche bei ca. 15. Schuld an der Differenz sind wohl die vielen Asiaten. Die Afrikaner sind im Durchschnitt bei den Deutschen. Alles andere sind Gerüchte und Ausnahmen.

Lt. eines Fernsehberichtes zahlen die Krankenkassen eine OP zur Verlängerung erst ab einer Größe (falls das Wort hier noch passt!?) von 10 cm.

Und nun noch etwas zu der Nasentheorie: Alles Quatsch! Englische Forscher haben angeblich vor ein paar Monaten herausgefunden, daß es Parallelen zur Schuhgröße gibt. Aber wie sagte schon Asterix: "Die spinnen die Briten"




Jetzt hätte ich doch zu gerne mal die Formel der Briten gewußt womit die das raus gefunden haben?
Rechne hier schon dauernd hin und her,komme aber bei Schuhgröße 46 auf keinen vernünftigen Umrechnungsfaktor!

Oder muß ich warten bis er schlaff ist und dann noch mal messen?????(meine ja nur,meine Füße sind ja auch nicht Steif!*lach*)


Geschrieben



Und nun noch etwas zu der Nasentheorie: Alles Quatsch! Englische Forscher haben angeblich vor ein paar Monaten herausgefunden, daß es Parallelen zur Schuhgröße gibt. Aber wie sagte schon Asterix: "Die spinnen die Briten"





... das kann der Asterix ja auch ganz beruhigt sagen. Der hat ja im Körperverhältnis sowohl eine grosse Nase, als auch grosse Füsse


Geschrieben

Englische Forscher haben angeblich vor ein paar Monaten herausgefunden, daß es Parallelen zur Schuhgröße gibt.


Und plattfüßige haben einen Dauerhänger.


×
×
  • Neu erstellen...