Jump to content

wo bleibt hier die erotik ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frage,
die mich hier schon lange beschäftigt,
es scheint sich hier alles nur um den schnellen sex zu drehen,
meiner meinung nach völlig unerotisch,
ok, poppen ist geil aber nur poppen kann doch net alles sein !!!
wo sind die "frauen" die über zärtliche erotik,
zum wilden bis hemmungslosen sex gehen ???

ihr fragt euch bestimmt,
wie ich darauf komme, weiss ich auch net wirklich
aber ist mir hier so aufgefallen,
dass die zärtlichkeit ein wenig auf der strecke bleibt


Geschrieben

zärtlichkeiten krieg ich von meinem partner - nur hält der keine 3 h poppen durch... deswegen hol ich mir das pure poppen von anderen männern - außerdem hab ich maximal 2 arme um maximal 2 männer in den arm zu nehmen (= kategorie zärtlichkeit)

erotik!? ich seh erotisch genug aus, das muss reichen *chchch*

mehr brauchts doch nich oder!?

mit pärchen und solofrauen kriegen wir das erotische flair meistens hin - aber die wenigsten männer wollen im club kuscheln *haarezubergesteh* wenn ich in einen club gehe - so aus meiner wüstquerblutsexy-laune heraus - dann geh ich dahin um zu poppen...

noch fragen!?

die frau sola ^^


Geschrieben

als ich so jung war wie du, hab ich ähnlich gedacht


Geschrieben

machmal werde ich den eindruck net los, hier weder bei poppen, noch bei kuschel, sondern bei kindergarten.de zu sein


Geschrieben

machmal werde ich den eindruck net los, hier weder bei poppen, noch bei kuschel, sondern bei kindergarten.de zu sein


das is halt so wenn man ein thema einbringt, dann muss mann auch damit fertig werden
das nicht alles ernst genommen wird.


Geschrieben

Hi Schweinchen,
Solanaceae hat es treffend beschrieben.
Sorry, aber ich könnte nie mit einem fremden Kerl Zärtlichkeiten austauschen oder kuscheln.
Das würde mich anwidern, poppen und Gefühl sind bei mir , wenn ich es mit einem fremden mache zwei völlig verschiedene Dinge.
Das passt für mich persönlich nicht zusammen.
Anders ist es natürlich mit dem Partner den man liebt.
Gruß Gaby


Geschrieben


aber ist mir hier so aufgefallen,
dass die zärtlichkeit ein wenig auf der strecke bleibt


es tut mir leid aber deine meinung kann ich nicht teilen....ich würde behaupten, dass ein großteil der frauen hier sich eher nach zärtlichkeit als nach der schnellen nr. sehnt...
naja, und wer schnellen sex sucht und jemanden findet, der es ebenfalls will...nun ja, was spricht dagegen^^


Geschrieben

@schweinchendick

ich glaube kaum, dass das was mit alter zu tun hat

früher als ich noch jünger war, war kuscheln das nonplusultra ^^

aber wie gesagt - ich habe einen festen partner mit dem ich sehr viel an zärtlichkeiten teile...

und für mich bedeuten zärtlichkeiten vertrauen - das vertrauen was ich in meinen lebensgefährten habe, stecke ich nich mal annähernd in fremde männer... zumal ich tatsächlich bisher kaum einen getroffen hab, der auf "kuscheln" stand...


ich könnte es allerdings auch nochmal in club und in private treffen unterteilen... im privaten rahmen kann ich mich mehr gehen lassen... allerdings treffen wir hier zu hause ausschließlich pärchen und frauen - und wie du aus meinem ersten post entnehmen kannst, ist es da für mich kein problem!

vielleicht bin ich ne schlampe oder ein gefühlsloses etwas - ich weiß es nicht - aber es bleibt dabei - wenn wir uns mit männer treffen, gehts mir echt nur ums poppen - am besten danach nie wieder sehen... fertig...


gruß

die erbse von sola


Geschrieben

hatten wir nicht schon so ein thema mit kuscheln und so?


Geschrieben

@Schweinchendick,

Ich kann dir den Thread *Flirt* zur Durchsicht empfehlen. Das sind zwar nur virtuelle Kuscheleinheiten (geht halt hier nicht anders ), aber hier wird aufgezeigt, dass Erotik oder "Kuscheln" durchaus angesagt ist.

Verallgemeinern kannst du das sowieso nicht. Das siehst du auch an den Ausführungen hier. Manche stehen auf Kuscheln, weil es einfach schön ist und mit dazu gehört oder weil genau diese Wärme in der Beziehung nicht mehr gegeben ist. Andere hingegen wollen nicht kuscheln, weil es genau dieses zuhause gibt und/oder hierdurch eine Nähe zum Partner offenbart wird, die man nicht haben will (könnten ja Gefühle ins Spiel kommen).

Eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss


Geschrieben

hatten wir nicht schon so ein thema mit kuscheln und so?


klar war doch nen tolles thema oder nit


Geschrieben

wie schon genannt bedeuten zärtlichkeiten vertrauen.
das ist hier nicht so einfach zu finden, aber das gibts wie überall.
nur das ist hier mal ein eindeutiges forum und die meisten die sich hier tummeln wollen eben poppen!
aber viele gibt es auch hier die sich geben wie manchmal der letzte dreck, jedoch im herzen butterweich sind. solange das nicht die ganze welt mitbekommt ist es auch in ordnung aber theoretisch auch unnütz.
mit der einstellung macht mann und frau sich nicht unbedingt beliebt.
das muss aber jeder für sich entscheiden wie er sich hier gibt.

ich für meinen teil ziehe es vor zu sagen ob mir jemand sympatisch ist oder nicht.
das erspart unnütze zeit die man ansonsten verschwendet.

ich glaube das die meisten eine gepfleget erotik vorziehen aber es gibt auch momente da will man die sau rauslassen, und wie der wowi sagte

das ist auch gut so!


Geschrieben

sind ja schonmal interessante ansichten und aussagen
ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt wer was hierzu schreibt,
finde ich klasse das ihr eure meinungen und eindrücke hier offenbart


Geschrieben

ich muß ehrlich gestehen das wenn ein einzelner mann zu uns kommt wir auch nur poppen (außer natürlich mein hausfreund ist da)
aber kommt ne frau oder ein paar dann verbinden wir das eine mit dem anderen
und das hat bis jetzt immer gut geklappt

lg


Geschrieben

ich sags auch ganz ehrlich,
ich brauch gar nicht wo hin zu fahren, wo ich genau weiss, da gehts nur um poppen,
naggich machen, gummi drüber, datt dingen reinhängen, abspritzen und wieder fahren....
sehe ich nicht wirklich einen sinn drin für mich,
werde ich in meinem jetzigen alter etwa nen weichei ???


Geschrieben

Ich finde auch, dass sich Poppen und Zärtlichkeit doch nicht ausschliessen! Ok,in einen Club geht man nicht zum Kuscheln..aber mit meinem Liebhaber(ich finde dieses Wort schön) möchte ich auch Streicheleinheiten austauschen können......danach zum Beispiel! Dieses sterile Sportpoppen wäre nicht mein Ding!


Geschrieben

@saavik du rufst in mir eine erinnerung wach... ^^ ich hatte ein jahr lang eine affäre mit einem sehr dominanten mann... knutschen war die einzigste zärtlichkeit, die wir ausgetauscht haben... ansonsten gings tatsächlich nur ums poppen...

und ja - da hat es mir total gefehlt... hätte ich einen hausfreund, wäre auch das nötige vertrauen da..

aber angeschwindelt hab ich euch trotzdem... wenn ich mich an die letzten clubbesuche und unsere männer drumrum erinner, seh ich schon dass sie mich noch gestreichelt haben (über rücken und beine und sowas )

das bedürfnis von deren seite wird schon da sein.. aber von mir werden sie es nicht bekommen... nach dem poppen gehts sofort in die arme meines lebensgefährten... nirgendwo anders hin


Geschrieben

Meine Bedürfnisse müssen ja nun auch nicht allgemein gültig sein!Ich meinte ja auch eher einen Mann,mit dem ich eine längere Affäre habe..da kann man sich doch als Frau gar nicht komplett vor Gefühlen verschliessen,glaube ich jedenfalls!Was natürlich nicht ausschliesst,dass ich auch in einen Club fahren kann..einfach nur zum poppen..und nichts weiter!


Geschrieben

Schweinchendick es hängt immer davon ab was man sucht. Ich hab nie den reinen Fick gesucht und somit bin ich auch nie in die Verlegenheit gekommen reine Popperei ohne Erotik zu leben. Kuscheln ist für mich Teil von einer schönen Sexualität.

Wer fremdpoppt hat mit Sicherheit andere Anforderungen als jemand der Single ist. Würd ich fremdpoppen würd ich auch kein kuscheln suchen, da ich das aber nicht mache erübrigt sich die Frage für mich .


Geschrieben

....., datt dingen reinhängen, ........
werde ich in meinem jetzigen alter etwa nen weichei ???




oooohhh du aeeermsteeer,

steht nix mehr?


duck und wech......


Geschrieben

@ sexy....

selbst wenn da nix stehen würde, gäbe es noch genügend möglichkeiten,
um dich zum jappsen zu bringen


Geschrieben

@ sexy....

selbst wenn da nix stehen würde, gäbe es noch genügend möglichkeiten,
um dich zum jappsen zu bringen





so so.
da magst du recht haben, scheuchst mich ne runde durch n wald was???


Geschrieben

Die Erotik hat aber nüx mit der Seite hier zu tun.

Dafür ist jeder selbst verantwortlich.


Heinrich


×
  • Neu erstellen...