Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mann hier so in den Profilen der Frauen sieht, haben 95% der Frauen unter Vorlieben Analsex angegeben. Aus eigender erfahrung muss ich aber feststellen das die meisten Frauen nicht darauf stehen, was ich eigendlich sehr schade finde.


Geschrieben

Da es sich um ein Thema handelt, was sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen voraussetzt, können eigene Erfahrungen und gewonnener Eindruck von einander abweichen.

Das es jemand als Vorliebe drin stehen hat, muß nicht zwangsläufig heißen, das es eine Vorliebe ist, sondern, das jemand damit bereits Erfahrungen sammeln konnte, und diese vermutlich nicht so unangenehm waren, das daraus eine Abneigung entstanden ist. Nicht alles, was keine Abneigung ist, ist automatisch eine Vorliebe.


Geschrieben

Morgen icemann3072,
also ich kann da nur für mich sprechen aber ich find Anal Sex ansich schon recht geil aber es müssen dafür recht viele bedingungen erfüllt sein, was es dann doch nicht so einfach macht...
Er darf nicht zu groß sein, ich muss ihm vertrauen und noch das wichtigste ich muss mich danach fühlen.
Würde mal vermuten das es anderen Frauen da ähnlich geht.
LG Dante


Geschrieben

Geil ist es auf jeden Fall, aber net mit jedem "deppen" der einem über den Weg läuft----

Sowas erfordert Vertrauen und auch irgendwo ne zwischenmenschliche Sache...

Also mit dem ersten bestens ONS...ne danke....

Und selbst wenn ist es immer von der Situation her abhängig, mal gehts, mal gehts net.......
Am schönsten ists eigentlich wenn mans in ne zweite Runde legen kann, erstens bin ich dann von nem Orgasmus vorher schön entspannt und auserdem ist das Scheidensekret der Frau auch ein super Gleitgel dafür....(die Kombination Scheidensekret + Sperma ist natürlich noch besser, aber das geht eben net mit jedem)

Kat


Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen,ich mag analsex,und würde es mit sicherheit nicht als vorliebe rein tun,wenn ich es nicht mögen wurde,habe dafür ja viele (wirkliche!) Abneigungen

jeder hat seine gute oder auch leider schlechte Erfahrungen mit gemacht,ich bis jetzt nur gute!! Toi Toi


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist es so, das Frauen es schon gut finden. Aber bestimmt nicht bei nem Quicky oder mal eben so. Wobei ich auch nicht jede Frau beim ersten date von hinten nehmen wollte. Finde dazu gehört vertrauen, zeit und gefühl.


Geschrieben

nö auf ONS oder so stehe ich sowieso nicht,bin mir dafür ehrlich gesagt zu schade
sollte jeder selber sehen u. wissen was er tut

aber erfahrung,zeit ,vertrauen usw. sollte vorhanden sein,stimmt


Geschrieben

werd es hier den ein inhaltsverzeichnis geben


Geschrieben

werd es hier den ein inhaltsverzeichnis geben


Nein liebe Paige16, wollte nur mal so wissen wie es ist.


Geschrieben

Wenn mann hier so in den Profilen der Frauen sieht, haben 95% der Frauen unter Vorlieben Analsex angegeben. Aus eigender erfahrung muss ich aber feststellen das die meisten Frauen nicht darauf stehen, was ich eigendlich sehr schade finde.



Also wie du auf die 95% kommst, weiß ich zwar nicht, aber nun gut.
Recht hast du, dass man real immer mal hört..."das mag ich net".
Allerdings kommt das meist von Frauen, die es

1. noch nie probiert haben u. nur schlecht davon erzählt bekommen(von einer Freundin z.B)
2. sind es dann die Frauen, die sich nicht wirklich trauen, mal was neues auszuprobieren o.
3. aber...es sind die Frauen, die einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, weil irgendein "Pfuscher" partu in den Hintereingang schnell u. unangenehm eingedrungen ist...

Ja gut - schade finden dass wahrscheinlich die meisten Männer...! Aber du hast ja einen Mund u. man kann sowas am besten in einer Partnerschaft ansprechen u. das gemeinsam angehen,falls es da Probleme gibt. Es gibt darüber jede Menge Anleitungen, Bücher u. Spielzeug. Sollte heute eig. kein Prob mehr sein, sich darüber mal schlau zu machen...dann läuft es auch gut ..."anale grande"

In diesem Sinne


Geschrieben

ich habs nicht angegeben, obwohl ich es mag.
aber warum eröffnest du einen neuen thread, wenn es das thema schon gibt?


Geschrieben

ja das sind die träume der männer die das profil ausgefüllt haben



Peter


Geschrieben

ich habs nicht angegeben, obwohl ich es mag.
aber warum eröffnest du einen neuen thread, wenn es das thema schon gibt?



du gibst eine vorliebe nicht an?!
das muss man(n) jetzt nicht verstehen oder?


Geschrieben

ich habs nicht angegeben, obwohl ich es mag.
aber warum eröffnest du einen neuen thread, wenn es das thema schon gibt?


WO den ?????


Geschrieben

ich hab meine 3 vorlieben,ich glaub das reicht


Geschrieben

ja, aber warum gibt man vorlieben nicht an, wenn man selbst darauf steht?


Geschrieben

ich hab meine 3 vorlieben,ich glaub das reicht


Kommt drauf an wie mann sie anwendet


Geschrieben

Kommt drauf an wie mann sie anwendet



hast du gute tipps für mich


Geschrieben

hast du gute tipps für mich


zb rollenspiele


Geschrieben

ja, aber warum gibt man vorlieben nicht an, wenn man selbst darauf steht?




Ich habe auch nicht alle Vorlieben angegeben. Denn manche Vorlieben lebe ich nicht mit jedem aus


Geschrieben

Alles ist nur eine Frage der "Vorbereitung" des Mannes und der "Einstellung" der Frau.
Wenn beides miteinander HARMONIERT gibt es kein Tabu mehr !

Erlaubt ist,was BEIDEN gefällt........aber damit es auch gefällt,muß man(n) sich auch entsprechend "benehmen" !!!


Geschrieben

Ich habe auch nicht alle Vorlieben angegeben. Denn manche Vorlieben lebe ich nicht mit jedem aus



leuchtet mir zwar immer noch nicht ein aber nun ja...

deiner theorie nach, müsste man(n)/frau ja gar nix mehr hier angeben als vorliebe, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jeder mit jedem alles auslebt...;-)


Geschrieben

Ich stehe total auf Analsex finde es echt geil


×
×
  • Neu erstellen...