Jump to content

Angeberei oder unnötige Info


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Karin247

Wobei es durchaus Menschen gibt die sehr froh über einen Fels in der Brandung wären . 

Oh..aber natürlich...den brauche ich auch...aber das bedeutet doch nicht Stillstand.....sondern Ruhe und Kraft...

Geschrieben

Für mich sind das Aussortierprofile... 

Da sitzt jemand, glotzt das Eingabefenster an und fragt sich, was er da am besten reintippt um sein Pimmelchen besonders häufig an die Frau zu bringen...und...scheitert an der eigenen Einfallslosigkeit...

Die ihrerseits Gift für guten Sex ist...

...aber die ein oder andere wird schon in monatelangen Gesprächen versinken und dem Profilinhaber so die Zeit vertreiben

Geschrieben

Also wenn jemand im Profil stehen hat oder per PM mitschickt..Ich mag gutes Essen oder mag gerne Kino und so weiter.

Ist das okay für mcih.

Wenn aber jemand schreibt   ich bin ausdauernd..Mehrfachspritzer und mein Pimmel ist 25x 7

Das sind Sachen...die jucken mich wenig..

Geschrieben

@Karin247

Jo in einem gewissen dann schon , so ein Fels bewegt sich nicht wirklich .

Allerdings ist Bewegung für sich allein jetzt auch kein Qualitätsmerkmal und nicht automatisch eine Bereicherung .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitch1:

Ich finde es immer lustig, wenn jemand schreibt "steh mit beiden Beinen fest im Leben" und derjenige es dann nötig hat sein Gesicht zu verstecken (im Jahr 2019).

Mir hat mal jemand gesagt, es wäre eine höfliche Beschreibung für Personen der oberen Gewichtsklassen...

Geschrieben

Ich verstehe die Kritik an anderen Profilen nicht. 

Eigentlich sollten sich erst Fragen ergeben, wenn man sich für jemanden interessiert und nicht um sich über andere stellen zu wollen. 

Die erwähnten Beispiele mag man finden wie man will, man schade oder beschimpft niemand anderen damit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Karin247

Jo in einem gewissen dann schon , so ein Fels bewegt sich nicht wirklich .

Allerdings ist Bewegung für sich allein jetzt auch kein Qualitätsmerkmal und nicht automatisch eine Bereicherung .

Die Frage ist ja, was ist mit Bewegung gemeint...

Ein Fels, der weltoffen ist, auf Menschen positiv zugehen kann, der Ruhe im Sturm bewahrt, der Verantwortung übernimmt, zu seinem Wort steht... Wohin soll er sich bewegen? Seine (ihre) Aufgabe ist der Fels...das heißt doch aber nicht hart und kalt und unbeweglich wie ein Stein zu sein.   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

Die erwähnten Beispiele mag man finden wie man will, man schade oder beschimpft niemand anderen damit

Aber unterhalten kann man sich drüber... auch eine Form der Kommunikation ☝️

Geschrieben
Stimme dir voll und ganz zu :-)
Geschrieben

@Karin247

Ja und da heißt jetzt für mich " mit beiden Beinen im Leben stehen " erst mal nichts Negatives im Gegenteil .

Ich kenne genug Menschen die genau Das nicht schaffen und die haben ein Scheißleben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

immer wieder liest man in Kontaktanzeigen oder in Profilen hier: "stehe mit beiden Beinen fest im Leben...bin beruflich erfolgreich...mag gutes Essen, guten Fusel etc..." 

Wozu dieser Info-Quatsch...

Floskelkram ist das für mich.

Dieser dient meiner Postfach-Erfahrung nach dazu, seine kleinen Statussymbole vor sich herzutragen, Männer die das oder ähnliches im Profil stehen haben, war es unglaublich wichtig zu betonen das sie ***** von Beruf sind, wenn ich darauf nicht reagierte wurde nachgeschoben das sie ****** von Beruf sind.🙄 Ich merkte es auch ohne Betonung am Gespräch...

Von solchen Männern bekam ich gelegentlich unbeholfene Abschleppeinladungen zum Champagner soviel ich will...Zum Date im Hotel XYZ der gehobenen Klasse wurde ich eingeladen, Mann wollte mich mit einem der fetten Autos aus der häuslichen Garage abholen.

Kurz gesagt Protz und Proll, den ich dankend ablehnte, womit manche andere Frauen aber zu fangen sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Aber unterhalten kann man sich drüber... auch eine Form der Kommunikation ☝️

Ist ja auch ok. 

