Jump to content

Bevorzugte Penisgröße

Pegasus994

Ich will (Länge)  

231 Stimmen

1. 1. Ich will (Länge)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bevor mich die anderen wieder Hauen noch ne Umfrage...
Dürfen jetz auch die Männer abstimmen... frech grins

Geschrieben

genau das gleiche was zählt ist der mensch und nicht was mann in der hose hat :-)

Geschrieben

...also ich hab den Elfant gewählt....ich meine wer kann schon mit seinem Rüssel trinken, he?

klar jetzt seid Ihr alle neidisch,,,,

Geschrieben

Wenn es Männer gibt für die die Brüste nicht gross genug sein können, darf es auch Frauen geben die Riesenschwengel wollen.

Geschrieben

genau und wenn man mit dem Rüssel zuviel Allehooohl jesoffen hat, dannn kann man ihn als drittes Standbein nehmen und ist dann zumindest statisch bestimmt.

Aber wieso fehlt in der Umfrage das Känguru? Als Elefant kann man Saufen, aber mit nem Känguruschwanz kann man große Sprünge machen... hmm schwierige Entscheidung ...

Geschrieben

Erstmal bin ich kein Bi usw. absoluter Hetero.

Aber ich kann meine ERfahrung beisteuern.

Ich habe den sogenannten Schwell-Penis.
Kann also in der Grösse extrem varieren. Grösse variert zwischen 14-17 je nach Erregung.
Wenn er mal wirklich nicht so prall wird ist 14 schon knapp. Und das macht auch der Partnerin weniger Spass. Einige Stellung gehen auch nicht soo doll, weil er öfter mal rausrutscht...

Im Normalfall, wenn er also seine ganze Pracht erreicht, ist der Sex ganz anders auch für die Partnerin. Auch bei gefühlvollen geniesserischem Rein und Raus rutsch es nie raus und man kann ihn natürlich sehr weit raus und reinschieben.

Achjaa, ich urteile den Spass der Partnerin an ihrer Feuchtigkeit und Körpersprache.

Von dem her würde ich mal sagen Frauen stehen auf jeden Fall auf über 16cm. Wobei es wohl auch von Frau zu Frau verschieden ist.
Denke bissel molligere Frauen lieben auch längere und dickere. Mit 16cm kommt man da ja bei gewissen Stellungen nur mit dem ersten Drittel rein...

War jetzt meine Meinung als Mann. Ist natürlich unverbindlich und ich hoffe mal auf viele zahlreiche Antworten von Frauen. Da wir Männer ja in dieser Hinsicht eh Komplexe haben...

Geschrieben

Wenn es Männer gibt für die die Brüste nicht gross genug sein können, darf es auch Frauen geben die Riesenschwengel wollen.

Wird ja immer behauptet...
Deswegen ja auch Elephant... für die dei es nich großgenug kriegen können wäre da noch der Blauwal! ;-)))

Geschrieben

Was kommt denn über Elephant?? Wal ? Dinosaurier ? Ach was ich nehm den Wasserschlauch!

Geschrieben

Ist das jetzt nicht auch ne Frauenumfrage?

Ich bevorzuge meinen!

Geschrieben

Was kommt denn über Elephant?? Wal ? Dinosaurier ? Ach was ich nehm den Wasserschlauch!

lang, dünn, gelb und dreckig und vorne mit nem Gardenaanschluß? Hm das ist wirklich mal was anderes ;o)

Geschrieben

Feuerwehr A-Rohr? Oder lieber Pipeline?? :-))))

Geschrieben

genau das gleiche was zählt ist der mensch und nicht was mann in der hose hat :-)

mal marcus recht geben muß
und marcus hat beides was im kopf sehr lieb sehr geil und einen sehrrrrrrr leckeren schwanz
wir treffen dich immer wieder gerne

Geschrieben

Feuerwehr A-Rohr? Oder lieber Pipeline?? :-))))

Nehmen wir doch die Gaspipeline aus Russland.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich gesagt.....
nur Hirnis messen an Penis und BH grössen...
Gruss Johann....

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich gesagt.....
nur Hirnis messen an Penis und BH grössen...
Gruss Johann....

Immer diese Spaßbremsen....
also im Moment is Pipeline nich sehr gefragt :-)))

Geschrieben

also klasse frage...

aber ehrlich..was nützt mir ein 25cm schwanz wenn der besitzer nichts damit anfangen kann ?
denke es kommt darauf an was man(n) damit kann
wenn es nur um die tiefe gehen würde reicht auch ein dildo in xxl format

viele männer denken zuviel über ihre größe nach...versucht es mal mit klasse statt masse in der beziehung

Geschrieben

Hallöchen

Es reicht doch eigentlich aus einem Mann ins Gesicht zu schauen, um seine Penisgröße zu wissen. Ein Blick auf die Nase, und man erkennt, ob er nen langen, kurzen, dünnen oder dicken Schwanz hat...

