Jump to content

Angeberei oder unnötige Info


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb efeu78:

Ich persönlich mag Menschen, die Verantwortung für Ihren Lebensunterhalt übernehmen. Egal wie das formuliert wird.

Um jemanden zu mögen sollte ich denjenigen wohl erstmal etwas kennen... Ob jemand Verantwortung für seinen Lebensunterhalt übernimmt...ist mir echt sowas von egal... Ist doch sein Leben, sein Problem... Und wenn jemand erwachsen sein möchte, auch so behandelt werden soll, sollte man sich auch so verhalten. Es gibt von mir keinen Applaus, nur weil jemand seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet... Also bitte...

vor 4 Minuten, schrieb Sindbad651:

. Für mich sind das langweilige Informationen die nur unnötig das Profil füllen.

Genau... 08/15 Quatsch

Geschrieben
Wenn die so ein Profil nicht zusagt, klick doch einfach weiter.. Zack.. Problem gelöst 😉 😉 😉
Geschrieben
Wenn jemand außer "Mein Haus, mein Boot, mein......was auch immer nichts zu bieten hat, total uninteressant. Denn letztlich ist das alles nur Fassade Aber jeder wie er meint 🤷‍♀️
Geschrieben
... Und immer wieder sind es die anderen, die Schuld sind ... Mach doch dein Problem nicht zu unserem . Du MUSST dich nicht mit anderer Leute Profile befassen - klick doch einfach weiter wenns dir nicht passt....Belehrungen sind hier überflüssig - und dein Gejammer sowieso
Geschrieben
Nichts Quatsch. Ich halte was ich sage und kann liefern. Außerdem, finde ich, schöner kann Frau es kaum noch ausdrücken als so: "Tja, sonst bin ich durchweg eine völlig triviale und begnügsame Frau, die mit beiden Füssen sowohl auf der Erde, als auch im Leben steht - egal wie hoch die Absätze sind!" 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xtremo:

Tag Poppers,

immer wieder liest man in Kontaktanzeigen oder in Profilen hier: "stehe mit beiden Beinen fest im Leben...bin beruflich erfolgreich...mag gutes Essen, guten Fusel etc..." 

Ich finde, das klingt sehr abgedroschen und nach unnützer Info... Wer mag schon schlechtes Essen oder schlechte Getränke... Und wozu diese Lügen mit dem Job...wo heutzutage die meisten Leute mit ihrer Arbeit unzufrieden sind und bei Gesprächen rauskommt, dass die Person weder fest im Leben steht noch mit ihrem Leben zufrieden ist...

Wozu dieser Info-Quatsch...

Ich vermute, die wissen selber, dass sie nicht so alles auf die Kette kriegen... und wollen nicht magisch noch einen anziehen, der auch nix reisst.... daher wird bissi auf dicke Hose gemacht.... damit die, die schlimmer dran sind, vermeintlich abgeschreckt werden...

Meine persönlich Meinung: derjenige, der wirklich mit beiden beinen... usw.... der such hier eher wenig bis nix.... der hat nämlich im rl genügend Gelegenheiten....

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Quatsch ist dieser Beitrag von Dir. Ist doch jedem selbst überlassen was im Profil steht.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann ich nicht wirklich beantworten.

Ich hab noch nie einen erfolgreichen Mann kennengelernt, der das extra betonen musste.

Geschrieben
Es ist Eigenwerbung... Der Anthropologe nennt das "Balz"...
Geschrieben
Oft sind das hier ja eh nur Sex-Treffen, wo die Wahrheit eh nie raus kommt. Illusion ist oft alles. Du hast 100% recht, fast. Ich liebe "schlechtes" Essen und billigen Fusel...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xtremo:

Und wozu diese Lügen mit dem Job...wo heutzutage die meisten Leute mit ihrer Arbeit unzufrieden sind und bei Gesprächen rauskommt, dass die Person weder fest im Leben steht noch mit ihrem Leben zufrieden ist...

Also gehöre ich somit also zu einer Minderheit?

Ich liebe nämlich meine Arbeit.

Geschrieben
Wohl dem wenn es stimmt😉das wahre Gesicht dann in Real...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aikido:

Es gibt durchaus viele Menschen, die Spaß an ihrem Job haben und auch mit beiden Beiden fest im Leben stehen. Was ist denn daran so ungewöhnlich?

