Jump to content

wo bleibt hier die erotik ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sexy.....

es kann im wald sehr erotisch sein


Geschrieben

jo mann...was geht ab ?

..also soooo schlimm ist es hier nun auch wieder nicht....und mal im Ernst. Wenn hier zwei ein Date abmachen...so in einem Restaurant in der Stadtmitte.
Da kommen sicher beide schon nackt und als Begrüssung wird mal kurz angepoppt, bevor man sich auf die Toilette zurückzieht und eine schnelle Nummer schiebt. Natürlich ohne den Anderen geküsst oder je berührt zu haben. ...und logisch gesprochen wird nicht. Könnte ja Verbalerotik sein....

.....tja die Realität kann schon grausam sein..........


Geschrieben

he habe auch mal gegoogelt....

udn langweile euch nun auch mal...

Diese drei Bereiche gehören zusammen. Zwischen ihnen lassen sich keine festen Grenzen ziehen. Die Begriffe selbst sind nicht eindeutig zu bestimmen. Zumal sie je nach Kontext unterschiedlich verwendet werden.

Gewöhnlich verstehen wir unter Sexualität den Bereich des Körperlichen und Triebhaften. Unter Liebe fassen wir die persönlichen, einzigartigen Bindungen. Unter Erotik verstehen wir die verfeinerten und von der Kultur beeinflußten sexuell stimulierenden Formen. Das Wort Erotik leitet sich aus dem Griechischen Eros (Liebe) her. Heute werden die drei Begriffe umgangssprachlich meist synonym verwendet. Das zeigt sich vor allem im kommerziellen Bereich.

Erotik ist eine Folge von Kultur. Wenn Sexualität nicht mehr auf den reinen Akt der Fortpflanzung beschränkt bleibt, sind alle Tore offen für die Lust, für erotische Spiele, Fantasien, Kunst ...

Eine erotische Atmosphäre wird nicht nur durch den Anblick eines wohlgeformten nackten Körpers erzeugt. Auch wenn in unserer Kultur der Sehsinn dominiert: Bei der Liebe spielen alle fünf Sinne eine bedeutsame Rolle. Bestimmte Düfte, Klänge, Geschmacksrichtungen und Berührungen empfinden wir als erotisch stimulierend. Andere finden wir schlicht abstoßend.


Geschrieben

eine frage,
die mich hier schon lange beschäftigt,
es scheint sich hier alles nur um den schnellen sex zu drehen,
meiner meinung nach völlig unerotisch,
ok, poppen ist geil aber nur poppen kann doch net alles sein !!!
wo sind die "frauen" die über zärtliche erotik,
zum wilden bis hemmungslosen sex gehen ???

ihr fragt euch bestimmt,
wie ich darauf komme, weiss ich auch net wirklich
aber ist mir hier so aufgefallen,
dass die zärtlichkeit ein wenig auf der strecke bleibt




stimmt nicht ich hab hier noch NIE ne mann kennen lernen mit dem ich vor sex nicht gekuschelt und geküsst habe


Geschrieben

@ poppniete

ausnamen bestätigen die regel


Geschrieben

ausnahme? ich kenne hier persönlich über 90 leute soll das ALLES ausnahme sein? man man wer hat gesagt das poppen.de nur fick seite ist? ich hab hier so viele nette leute kennen lernen und da sind auch RICHTIGE freundschaften raus geworden


Geschrieben

@ sexy.....

es kann im wald sehr erotisch sein




du machst mich neugierig.
iss blos so kalt grad draußen ich bin doch sone frostbeule, oder meist du die hütte im wald mit kaminfeuer??



die sexy


Geschrieben

@ poppniete

warum melden sich dann diese "90" nicht ??? nach denen habe ich doch in meinem posting gesucht oder hast du mein posting etwa falsch verstanden ???

