Jump to content

wo bleibt hier die erotik ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin18:

Bei manchen Postings (z. B. hier im Thread weiter oben) hab ich den Eindruck gewonnen, man müsste sich schon fast schämen, wenn man hier bei Poppen.de nicht ausschließlich nach Sex sucht ...

Sexyblondwitch z. B. wurde oben nahegelegt, sie solle lieber wo anders suchen. Dazu wollte ich halt meinen Senf dazugeben - in Form dieser rhetorisch gemeinten Fragen -, um mal ein bisschen was für Toleranz zu werben.

Gruß Robert


P. S. - Zitat von driverrudi von oben:
"wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat angefügt
Geschrieben

Um es einfach mal von unserem Standpunkt aus zu beschreiben. Wir mögen durchaus auch ein gutes Vorspiel, das auch sanft sein kann. Hauptsächlich geht es uns aber darum um ein Miteinander zu bekommen welches zu zweit nicht möglich ist. Aber die innige Zärtlichkeit gehört nur uns beiden, weil sie einfach von innen kommt. Wenn wir das Schweinderl nicht so lange kennen würden, würde es sich aufdrängen das dort jemand auf die Liebeskasperschiene an Frauen will die sonst ein wenig zieren.
LG


Geschrieben

Geh doch zu Hause!

Kuscheln geht gar nicht!



Stiiiiiiiiiiimmt niiiiiiiiiiiiicht... ich kuschel total gerne !!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

P. S. - Zitat von driverrudi von oben:
"wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden"


Das is eine ziemlich unmaßgebliche Meinung von jemandem, das keinerlei Einfluss darauf hat, was hier erlaubt ist und was nicht.
Manches hier im Forum ignoriere ich nicht einmal.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob ich mal zum Seelenklempner muß.
Weil ich ohne küssen, kuscheln vor und nacher, viele und lange Zärtlichkeiten keinen Spaß am "poppen" habe?
Und das oft schon beim ersten Date, wenns mit der Chemie gepaßt hat.
Für mich ist das immer eine Wertschätzung des Menschen in der Partnerin.
Und ich empfinde körperlichen Ekel, wenn ich ohne das trotzdem einen-wie habt Ihr weiter oben geschrieben-"weggesteckt habe"

Vielleicht ist einfach das Schlimme daran, dass ich bei vielen Frauen diese Bedürfnisse habe und nicht nur bei einer?
Sie sind halt eine liebenswerte Krönung der Schöpfung.


bearbeitet von thalow
Geschrieben

irgendwie ist uns die Fragestellung auch nicht klar.

Was hier gesucht und gefunden wird, hängt doch von jedem einzelnen ab und ist sehr unterschiedlich. Die Skala reicht tatsächlich vom direkten, reinen Sex mit einem Unbekannten bis zum Austausch von erotischen Phantasien. Dazwischen liegen Treffen aller Art, wobei nach unserer Erfahrung die allermeisten sich erstmal kennenlernen wollen um festzustellen, ob man sich sympathisch ist. Und wir haben hier schon einige Paare getroffen, die sich hier gefunden haben! (also: niemand muss wonanders suchen...).

Wie trennt man denn Sex von Erotik? Was ist z.B. mit der Unterwäsche, wie ist es, wenn man nicht direkt ans Ziel greift, sondern vorher die Hände über Bauch oder Beine wandern lässt? Unter welche Kategorie fallen Nippel?

Im Ernst, das höngt doch sehr von der Lust und Zielsetzung des Treffens ab. Ob man sich langsam annähern möchte oder man schon naggisch zur Tür rennt. Beides hat seine Reize... Sicherlich gilt bei Paaren, daß das intensive Kuscheln dem eigenen Patner vorbehalten bleibt, aber schon die Frage des Küssens wird sehr unterschiedlich behandelt, die einen können nicht mit, die anderen nicht ohne (wir sprechen hier aus Erfahrung). Und die Dates, wo man ohne Umschweife sofort den Schweif...zählen eher zu den seltenen Ereignissen hier. Für gewöhnlich entsteht die Erotik schon aus der Situation, den Dessous aber natürlich auch aus den Zärtlichkeiten, die doch im allgemeinen zum Sex dazu gehören.

Babette und Oliver


Geschrieben

wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden



interessante einstellung, ob du mit dieser einstellung weit kommst, wage ich zu bezweifeln !!!
das hier ist eine swingerplattform, wo verschiedene swingerstufen, seines gleichen suchen und da geht es nicht immer nur ums poppen, siehe diverse foren rubriken hier bei poppen.de,
es ist vom betreiber so gewollt und ich denke du solltest dich woanders anmelden, da du den sinn dieser seite nicht verstanden hast, meiner meinung nach ziehst du den ruf der männerwelt runter und so softige typen wie ich müssen darunter leiden


hab ich den Eindruck gewonnen, man müsste sich schon fast schämen, wenn man hier bei Poppen.de nicht ausschließlich nach Sex sucht ...



wenn dir der schuh passt, zieh ihn dir an, ist deine entscheidung


Geschrieben

@ Delphin18:

Bei manchen Postings (z. B. hier im Thread weiter oben) hab ich den Eindruck gewonnen, man müsste sich schon fast schämen, wenn man hier bei Poppen.de nicht ausschließlich nach Sex sucht ...

genau schäm dich hier wird nicht gepoppt hier wird gekuschelt


Geschrieben

wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden



Oh, da lernen wir ja mal den Betreiber der Seite persönlich kennen. Tja, dann musst du mich schon "rauswerfen". Und vermutlich die meisten der Frauen! Wer bleibt dann noch für dich?