Das finde ich auch. Warum muß hier immer gleich allen Menschen etwas schlechtes unterstellt werden? Eventuell ist es ja auch einmal ganz normal und die Wahrheit. Derjenige signalisiert dann für mich, dass er z.B. wahrscheinlich kein billiges Bier trinkt, nicht so gerne Camping-Urlaub machen würde und lieber ins Restaurant als nach Mäckes geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Minu:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Könntet Ihr bitte dieses Thema schließen? Weiss nicht, wie dat geht... Danke & Gruß, ich

  • Moderator
Geschrieben

Da Dein Thema gut disskutiert wird gibt es keinen Anlass es zu schließen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, manch einer versucht sich eben halt so gut wie möglich zu verkaufen. Leider vergessen die meisten dabei , dass sie sich dadurch als Ware anbieten und nicht als Mensch der auch Schwächen und Fehler hat und nicht immer perfekt ist. Bekommt man das immer wie man sich gibt? Ich persönlich denke nicht. Für mein Verständnis, bekommt man nur das wofür man sich selber hält

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das finde ich auch. Warum muß hier immer gleich allen Menschen etwas schlechtes unterstellt werden? Eventuell ist es ja auch einmal ganz normal und die Wahrheit. Derjenige signalisiert dann für mich, dass er z.B. wahrscheinlich kein billiges Bier trinkt, nicht so gerne Camping-Urlaub machen würde und lieber ins Restaurant als nach Mäckes geht.

Passend zusammengefasst.  

Geschrieben

Der Mensch denkt halt nur noch oberflächlich ! 

Das merke ich jeden Tag . 

Jeder brüstet sich mit Reichtum !(Geld)

aber was ist mit dem eigentlichen Reichtum (Menschlichkeit) 

dann würde auch viel anders laufen 😂✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Um jemanden zu mögen sollte ich denjenigen wohl erstmal etwas kennen... Ob jemand Verantwortung für seinen Lebensunterhalt übernimmt...ist mir echt sowas von egal... Ist doch sein Leben, sein Problem... Und wenn jemand erwachsen sein möchte, auch so behandelt werden soll, sollte man sich auch so verhalten. Es gibt von mir keinen Applaus, nur weil jemand seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet... Also bitte...

Genau... 08/15 Quatsch

Deine Meinung ist Dir überlassen. Meine mir. Du hast "gefragt". Ich bin übrigens stolz darauf "mit beiden Beinen fest auf dem Boden" zu stehen. Und das lasse ich mir nicht madig machen. Steht auch nicht für Stillstand oder Langweiligkeit in meinen Augen. Sondern für Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Selbstbestimmung. Dazu kommt, es die Grundlage ist sich Träume zu erfüllen. Musst Du nicht gut finden - ist aus meiner Sicht aber eben gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb efeu78:

Deine Meinung ist Dir überlassen. Meine mir. Du hast "gefragt". Ich bin übrigens stolz darauf "mit beiden Beinen fest auf dem Boden" zu stehen. Und das lasse ich mir nicht madig machen. Steht auch nicht für Stillstand oder Langweiligkeit in meinen Augen. Sondern für Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Selbstbestimmung. Dazu kommt, es die Grundlage ist sich Träume zu erfüllen. Musst Du nicht gut finden - ist aus meiner Sicht aber eben gut. 

Muss nix...jo

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oft sind das hier ja eh nur Sex-Treffen

Dann ist es wohl auch den Leuten ,die Das suchen , egal was im rechtlichen Leben des Gegenüber so passiert , aber hier suchen eben auch Leute Anderes . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dann ist es wohl auch den Leuten ,die Das suchen , egal was im rechtlichen Leben des Gegenüber so passiert , aber hier suchen eben auch Leute Anderes . 

Völlig ausm zusammenhang gerissen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Deine Meinung ist Dir überlassen. Meine mir. Du hast "gefragt". Ich bin übrigens stolz darauf "mit beiden Beinen fest auf dem Boden" zu stehen.

Im übrigen...ich fragte allgemein, nicht explizit nur dich  - aber du beziehst es persönlich auf dich... 

Geschrieben

@Imperatorin

Für mich keineswegs , mir ist es nicht egal wie die Frau ihr Leben bewältigt , weil ich eben nicht nur mal eben ficken will . 

Wer sagt mir doch egal was die Person sonst so macht , hat natürlich keinerlei Interesse an solchen Infos im Profil  .

×
×
  • Neu erstellen...