@ sexy....

genau die meine ich, mit kaminfeuer, einem bäärenfell vorm kamin, mit kerzen...
um eine erotische nacht im wald zu verbringen


Geschrieben

...ja, ja...und noch mal ja.....vor dem Kamin ist es wirklich am Schönsten.....ne leichte Matratze mit Schafsfell...gute Musik...zuerst der Wein....dann muss er rein *lach*

...tschuldigung zuerst noch gemütlich Schmusen natürlich.....und nach dem wunderbaren Akt der Vereinigung und einem Kuschelschlaf vor dem Kamin rennt der Mann splitternackt nach Draussen um Holz zu holen....

...so muss es sein..........


Geschrieben

@ südstachel

das naggede nach draussen gehen zum holz holen ist eine willkommene
abkühlung der erhizten körper


Geschrieben


@ sexy....

genau die meine ich, mit kaminfeuer, einem bäärenfell vorm kamin, mit kerzen...
um eine erotische nacht im wald zu verbringen






grrrrr

soll ich schon mal schnurren üben, wenn du mir den rücken kraulst?


Geschrieben

@ sexy...

sag bloss das musst du erst noch üben


Geschrieben

@ sexy...

sag bloss das musst du erst noch üben




weis nicht, müsste man(n) testen,
wat rückenkraulen betrifft bin ich total aus der übung.


Geschrieben

@ sexy.....

es kann im wald sehr erotisch sein




jadakönntest du recht haben aber nicht zu der zeit ...lolda würd sich der keine ganz schnell einziehen... so imm sommer wäre es schon schöner allerdings nicht nur im wald.

mit Sexy am see im kornfeld das hätte schon was


Geschrieben

nun vor den kamin schön knisternde erotik erleben um gemeinsam im wald nackisch die körper abzukühlen...

anschliessend alles um sich herum vergessen....*seufz

naja dann 2tage später gemeinsam die erkältung aus den körper treiben ---


Geschrieben

j... so imm sommer wäre es schon schöner allerdings nicht nur im wald.

mit Sexy am see im kornfeld das hätte schon was




oh weh schweinchen

wir sollen bis zum sommer warten,
na ja auf jeden fall hab ich dann genug zeit zum üben!!!!


Geschrieben

Aber so in der Saune das wäre auch schön wenn man feucht nass ist schön qlitschig sich aneinander reibt..u sexy ich glaube ich muss noch übern


Geschrieben

Aber so in der Saune das wäre auch schön wenn man feucht nass ist schön qlitschig sich aneinander reibt..u sexy ich glaube ich muss noch übern





ja saunieren will halt gelernt sein!!!!!


Geschrieben

ja saunieren will halt gelernt sein!!!!!



ach das erleb niss hatte man schon ... nur kommt es so selten vor .. die meisten jammern ja ich kann nicht in die sauna... da macht mein blutdruck nicht mit...lol


Geschrieben

Hmmm, also ich hatte noch keinen Sex in der Sauna. Wenn ich da bei so 80-100 Grad vor mich hin gare, bin ich - auch ohne mich dabei viel zu bewegen - doch schon nach 20, 30 min. ziemlich erschöpft. Und die anschließende kalte Dusche macht mich zwar wieder munter, mir ist dann aber eben auch sooo kalt: |---------|. Vielleicht klärt mich jemand auf, wie's doch geht (Temperatur / Gewöhnung z. B.?).

Wieder zurück zum eigentlichen Thema: Also ich hatte schon ONS ohne / mit wenig Zärtlichkeiten, was ich irgendwie befremdlich fand; mir fehlten sie dann auch, sodass ich diese Nummern eigentlich eher unbefriedigend fand.

Ich habe auch mal gehört (z. B. über Huren), dass ein simpler Zungenkuss für manche intimer ist als Sex. Ist das so? Also ich küsse jemanden in der Regel, bevor's ans Poppen geht - nicht umgekehrt.

Bin neugierig auf Eure Meinungen dazu.

