Jump to content

wo bleibt hier die erotik ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie gehört Küssen für mich zum Vorspiel; es hilft mir, auf "Betriebstemperatur" zu kommen.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, mit jemanden zu poppen, den ich nicht auch Küssen würde!
Aber - jeder Jeck ist halt anders ...



Hi,
nee, da kann ich nicht zustimmen.
Ich habe keine Probleme einfach zu poppen ohne dabei oder zuvor geküsst zu haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

O, O , ich bekomme eine kriese hier wenn ich das alles hier so lese.
Ich habe keine Freundin. Somit leiderrt aucxh keinen Sex. Und das seit Jahren.
Auf jeden Fall muß hier Erotik sein. Warum nur haben einige damit ein problem ?


Geschrieben

Öhm... kann es sein... daß man das... also... wäre es möglich... öhhh... nunja... daß man das an der Reihenfolge Deiner Buchstaben merkt...?


Heinrich


Geschrieben

schweinchendick sollen sich die alle jetze bei dir persönlich melden oder was? *lmw*


Geschrieben

ich bekomme eine kriese hier wenn ich das alles hier so lese.
Ich habe keine Freundin. Somit leiderrt aucxh keinen Sex. Und das seit Jahren.
Auf jeden Fall muß hier Erotik sein. Warum nur haben einige damit ein problem ?



DAS wird seinen Grund haben...andere finden hier Erotik.


Geschrieben

O, O , ich bekomme eine kriese hier wenn ich das alles hier so lese.
Ich habe keine Freundin. Somit leiderrt aucxh keinen Sex. Und das seit Jahren.
Auf jeden Fall muß hier Erotik sein. Warum nur haben einige damit ein problem ?



Hi,
oh man(n),
du hast keine Freundin, möchtest aber eine ?
Du hast keinen Sex, möchtest du aber gerne?
Glaubst du im ernst das du hier eine Freundin eine findest?
Schau dich im Freundeskreis,Sportverein, oder Samstags in einem Club oder Diskothek um.
Geh auf die Frauen zu und verstecke dich nicht zu Hause.
Hier ist mit Sicherheit der falsche Ort um eine Freundin zu finden.
Mit viel Glück , aber auch nur mit sehr viel Glück findest du hier etwas zum poppen, aber bestimmt keine Freundin.
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben

O, O , ich bekomme eine kriese hier wenn ich das alles hier so lese.
Ich habe keine Freundin. Somit leiderrt aucxh keinen Sex. Und das seit Jahren.
Auf jeden Fall muß hier Erotik sein. Warum nur haben einige damit ein problem ?




Rechtschreibung hilft


Geschrieben

Hi,
nee, da kann ich nicht zustimmen.
Ich habe keine Probleme einfach zu poppen ohne dabei oder zuvor geküsst zu haben.
Gruß Gaby



Dem kann ich nicht zustimmen, absolut nicht. Nie könnte ich nur poppen ohne irgendwie ein Vorspiel gehabt zu haben. Das wäre ja als gäbe es beim Fussballspiel nur Elfmeterschiessen um das Spiel zu entscheiden.........ok, ein blöder Vergleich aber ohne alles nur poppen: NEIN!!!


Geschrieben

Rechtschreibung hilft



gehört rechtschreibung jetzt schon zum Vorspiel oder ist das schon Kuscheln???


Geschrieben

gehört rechtschreibung jetzt schon zum Vorspiel oder ist das schon Kuscheln???




bei manchen ein vorspiel udn für andere wiederum ist es eine art höhepunkt ...


zurück zum thema

ich spüre die erotik hier durchaus ,wenn ich es zulasse...
wenn man sich trifft oder mit jemanden vorhat zu poppen..dann baut man doch meistens vorher shcon etwas auf ...das gehört auch zu einer art erotik bei mir
die spannung die man hat vor einen date ..wennes dann noch passt und es knistert ohne worte ..


Geschrieben

Vertretung der Singlemänner:

Ich hoffe keiner behauptet dass Singlemänner die sich hier anmelden keinen Sinn für Zärtlichkeit und echte Erotik haben. Allerdings ist es ziemlich schwer Menschen die man nicht kennt zu verkaufen dass man gerne mit ihr Kuscheln möchte und sich einfach nur nähe wünscht o.Ä.. Ausserdem würde einem dass doch sowieso hier keiner glauben, und wieder wird MANN als Fake abgestempelt.

Sollte dann bei einem Treffen der brüchtigte Funke überspringen, steigt ja evtl auch die Phantasie im Manne, und dieser Entpuppt sich vielleicht alsTraumboy .
Anschließend bleibt den Frauen hier noch zu wünschen, dass es hier noch mehr Männer gibt, die sich bei einem Treffen als Wahre "Vorspiel"Künstler entpuppen, und die Damen hier in Zukunft an dieser Stelle von traumhaften Verführungen erzählen.

lg
der Christian


Geschrieben

Rechtschreibung hilft



Rächtschaibfehler sint beapsichtikd!!!!! Findest du welches kannste behalten


Geschrieben

ät pöppniete

es muss sich niemand bei mir melden, es reicht wenn die "90" damen hier ihre
meinung schreiben


Geschrieben

ach das erleb niss hatte man schon ... nur kommt es so selten vor .. die meisten jammern ja ich kann nicht in die sauna... da macht mein blutdruck nicht mit...lol


dazu gehöre ich auch und ich finde es auch nicht sooo toll in der sauna den schweiß hin und her schieben.händchen halten mal streicheln ist ja okay.


Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen, absolut nicht. Nie könnte ich nur poppen ohne irgendwie ein Vorspiel gehabt zu haben. Das wäre ja als gäbe es beim Fussballspiel nur Elfmeterschiessen um das Spiel zu entscheiden.........ok, ein blöder Vergleich aber ohne alles nur poppen: NEIN!!!



nein nein, kein blöder vergleich

ähhmmm tschuldigung, kuscheln


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... kann es sein... daß man das... also... wäre es möglich... öhhh... nunja... daß man das an der Reihenfolge Deiner Buchstaben merkt...?


Heinrich





nanana...grins.

frage mich allerdings auch was das nun eigentlich genau bedeuten soll?


und uweundgabi....



ich habe hier schon freunde gefunden, nicht nur einen oder eine aber eben nicht den partner fürs leben aber wer weis.....

ich finde es dann hier auch ehrlicher als bei traumprinz sucht prinzessin, wo jeder nur gut ist und schön und sex nur im dunkeln unter der decke stattfindet.

hier kann man gucken schon mal bei den vorlieben und wenn da steht das einer absolut auf kaviar steht dann schreib ich den weder an oder er bekommt einfach nein danke, aber zb sowas zu erfahren nach ...zeit wenn sich über eine andere börse schon was aufgebaut hat und man sich gesehen hat usw das ist mist.

für mich ist die erotik bei einer beziehung wichtig und die kann ich persönlich für keinen empfinden der mit windeln rumläuft oder sich mit mamis AA beschmiert.
das kann ich aussortieren zumindest wie gesagt für mich.
daher finde ich das hier schon um einiges ehrlicher als einige andere aber auch härter, das stimmt.


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden


Geschrieben

wer sucht schon hier den partner fürs leben. poppen heisst es hier. und wer das nicht will, soll sich woanders anmelden




oh man sorry ich entschuldige mich gleich schon mal für alle die das noch nicht wussten das alles außer stures poppen hier verboten ist.

verneige mich in demut


Geschrieben

oh man sorry ich entschuldige mich gleich schon mal für alle die das noch nicht wussten das alles außer stures poppen hier verboten ist.

verneige mich in demut


ja sexy hier wird hal nur gepoppppppppppt?


Geschrieben

ja sexy hier wird hal nur gepoppppppppppt?





oh weh oh weh

wie bin ich armes würstchen nur auf diese seite gekommen,

ich hab mir das gaaanz anderst mal so vorgestellt.

ja dat war der andi, der iss schuld mit dem hab ich telefoniert auf der dating line und der hat mir dann das hier empfohlen.
der hat mir jetzt aber alle illusonen geraubt.


heullllll


Geschrieben


... ich spüre die erotik hier durchaus ,wenn ich es zulasse...


Was muss denn in der Umgebung und bei Deinem Gegenüber unbedingt vorhanden sein, damit Du Dich auch fallenlassen kannst?


Geschrieben

Da kann ich mich den Worten von Sexyblondwitch nur anschließen ...

Die Fragen, die sich hier stellen sind doch:

  • </p><p>
  • Darf man offen dafür sein, dass aus 'nem Fick auch mehr werden kann?
  • Darf man auf Poppen.de vorsätzlich 'ne Beziehung suchen (kann man ja immerhin anklicken)?
  • Darf man sich am Ende vielleicht sogar vorbehalten, jemanden erstmal (mehr oder weniger) kennen zu lernen, bevor man mit ihm ins Bett geht?



Also, wie gesagt: Das sollte hier jeder halten, wie er will. Intoleranz find ich da einfach fehl am Platze; die Sexualmoral der End-60er ("Wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment!") hat sich mittlerweile weiterentwickelt.

Gruß Robert


Geschrieben

Was muss denn in der Umgebung und bei Deinem Gegenüber unbedingt vorhanden sein, damit Du Dich auch fallenlassen kannst?




naja vielleicht die art wie man miteinander schreibt ,meine nicht die plumpen mach dich nackisch mail ,sonder wenn man sich drauf freut ,denjenigen zu schreiben und antworten zu bekommen ,wenn man den wunsch verspürt denjenigen zu treffen ,das kann mit zu erotik gehören .
denke es ist ein kopfsache ,man sollte nicht alles versuchen zu erklären ,sondern zulassen


Geschrieben

oh man sorry ich entschuldige mich gleich schon mal für alle die das noch nicht wussten das alles außer stures poppen hier verboten ist.


danke dir für die aufklärung -wußte das auch nicht das man hier nur poppen darf.sollten es dann dem provieder miteilen das chaten ,forum usw. gelöscht werden muß.


Geschrieben

Die Fragen, die sich hier stellen sind doch:

  • </p><p>
  • Darf man offen dafür sein, dass aus 'nem Fick auch mehr werden kann?
  • Darf man auf Poppen.de vorsätzlich 'ne Beziehung suchen (kann man ja immerhin anklicken)?
  • Darf man sich am Ende vielleicht sogar vorbehalten, jemanden erstmal (mehr oder weniger) kennen zu lernen, bevor man mit ihm ins Bett geht?

Wo und wieso stellen sich diese Fragen? Wer will es Dir denn verbieten? Was ich dürfen darf, entscheide immer noch ich.


×
  • Neu erstellen...