Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...

la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Huhu Foris!

Morgen, ja morgen, Kinder, wirds was geben...

Ick freu ma! Weil: Morgen kommt eine nette Dame mit einem großen Koffer und macht mir endlich meine verdammten, blöden, brüchigen, durch nichts in der Welt auf natürlichem Wege in den Griff zu bekommenden Fingernägel!

Nein, es werden keine zehn cm langen aufgeklebten Krallen.

Naturnagelverstärkung, die ganze Geschichte bleibt somit schon naturgemäß erstmal trotzdem eher kurz - aber endlich mal ansehnlich, fest und mit schickem Styling!

Und da fangen meine Probleme an...

Ich hab mal ein bißchen gesucht und bislang drei Favoriten:

Schlicht aber elegant:

Etwas verspielter:

Oder aber etwas erotischer:

Ich hab schon einen heimlichen Liebling, bin mir aber noch nicht sicher.

Was meint ihr?

*meldet sich freiwillig für die Wahl des sinnfreisten Threads*

hallo lady
also die oberen finde ich neutraler,ich weiß ja nicht was du sonst an hast
oder wo du hingehst.

Also mir gefällt eindeutig das erste am besten Lady.

So nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr...smile

Ups, darf ich hier als Mann eigentlich posten???

Na klar! Männern solls ja auch gefallen!

Der erste Punkt in der Umfrage soll übrigens "Styling" heißen - meine L-Taste klemmt...

Und die Umfrage fiel auch zuerst der Technik zum Opfer... aber nu dürft Ihr!

Also ich muss auch sagen, dass ich die Erste Variant am "Alltagstauglichsten" finde.
Denke da gerade so an Beruf, Kleidung etc.pp.

La la,
Tear die ihren Nägeln momentan "Erholungsurlaub" gönnt

Ich stimm auch für die 1. Sieht sehr schön und edel aus und du kannst alles dazu tragen.

Nr. 3 ist auch schön, für EINEN schönen Abend, zu einem roten oder schwarzen Kleid - aber dann....?

Ich hab für Variante 1. gestimmt, weil sie mir am besten gefällt. Manchmal ist weniger halt mehr.

Wenn Du schon dabei bist(beim Stylen), dann versuch doch mal was aus dem zu machen, was Du zwischen den Ohren spazieren trägst...

Ich würde mich auch für Variante 1 entscheiden. Sieht am natürlichsten aus und passt zu jedem Outfit.

Die chinesischen Zeichen find ich auch cool. Geht ja sicherlich auch in der natürlichen Variante. Rot ist mir persönlich zu knallig.

Viel Erfolg wünscht dir, Sandra (die sich eben noch die Nägel lackiert hat)

@Indi: *ditsch*

(Ich kann mich nicht erinnern, daß es Dir mißfallen hat? :floet

(bearbeitet)

Oh Mami, Mami, Mami.... ich hab da grad noch ne Idee
Ich hatte das vom "Grundstyling" her auch mal so, habe mir dann allerdings jeweils von der oberen Ecke des Nagels (Weiß) bis unten (so ca Mitte des Nadels) Pallets in seilber setzen lassen. Sah auch suuuper edel aus und hat das Ganze noch etwas verspielter gemacht.
Ich schau mal, ob ich ein Foto find und stell es ggf. rein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich hab mir das jetzt nochmal angesehen, und bleib dabei, die 1 ist mein absoluter Favorit.

Wenn ich das mal so sagen darf

Die Pallets sind ja recht klein und flach, das sind keine Straßsteinchen. Das sieht selbst bei 2mm weiß noch dezent aus. Aber deine Nageltante wird das weiß sicherlich etwas tiefer ziehen Soll ja auch nach 14 Tagen noch sauber aussehen
Wie gesagt, ich suche grad

Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, aber sind das auf dem ersten Bild nicht Zehennägel?

huhu lady

nimm nr. 1

ich hab mit mir selbst abgestimmt und mich so entschieden

soll ich dir mal die nägel machen ?

oppa

Hm, vielleicht geht da grad einfach etwas die Phantasie mit mir durch, so als Fußfetisch.

Also, ganz klar die 1.. Vielleicht noch etwas dezenter, ohne Picture? Ist ja auch sehr "in" zur Zeit.

Die 2. passt besser zu einem Kind und 3. ist irgendwie zu nuttig für den Alltag.

@Tear...

Wenn ich Dich hier lese, fällt mir nur eins ein...

...Boah...

...typisch Weib...

Oppa, ich würd die Omma ja mal an meinen ***** lassen .... aber Dich an meine Nägel??

Mit dem dritten Styling sehen die Finger eher so aus,als ob noch das Blut vom letzten Opfer dran kleben würde.

Oppa, ich würd die Omma ja mal an meinen *****

kann man mit ***** sex machen ?

oppa

• Neu erstellen...