Liebe Grüße, Robert


Geschrieben

@vAchtern

in der Tat halte ich persönlich es so, dass ich fast ausschließlich meinen partner küsse...

ich hab tatsächlich auch schon ausnahmen gemacht.. unsere "hausfreundin" (man klingt das scheiße! ^^ - sie ist VIEL VIEL MEHR als DAS) tauscht mit mir auch zungenküsse - aber da steckt irgendwie auch mehr dahinter (so frauenfreundschaft und so )

mit einem wildfremden würd ich persönlich nich rumknutschen...

im club musste ich den männlichen part eines sehr lieben pärchens letztens auch erst beschnuppern... dann durfte er *g*

ich weiß nicht warum das so ist, aber für mich hat ein kuss was mit gefühl und vertrauen zu tun (hab ich das nich schonmal irgendwo hingepinselt?)

poppen an sich - gerade im club, ist halt poppen an sich - nett was trinken, buffet leer mampfen, poppen, duschen, wieder nett was trinken - einen schönen abend gehabt...

sämtliche zärtlichkeiten gehören meinem partner...

wenn ich dazu noch einen hausfreund oder etwas in der art hätte... dann könnte es gut sein dass ich ähnliches mit ihm teile..


aber so wirklich erklären warum das jetzt so ist - dem bin ich nicht imstande...

nimms halt einfach so hin


Geschrieben

Hmmm, also ich hatte noch keinen Sex in der Sauna. Wenn ich da bei so 80-100 Grad vor mich hin gare, bin ich - auch ohne mich dabei viel zu bewegen - doch schon nach 20, 30 min. ziemlich erschöpft. Und die anschließende kalte Dusche macht mich zwar wieder munter, mir ist dann aber eben auch sooo kalt: |---------|. Vielleicht klärt mich jemand auf, wie's doch geht (Temperatur / Gewöhnung z. B.?).



wie ein quikkkkiiiieee, ganzzzz schnell!!!!






Ich habe auch mal gehört (z. B. über Huren), dass ein simpler Zungenkuss für manche intimer ist als Sex. Ist das so? Also ich küsse jemanden in der Regel, bevor's ans Poppen geht - nicht umgekehrt.



das ist richtig zumindest bei mir, aber das war vorher auch schon so, wenn ich mit meinem ex im pc war oder wir uns eine frau dazugeholt haben war das für ihn tabu, da wär ich ausgeflippt.
das wäre und ist auch heut noch so, und wird auch nach dieser vorrübergehenden phase so bleiben.

küssen gehört mir alleine.
obwohl ich nicht die knutschpüppi bin, also wunde lippen hatte ich das leztzte mal als ***ager, und da war ich noch jung und dumm und sex war nur im dunkeln.

heute genieße ich,
aber beanspruche auch einige dinge für mich alleine.
so bin ich und wer nich will soll die finger von mir lassen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelsex ist ja echt mal was nettes, aber ich muss den meisten die hier geschrieben haben, das wir bei poppen.de sind, recht geben - da passt kuscheln nicht unbedingt rein.

Neben meinem Weibchen zu Hause (mit sehr viel Kuschelsex - zu viel!) habe ich hier vor zwei Jahren eine Lady kennen gelernt, die ich immer noch alle 1 -2 Wochen treffe - da gibt es zum Beispiel richtig geilen Sex, aber auch ab und an wird mal gekuschelt - für mich eine gelungene Mischung - und für meine Freundin auch, denn wir entfliehen beide unseren Alltag und machen das worauf wir gerade Lust haben!


--- ach ja - in der Sauna kann ich auch nicht, nur mal so neben bei - aber nach Abkühlung, etwas Ruhe und dann im Pool ist echt nett.

Küssen finde ich auch sehr geil und anregend, wenn die richtige Person da ist - es gibt aber auch viele Situationen, gerade auf Partys oder in Clubs - da ist es geiler eben einen weg zu stecken - wenn Ihr versteht wie ich das meine!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
will noch mehr dazu sagen
Geschrieben

Also irgendwie gehört Küssen für mich zum Vorspiel; es hilft mir, auf "Betriebstemperatur" zu kommen.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, mit jemanden zu poppen, den ich nicht auch Küssen würde!
Aber - jeder Jeck ist halt anders ...


Geschrieben

Aber - jeder Jeck ist halt anders ...





puuuhhhh

jetzt bin ich ja erleichtert das ich nich jeck bin, oder kein jack, jacke


menno bin schon gantz nervöz


×
  • Neu erstellen...