Was ist mit den Paaren, die sich her kennen gelernt haben? Müssen die sich trennen?


Geschrieben

sola, superideenreiches weib mit an-und einsichten, über die sich jedermann beim weib freuen sollte. dickes kompliment vom 3h-mann aus münchen.


Geschrieben

Wie gut, dass es so viele verschiedene Menschen auf dieser Welt gibt... Ich habe für mich gemekt, dass ich auf diese "hallo, wie geht's, ficken und tschüß"-Nummern nicht stehe. Ich habe das Glück, dass ich hier unabhängig voneinander zwei richtig nette Männer kennengelernt habe. Den einen nun schon vor über einem Jahr und ich genieße es, dass er mir morgens einen Tee kocht, der auf mich wartet wenn ich aufstehe. Macht nämlich sonst nie jemand. Und mit dem anderen hatte ich erst letztens einen wunderschönen Abend mit Feuerzangenbowle, DVD gucken und unter der Decke kuscheln. Natürlich haben wir auch Sex, aber das ist zum Glück nicht alles!!!!! Das sollte jeder für sich selbst rausfinden und sich dann einen passenden Gegenpart suchen.


Geschrieben

Ich habe hier auch schon wunderbare Menschen (auch Männer ) kennengelernt. Einer von ihnen kommt mich am Samstag wieder besuchen. Und danach gehen wir wieder ins Kino ... ich freu mich auf dich Schatz


Geschrieben


Weil ich ohne küssen, kuscheln vor und nacher, viele und lange Zärtlichkeiten keinen Spaß am "poppen" habe?
Für mich ist das immer eine Wertschätzung des Menschen in der Partnerin.



Finde ich gut,dass es auch Männer gibt,die so denken!Selbst wenn ich hier bei poppen.de bin, heißt das doch noch lange nicht,dass ich die raus-rein Nummer mag!Gefühle sind etwas schönes..auch beim Sex!es gibt nichts Schöneres,als zärtliche Streicheleinheiten zu spüren..ob vorher,oder nachher!


Geschrieben

danke dir für die aufklärung -wußte das auch nicht das man hier nur poppen darf.sollten es dann dem provieder miteilen das chaten ,forum usw. gelöscht werden muß.





genaaaauuuuuuu

nu wissn wa schebeit un allet iss wieder schick.


grins...


liebe grüße die sexy


  • 2 Monate später...
Geschrieben

na, was soll das hier? sind doch bei poppen.de. wer das nicht will, soll sich was anderes suchen, gibt es teilweise auch kostenlos!


Geschrieben

n bei poppen.de. wer das nicht will, soll sich was anderes suchen,



poppen? gerne! Es gibt wohl keinen gesunden, erwachsenen Menschen auf der Welt, der nicht poppen möchte! Aber:

...mit jedem? zwangsweise?

nein!


Geschrieben

und noch einer, der nen uralt-thread ausgegraben hat...

muss euch langweilig sein...

davon mal ab, irgendwie am thema vorbei, oder?

ich bin ziemlich froh, daß es diese seite hier gibt, hab nen tollen lover gefunden und finde das gut so.
muss ich mich jetzt abmelden?
bin ich jetzt gezwungen, den kontakt zu den leuten abzubrechen, den ich über diese seite mit ihnen halte?
soll ich mich jetzt bei ner anderen knuffelduffelschmuse-seite über erotische themen unterhalten? wie werden die wohl reagieren?

ps. "poppen" hat nicht unbedingt was mit erotik zu tun (denn so, wie sich manche kerle hier verhalten, f*** die eh alles, was nicht schnell genug auf dem baum ist...)
dagegen kann knisternde erotik auch zu tollem sex führen


Geschrieben

kürz/...
dagegen kann knisternde erotik auch zu tollem sex führen


Die, die alles f***** kennen das Wort wahrscheinlich nicht.

Ohne knisternde Erotik gibt es für mich keinen tollen Sex. Dann verzichte ich lieber.


Geschrieben

so ist es!

ich hab es sogar mal getestet, ein date ausgemacht, wo von vornherein klar war, dass es nur um sex geht.
weia, das war fast schon zum abgewöhnen...

nee, muss man sich nicht geben


Geschrieben

ääährrroddig

das du das net kennst, dacht ich mir scho


Geschrieben

immer die weiber.
hier voll einen mit erotik einen längs machen.
wozu der scheiß?
ich sach immer: rein raus und gut is.
auf parkplätzen muss man sich denn auch nich so mit der psyche der kranken typen beschäftigen...einfach rock hoch, schwanz rein und gut is.
gern noch einen blasen dabei.
hauptsache die kerle halten die schnauze und verpissen sich schnell.

ese


Geschrieben

erotik ist, was du draust machst...

wennn du dich von jedem idioten knallen lässt is klar das da nix erodisch dran is...


Geschrieben

erotik ist, was du draust machst...

wennn du dich von jedem idioten knallen lässt is klar das da nix erodisch dran is...




Autsch ...das klingt so als wenn alle Männer hier nur Idioten wären


Geschrieben

wozu ist denn das feld "(geheime) wünsche" wohl gedacht
schreib rein was du brauchst oder suchst.....


×
  • Neu erstellen...