Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich keine kennen gelernt, die das nicht früher oder später geil gefunden hat. Zuvor Skepsis, danach Neugierde und anschließend Begeisterung. Einige ONS waren dabei, da wurde das volle Programm von Anfang an gefahren, weil es vorher auch so abgesprochen war. AV gehört für mich dazu, wie GV und OV. Ich liebe es!


Geschrieben

Ich denke auch, wenn Frauen das erst einmal kennen gelernt haben und das nicht grade total nach hinten los ging, gibt es nur wenig Frauen, die das nicht mögen...
Ich würde das zwar auch nicht unbedingt mit jedem machen wollen, denn da gehört meiner Meinung nach auch eine Menge Vertrauen dazu, aber wenn man sich bei jemandem wirklich fallen lassen kann, ist es sehr schön und gehört auch dazu. Innerhalb einer festeren Beziehung oder Affäre würde ich da Heute auch nicht mehr drauf verzichten wollen


Geschrieben

du gibst eine vorliebe nicht an?!
das muss man(n) jetzt nicht verstehen oder?


Selbst schuld wenn Du es nicht verstehst. Fanny läßt sich diese Option eben von mal zu mal offen. A) ihr muß der Typ dazu auch passen B)sie will nicht generell jedes mal Analsex und C) so hält sie sich die notgeilen Nachrichtenschreiber vom Hals die endlich einmal einen Stich in einen Frauenpo machen wollen. Weia, die würden Fanny nur aufspießen. Fände ich sehr schade ;-) !


Geschrieben

Es genügt doch, dass sie weiß, welche ihre Vorlieben sind. Da Männer für gewöhnlich sowieso mehr Vorlieben als die Frauen haben, können die Frauen sich doch danach richten, welche Vorlieben der Männer ihnen zusagen

Wenn da dann tatsächlich eine ihrer wirklichen Vorlieben fehlen sollte, kann sie ja immer noch den Nein Danke Button drücken, wenn es wirklich so entscheidend ist...


Geschrieben

Morgen icemann3072,
also ich kann da nur für mich sprechen aber ich find Anal Sex ansich schon recht geil aber es müssen dafür recht viele bedingungen erfüllt sein, was es dann doch nicht so einfach macht...
Er darf nicht zu groß sein, ich muss ihm vertrauen und noch das wichtigste ich muss mich danach fühlen.
Würde mal vermuten das es anderen Frauen da ähnlich geht.
LG Dante





das ist leider das problem, die geilsten sachen benötigen die meisten vorraussetzungen, stell dir mal vor deine freundin steht nicht auf anal und nicht auf oral und wenn dann selbst noch fingern verboten ist haste echt die arschkarte. dieses problem hab ich die optisch geilste frau im kreis aber im bett langweiliger als ein regenwurm. deswegen bin ich hier aber wie es scheint, bei den frauen meistens alles nur fassade.
wenn im profil steht bin total geil und steh auf das und das ---&gt brauchste gar nicht schreiben wirst eh gleich gelöscht und tage später steht im profil: Männer, lest genau meine Vorlieben und was ich suche ( wollen mal nicht vergessen das man genau dieselben vorlieben hat)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja nur scheinen Männer leider nicht zu verstehen, das gewisse Dinge eine gewisse Basis erfordern.

Sprich Analsex ist etwas das durchaus geil sein kann, keine Frage.
Aber nur wenn ich dem Kerl vertraue das er weis was er da tut. Wir dürfen net vergessen, das dies eine recht empfindliche Zone ist- sowohl für Geile Gefühle aber auch für Schmerzen....

Und das was da steht von wegen Vertrauen, und vor allen fühlen das ist numal so...

Analsex ist zu einem Riesenteil eine reine Kopfsache. Sprich hab ich grade kein Bock drauf, oder möcht ich es nicht, bin ich innerlich bissel angespannt - dann gehts auch nicht. Da kann man Tonnen von Gleitgel draufschmieren das wird nix.

Bin ich aber entspannt genug und hab Bock drauf, dann geht es sehr meist sogar ohne Gleitgel (gut bei etwas größer gebauten Kerlen muss dann eventuell welches her, aber das liegt dann einfach an der Größe)

Geht recht fix und recht schnell und schwups ist die Lust vorbei.
Das Frau sich natürlich da sicher sein will, das der Kerl auch weis was er tut und Ihn nicht einfach nur stupide reinprügelt sollte wohl klar sein.

O-Sex das selbe....ich find O-Sex geil- und ich blase wahnsinnig gerne. - aber nur solange ich nicht das Gefühl habe, das der Kerl das als selbstverständlich hinnimmt, das ist es nämlich nicht.
Sobald ich das Gefühl hab, das der Kerl mich dann nur als Kopfmuschie sieht- na danke.....
Da vergeht einem die Lust aufs Blasen.

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

na ich kann meiner vorschreiberin nur beipflichten..
egal was für vorlieben da sind am ende muß alles stimmen..
und es gibt männer die können keinen analsex mit ihre frau oder freundin ausführen ,weil sie einfach vergessen da dazu etwas mehr gehört als nur gleitgel :-)

ich habe jahre gebraucht bis ich analsex geniesen konnte und manche versuche haben dazu geführt das ich selber sehr große abneigung empfand ,
wenn hinten angeklopft wurde

also geduld und einfühlvermögen sollte mann da schon mitbringen


Geschrieben

Selbst schuld wenn Du es nicht verstehst. Fanny läßt sich diese Option eben von mal zu mal offen. A) ihr muß der Typ dazu auch passen B)sie will nicht generell jedes mal Analsex und C) so hält sie sich die notgeilen Nachrichtenschreiber vom Hals die endlich einmal einen Stich in einen Frauenpo machen wollen. Weia, die würden Fanny nur aufspießen. Fände ich sehr schade ;-) !



