Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...


la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

  1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nr. 1 ist auch bei mir Favorit.

Ladyyyyyy, was sind n die *****???
Der Oppa möchte gerade wissen, ob Du mir da noch was bei bringen kannst.

Biggi


Geschrieben

Liebe Biggi, suchs Dir aus ... es gibt da wenig, an das ich Dich NICHT lassen würde! *anbalz*


Geschrieben

und ich steh wieder so inne ecke

phhhhhhh, weiber sind dov


Geschrieben

Pffffft - Paß ma uff, daß ich Dir nicht zwei Kekse irgendwo hin stecke, Du oller Spamkopp!


Geschrieben

LIebe Lady - Du weißt ich schätze dich sehr - und deshalb: lass es... auch wenn diePflege der Echten anstrengend ist...


Geschrieben

kann ich den linken haben - der steht so im schatten, wie ich selbst

so, genug gespammt

also, nummer 1 wird es oder ................


Geschrieben

@Lady

Mir gefallen die Fingernägel der ersten Variante.
Das sieht recht natürlich aus und passt zur Jeans und zum Abendkleid.

Wenn die dann noch eine Idee kürzer werden, könnte sogar ich den Alltag damit bestreiten.



@dickmanns
Ich finde dein Beispiel total doof und vollkommen überflüssig in diesem bislang so harmlosen Thread. (Und hast du schon mal deinen Haushalt mit solchen Nägeln erledigen können?)
Zudem werde ich voraussichtlich nächtelang kein Auge mehr zutun können.


Geschrieben

Zu Deinem Typ passen nur die Ersten.
Nicht böse sein, aber der Rest ist für verspielte Mädchen gedacht.
Falls Du allerdings ein verspieltes Mädchen sein willst, kannst Du gerne die anderen Varianten
nehmen.
Vergess bitte die Füße nicht.


Geschrieben

Lieber Spritzi, ich schätze Dich auch sehr - nur meine Fingernägel sind einfach wirklich richtig böse schlecht. Dünn wie Papier reißen und splittern sie beim kleinsten Anlaß, soviel kann ich da gar nicht lackieren... Nicht nur, daß das nicht toll aussieht, es fühlt sich auch schlecht an und kann vor allem sehr wehtun (wie jeder weiß, der sich mal nen Fingernagel eingerissen hat ... mir passiert das dauernd.)

Ich hab alles versucht, von Nagelhärter über Speziallack bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln (Biotin, Kieselerde, etc...). No fucking chance. Hautarzt sagt, es ist alles ok, keine Mangelerscheinungen oder so... *schulterzuck*

Und da ich gepflegte Fingernägel selbst als absolut schön und erotisch empfinde, möchte ich das ändern.

Wie gesagt - wir reden hier nicht von aufgeklebten 10 cm Dingern, sondern von einer reinen Naturnagelverstärkung - die Nägel werden nicht mal so lang sein, wie im ersten Beispiel.

Und ick FREU ma!!!

@All: Danke für die Anregungen - ich hätte eigentlich die Nummer drei favorisiert, aber es stimmt: eins ist alltags tauglicher und vielseitiger. Also wird es sowas werden!

Ich poste dann das Bild vom Ergebnis!


Geschrieben

Hm... also verspielt oder plakativ erotisch aufgemacht kommst Du mir nicht vor, Lady...
Daher kommen nur 1 oder 2 in Frage.

Für zwei hab ich deshalb gestimmt - und habe es so aufs gleiche Niveau wie 3 gehoben... weil der Stein dezent unten am Nagelbett liegt und nicht betont auffällig vornen außen...

Aber Du machst ja wahrscheinlich eh net, was ich vorschlag, sondern was DU willst...


Heinrich


Geschrieben

erklärung:

nr 1 kommt wirklich dezent rüber - was auch deine art hier als mod zeigt. du bist kein vamp (gott sei dank ) und ich würde auch omma nr. 1 empfehlen

sehr hübsch und trotzdem nicht aufdringlich

oppa


Geschrieben

Lady, das Problem mit den Fingernägeln kenn ich. Hab auch total weiche, splittrige Nägel, die sich spalten. Erzähl mal, ob es geklappt hat, vielleicht mach ich dann auch mal was dran. Immer wenn ich denke, ich könnte sie mal ein wenig ranzüchten, bricht einer nach dem anderen ab. Ätzend.

Die Fußnägel sind ansich bei mir okay, wobei ich derzeit auch nicht lackieren kann. Hab eine Orthonyxiespange und die wird noch einige Monate draufbleiben. Die Podologin klatscht da immer so ne Klebmasse drauf, damit die Spange nicht abhaut. Und da kannste nicht lackieren. Würde abartig aussehen. Aber was tut man nicht alles, damit der Nagel nicht wieder einwächst.

Ich drück Dir die Daumen, dass das Ergebnis so wird, wie Du es Dir wünscht.


Geschrieben

Mir gefallen alle 3 Varianten gut , jedoch find ich die Erste als " Alltagsstyling " am Besten .
Mir wollte meine Nagelstylistin die Nägel auch mal so gestalten wie die Nummer 3 .
Ich kann mich dazu nicht durchringen , auf was ich mich einlasse ist 1 Nagel , der extravagant bemalt wird .


Geschrieben

Mein Favorit ist ganz klar auch die Nummer 1...


Geschrieben

Na dem Umfrageergebniss nach zu urteilen, sollte die Entscheidung nun nicht schwer fallen


Geschrieben

Moin!
Mir gefällt die Nummer 1 auch am Besten!
Aber bei der 3 wäre doch mal interessant zu erfahren, was die Schriftzeichen bedeuten!
Da könnte man ja die Schriftzeichen für Idiot, A****loch oder so nehmen!
Genauso könnte da auch f*** mich stehen!

Das sind meine Ideen am Samstag vormittag, ich geh schon mal in die Ecke!


Der Mann


Geschrieben

mir gefällts ja immer besser wenn rot zu sehen ist, also 3.

aber die Bilder zeigen Handbemalte fingernägel.
Es gibt in Berlin mit sicherheit auch ein Nagelstudio das bietet nail print an. da kann man die Hand in einen Drucker legen und man kommt schönere Motoive aufgedruckt mit farbverläufen etc.da gibts echt super motive, aber in real life habe ich noch nie ne Frau gesehen

Wer mal sehen will was technisch möglich ist, kann mal nach
nail print
suchen.

oder mit wohnort angabe dazu

habe mal nen bericht in ner Computerzeitschrift darüber gelesen, aber mehr weis ich davon auch nicht, was es kostet, oder wielange das hält.ist aber ähnliche technik wie beim Zahnarzt, UV härtbarer lack


Geschrieben

Nutze den klassisc eleganten weg...allerdings sollte der Stein dann schon echt sein..ansonsten ist es mikey mouse style -


Geschrieben

für den anfang würde ich no1 empfehlen.

ese


Geschrieben

Bin ja mal gespannt für was sich die Lady nun entschieden hat


Geschrieben

Ich finde Nr. 1 auch viel schöner, noch schöner wäre ohne Glitzerzeug, wie schon die Jungs hier erwähnt haben, manchmals ist weniger mehr


Geschrieben

meiner Meinung hängt das von mehreren Faktoren ab, die modelierten, wenn Sie gut gemacht sind, halten mindestens 3 Wochen, dann müßen sie aufgefüllt werden. Gehst Du in der Zeit malochen, muß es passen, heißt Variante 1. Alle anderen möglichkeiten stehen Dir offen.


×
×
  • Neu erstellen...