Jump to content

Eifersucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das recht locker, hatte das Thema sogar erst kürzlich und nehme das gleiche Beispiel nochmal:

Angenommen man wäre zusammen im Schwimmbad oder so und es würde ein Kerl mit Traumkörper vorbeilaufen, sie könnte ihn anschauen mir sagen, dass ich mir daran ein Beispiel nehmen könnte oder sonstwas und ich wär vielleicht ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl, weil's bei mir EWIG dauert bis man irgendwas sieht, von Sixpack ganz zu schweigen.

Ich würd's auch ehr mit Humor nehmen und vielleicht nen blöden Spruch bringen ala "Waschbretter sind nur was für Leute die sich keine Waschmachine leisten können" oder sonstwas.

 

Denke es gibt verschiedene Ursachen von Eifersucht, manche sind wirklich krankhaft eifersüchtig und wollen den Partner komplett besitzen (= keine Freunde vom anderen Geschlecht usw., ZIG Nachrichten auf einmal (warum schreibst du nicht, hast du nen anderen? usw...)), aber bei manchen Leuten ist es vielleicht auch nur Unsicherheit oder schlechte Erfahrung, man sollte also nicht alle in einen Topf werfen.

Bei jemand der einfach nur unsicher ist, kann man denke ich viel bewirken, wenn man einfach nur darauf eingeht und offen zeigt welche Gefühle man für ihn/sie hat.

×
×
  • Neu erstellen...