Geschrieben
Alleine die Floskel "mit beiden Beinen fest im Leben stehen" ist sowas von abgedroschen und bedeutet doch für jeden was anderes.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also Das unterschreibe ich  nicht mal unter Protest . :joy:

Deswegen ha ich ja auch geschrieben.....glaub ich. 🤭

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Legartha:

Vermeintlich abgedroschene und in Deinen Augen unnütze Informationen finde ich persönlich deutlich ansprechender als Deinen Profiltext. Sieh es doch einfach aus der Perspektive, dass Menschen sich auch auf dieser Plattform mit etwas Niveau darstellen mögen und sigalisieren dass sie dies auch vom Gegenüber erwarten.

Was hat das mit Niveau zu tun? Es gibt verdammt viele, die mit beiden Beiden fest im Leben stehen, gut verdienen und trotzdem Niveaulos sind. 

 

vor 38 Minuten, schrieb silverbb:

Klingt halt schöner als wenn jemand sag ich bekomm Harz4 und bin nach 2 Wochen pleite und such Flaschen dann

So mancher Hartz 4 Bezieher hat mehr Niveau und Benehmen als viele, die mit solchen texten protzen. 

Geschrieben

Es reicht wenn jemand das nicht will , allerdings gibt es ja auch  umgekehrt Urteile über die Leute die es machen .

Beide Seiten stehen da für mich klar geistig nicht mit beiden Beinen im Leben , sondern sind in ihrer Vorurteilswelt gefangen .

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder definiert für sich, wie er meint, am besten zum Ziel zu gelangen. So bestimmt er auch für sich sein Ziel. Wenn Du wirklich mehr erfahren willlst, must Du diejenigen fragen, bei denen Du das entdeckt hast. Wir können nur spekulieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich sind das Blender und Wichtigtuer, die mich nicht interessieren...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Und wozu diese Lügen mit dem Job...wo heutzutage die meisten Leute mit ihrer Arbeit unzufrieden sind

Ich mag meine Arbeit. 

In allem anderen magst du recht haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Wenn Du nicht mit beiden Beinen fest im Leben stehst , könnte es der Fall sein , ist es aber nicht . :coffee_happy:

DAS diskutiere ich mal mit dem Arzt meines Vertrauens

Geschrieben
Ich finde es immer echt spannend, wie unterschiedlich Menschen einen Text lesen. Bei den meisten Antworten lese ich heraus, das die Schlagworte: beruflich erfolgreich, gutes Essen, etc sofort mit viel Geld assoziiert werden. Ein Hauptschüler, der zum Beispiel (weil der Beruf schon kam), eine Tischlerlehre gemacht hat, nach einer Weile als Geselle noch die Meisterschule und jetzt irgendwie als Werkstattleiter arbeitet, ist für mich erfolgreicher, als der, welcher in Papas großer Firma als zweiter Geschäftsführer eingesetzt ist, aber nichts zu sagen hat. Der verdient vermutlich nur mehr. Und ich mag auch gutes Essen und guten Wein. Kann es mir nur nicht täglich leisten. Für mich heißt die Aussage nur: ich kenne den Unterschied zum alltäglichen. Und wer "Essen gehen" mir der Pommesbude oder McD verbindet, vermutlich nicht zwingend.
Geschrieben

Andere zum Thema machen und eine (unnütze) rhetorische Frage stellen, weil man ja bereits ne Meinung über jene abgebildet hat ... Warum macht man das? Aus Sendungsbewustsein und Geltungsbedürfnis vllt? Dann ist das meine Antwort auf deine Frage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Ich vergaß zu erwähnen, dass es oft bei Frauen im Profil steht... Meiner Erfahrung nach (ich hatte gute Kindheit und Mutti hatte mich auch bissl lieb!) Ist...je mehr sich jemand profiliert, umso weniger ist was dran. Gilt auch für Niveau, wer welches hat, geht damit nicht hausieren... Aber gut, mich hat einfach nur bissel interessiert, was die User hier drüber denken...nicht mehr, Nicht weniger...

Ich würde ja sagen, es hält Taschengeldanbieter fern. Nun gut, wenn dieser das Profil liest. Ich persönlich mag Menschen, die Verantwortung für Ihren Lebensunterhalt übernehmen. Egal wie das formuliert wird.

Geschrieben
. Für mich sind das langweilige Informationen die nur unnötig das Profil füllen.
×
×
  • Neu erstellen...