ähm...sprichst du jetzt für sie oder warum antwortest du auf meine frage?!

zu deinen präzisen unterteilungen -

a) ja klar muss das passen, aber entweder stehe ich drauf oder nicht - ich setze voraus, dass man diverse sexpraktiken mit demjenigen auslebt, zu dem man das nötige vertrauen hat!

b) unter vorliebe verstehe ich es, dinge zu tun, die man gerne u. häufig macht.

c) willst du jetzt alle männer, die auf analsex stehen bzw. als vorliebe lesen, als "notgeile nachrichtenschreiber" hinstellen?!

Denn das fände, wahrscheinlich nicht nur, ich etwas zu allg. formuliert.

grüße


Geschrieben

nippon hat es quasi schon richtig verstanden.

als ich analsex noch als vorliebe stehen hatte (zu der zeit, als ich noch aktiv gesucht habe), war es tatsächlich so, dass ich x mails bekam, in dem man (n) endlich mal mit mir etwas tun wollte, was die lieben ex-frauen oder wie auch immer eben nicht wollten.
ging mir auch nicht anders, als da noch nymphoman stand.
irgendwann hab ich alles raus genommen.
denn es hängt wirklich auch vom partner ab
nicht alles macht mit jedem spass, deswegen finde ich die angabe der vorlieben auch irgendwie unsinnig. es sei denn, es sind eben dinge, die einem wichtiger sind, als ...

bei einem ons zb. blase ich nicht, kein bock drauf, fertig
mein jetziger freund darf bis zum schluss geniessen...daher eben nicht pauschalisierbar...soviel zum thema vorlieben (und @ topic: anal ist klasse mit meinem jetzigen partner)


Geschrieben

@icemann3072

Anal habe ich selbst nicht unter Vorlieben stehen, weil es viel zu sehr vom Partner abhängig ist.

Und wenn deine Erfahrungen anders sind, haben vielleicht die Damen negative Erfahrungen gemacht....

Ich praktiziere Analverkehr nicht ausserhalb einer Beziehung, weil es ein Höchstmaß an Vertrauen voraussetzt.
Zudem möchte ich nicht benutzt werden, sondern wirklich meinen Spaß daran haben.

Wenn ein Mann wirklich engagiert zu Werke geht, bekomme ich auf jeden Fall meinen Orgasmus. Ob vorher, nachher oder dabei spielt keine Rolle, ist immer situationsabhängig.

Sollte das nicht der Fall sein, probiere ich es mit dem entsprechenden Partner nicht unbedingt noch einmal.


Geschrieben

Also wir machen es selten,nur wenn Inge in Stimmung ist. Vorher muss aber ihre Muschi ordentlich entspannt werden,mit Zunge und Schwanz. Es muss ihr mindestens zweimal kommen,damit sie ganz entspannt ist. und dann nur reitend ,damit sie die volle kontrolle hat,wie schnell und wie tief mein schwanz reingeht.....


Geschrieben

und dann nur reitend ,damit sie die volle kontrolle hat,wie schnell und wie tief mein schwanz reingeht.....



zustimm,,....

Mal abgesehen davon das Reiter bei mir eh eine eher bevorzugte Stellung ist, ist sie bei A-Sex am einfachsten für die Frau find ich....

Kat


Geschrieben

ähm...sprichst du jetzt für sie oder warum antwortest du auf meine frage?!

zu deinen präzisen unterteilungen -

a) ja klar muss das passen, aber entweder stehe ich drauf oder nicht - ich setze voraus, dass man diverse sexpraktiken mit demjenigen auslebt, zu dem man das nötige vertrauen hat!

b) unter vorliebe verstehe ich es, dinge zu tun, die man gerne u. häufig macht.

c) willst du jetzt alle männer, die auf analsex stehen bzw. als vorliebe lesen, als "notgeile nachrichtenschreiber" hinstellen?!

Denn das fände, wahrscheinlich nicht nur, ich etwas zu allg. formuliert.

grüße


Nicht schlimm wenn Du nicht alles verstehst.


Geschrieben

ich steh garne auf Anal weil ich nix davon habe....


Geschrieben

zustimm,,....

Mal abgesehen davon das Reiter bei mir eh eine eher bevorzugte Stellung ist, ist sie bei A-Sex am einfachsten für die Frau find ich....

Kat



Dann versuch es doch mal auf der Seite liegend, Dein Partner Deinen unten liegenden Schenkel zwischen seinen Oberschenkeln.

Nein, ich male Dir kein Bild wie es geht. :-)


Geschrieben

Ich glaube nicht wirklich, wenn es darauf ankommt ziehen die meisten den "Arsch" zurück


Geschrieben

ja die gibts durchaus das ist aber nicht 'Standardprogramm für everybody'


Geschrieben

Ich glaube nicht wirklich, wenn es darauf ankommt ziehen die meisten den "Arsch" zurück




ach ja???


[COLOR="SeaGreen"]und glauben...ist nicht wissen...[/COLOR]


Geschrieben

Also ich liebe Analsex und lebe es auch aus,aber halt nicht mit jeden


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

unter welchen Spinnweben hast du den Fred vorgekramt?


Geschrieben

Stehen Frauen wirklich auf Analsex?



Nein...

aber die, die darauf stehen stehen richtig


Geschrieben

unter welchen Spinnweben hast du den Fred vorgekramt?



Seite 300und noch was !

Na und ! Swoll sucht sich die alten Titel und macht so als ob er nen Thread erfunden hat, auch nicht besser !


×
×
  • Neu erstellen...