Viel Spaß beim dabei.

und

Geschrieben

Das find ich doch mal lustig ... der Penis in seinen diversen Aggregatzuständen

Messung der Länge des schlaffen Penis

Im schlaffen, nicht erregten Zustand ist der Penis situationsbedingt unterschiedlich lang. Für eine Längenmessung des schlaffen Penis muss daher ein Durchschnittswert aus mehreren Messungen ermittelt werden (siehe auch Hinweise zur Messung oben und nachfolgendes Beispiel).

1. morgens nach dem Aufstehen 4,2 cm
2. nach dem Mittagessen 4,9 cm
3. abends vor dem Zu-Bett-gehen 5,5 cm
4. nach einem Sauna-Gang 5,8 cm
5. nach einer kalten Dusche 3,6 cm
6. 10 min. nach einer Erektion 6,1 cm
7. nach sportlicher Betätigung 3,8 cm

Viel Spaß beim messen

Sumse

Geschrieben

Ist mir eigentlich relativ egal....der Kerl muss damit umgehen können und dafür ist es egal ob das Teil nun 10 oder 30 cm lang ist.

Aus persönlicher Erfahrung würd ich bei um die 20 cm die maximale Grenze für mich ziehen, einfach weils sonst unangenehm werden kann und ab 25 cm geht da gar nix mehr....also da ist es mir selber auch einfach zuviel Hickhack ihn ständig zu bremsen oder gebremst zu haben....

Das Normalmass reicht mir eigentlich völlig.

Es darf auch kleiner oder größer sein- da eh das Können zählt *g+

Kat

Geschrieben

mal marcus recht geben muß
und marcus hat beides was im kopf sehr lieb sehr geil und einen sehrrrrrrr leckeren schwanz
wir treffen dich immer wieder gerne

Bei diesen Übereinstimmungen zwischen Eurem Ihm und Marcus wundert es mich gar nicht, dass ihr so begeistert seid, das ihr schon in Eurem dritten Beitrag so ein Loblied auf ihn singt ;o)

Der Glückliche ist ja offensichtlich so gut versorgt, dass es für andere Frauen keinen Sinn mehr macht ihn an zu schreiben. Wie schade für die Frauen ;o)

ROTFL* sorry but I couldn't resist

Geschrieben

Nehmen wir doch die Gaspipeline aus Russland.

willst Du Deinen Schwanz wirklich dauerhaft in der Ostsee oder irgendwo Polen rumliegenliegen lassen?

Geschrieben

Hallöchen

Es reicht doch eigentlich aus einem Mann ins Gesicht zu schauen, um seine Penisgröße zu wissen. Ein Blick auf die Nase, und man erkennt, ob er nen langen, kurzen, dünnen oder dicken Schwanz hat...

Viel Spaß beim dabei.

und

Lol-
mensch,der spruch und dieser Hinweis beinhalten schon so seine kleinen/großen Wahreheiten
;-)
Denn:
Wie die Nase des Mannes-
so sein Johannes !!!!
Lach-good comment.
LG-GeileNurse
P.S. Mein allererster Beitrag hier!

Geschrieben

Äh-hat das eben nicht geklappt????
:-(
Gut,dann nochmal.
Auch ich habe es schon öfters erlebt:
"Wie die Nase des Mannes-
so sein Johannes"
LOL
Und es stimmt fast immer!
Schau tief und straight in sein Gesicht-
und die Schwanzgröße kommt ans Licht!
Hui-hier werde ich ja langsam kreativ!
Schuld ist Poppen....
;-)
Dies ist mein allererster Beitrag hier-yeah-
(ich glaube,ich hab zu viel Zeit übrig heute)
:-)
LG:GeileNurse

Geschrieben (bearbeitet)

Äh-hat das eben nicht geklappt????
:-(
Gut,dann nochmal.
Auch ich habe es schon öfters erlebt:
"Wie die Nase des Mannes-
so sein Johannes"
LOL
Und es stimmt fast immer!
Schau tief und straight in sein Gesicht-
und die Schwanzgröße kommt ans Licht!
Hui-hier werde ich ja langsam kreativ!
Schuld ist Poppen....
;-)
Dies ist mein allererster Beitrag hier-yeah-
(ich glaube,ich hab zu viel Zeit übrig heute)
:-)
LG:GeileNurse

Du hast zu viel Zeit!! Absolut! Aber mach dir mal keinen Kopf!
Was müssen sich da sogenannte Popplegenden mit 8000 und mehr Einträgen denken........gibt es auch ein Leben ohne Poppen.de?!??!

bearbeitet von MUCer70
..passiert halt mal ;-)...
Geschrieben

von DerKhan Ich habe den sogenannten Schwell-Penis.

gibts denn auch andere?

von Pusteblume007

wie siehts denn dann so bei boxern aus?
kurz und platt???..

p.s. habe selbst mal den sport ausgeübt, ups?
schnell nachgeschaut - puh alles o.k.
lag wohl an meiner guten deckung

• Neu erstellen...