Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...


la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

  1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr lieb von dir aber die aktuellen hab ich nun gelöscht,mal sehen,das nächste design schick ich dir dann gerne wenn das Angebot dann noch gilt für mich ist das was du da schreibst ungefähr so verständlich wie Spanisch


Geschrieben

Sorry,ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,
eine Naturnagel verlängerung OHNE Tips ist meines wissens nur mit Acryl machbar,also ich kenn es nicht anders.


Stimmt nicht .
Meine Nägel sind meine eigenen , meine Naturnägel , die mit Gel verstärkt sind .
Nur wenn sich mal einer " verabschiedet " , dann kommt ein Tip drauf , was ich persönlich immer grauenhaft finde , aber zum Glück sehr , sehr selten von Nöten ist .


Geschrieben


mal sehen,das nächste design schick ich dir dann gerne wenn das Angebot dann noch gilt


klar, du kannst mir jederzeit Bilder schicken, ich denke mal Dein nächstes Design ist bestimmt auch an Deinen schönen Händen super
nur vorher ne PN schreiben, denn ich frage poppen webmail normalerweise nicht ab.


Geschrieben (bearbeitet)

@geile

ich hab vorher in nem Beitrag schon geschrieben das die verlängerung von Naturnägeln OHNE tips meines wissen nach nur mit Acryl geht,so habe ich es zumindest gelernt mit Gel ist soweit ich weiß das nur mit einem Tip möglich.Aber ich erwähnte schon,mit Gel kenn ich mich eigentlich gar nicht aus,ich mache alles mit Acryl bei mir und auch bei anderen
Also noch mal,wenn man sehr kurze Nägel hat,diese aber verlänger will so ist das bei beiden Techniken MIT Tip möglich,aber OHNE Tip nur mit Acryl weil man damit einen Nagel aufbauen kann ohne eine Grundlage zu haben.Ob dies mit Gel auch geht weiß ich nicht,kann ich mir aber schwer vorstellen weil das ja erst unter der UV Lampe härtet oder? Natürlich kann man einen natur Nagel jederzeit mit beiden Methoden überziehen sowas mach ich tag täglich.

@ lang_zärtlich

besten dank werde ich bei gelegenheit tun auch danke für´s Kompliment mit den schönen Händen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab was vergessen...
Geschrieben

@Fünkchen ...

Als ich damals mit der Nagelverlängerung angefangen habe , hatte ich ganz kurze Nägel , noch nicht mal sehbar über die Fingerkuppe hinausragend .
Ich war jahrelang Nagelkauerin , daß war u.a. auch ein Grund , mit der Verlängerung anzufangen .
Und von Anbeginn an wurden die eigenen Nägel nur mit Gel überzogen , bis heute .
Sie wachsen ja , werden länger , dazu braucht man also keine Tips .
Tips kommen bei mir nur drauf , wenn sich mal ein Nagel verabschiedet .
Bei meiner alten " Nageltante " kam das sehr oft vor .
Seit über einem Jahr bin ich ja nun bei jemand anderem und bisher war nur einmal ein Tip von Nöten .


Geschrieben

Mittlerweile wirst Du Deine Wahl schon längst getroffen haben!

Ich frage mich nur, warum bei künstlichen Fingernägeln nicht natürlich Aussehendes angeboten wird

Ich fand alle 3 Vorlagen Mist, weil sie einfach nur künstlich sind und leider auch so aussehen.

Ein (optisch) geflegter Fingernagel von einer Frau ist für mich in der Länge bis leicht über die Fingerkuppe und hat eine abgerundete (dem Finger angepaßte) Form.

Aber das ist nur meine Meinung!

Wie ich auf den ersten 2 - 3 Seiten lesen konnte, hast Du viel Zuspruch von dem Einen, oder der Anderen bekommen.

Ich weis zwar nicht, für welche Variation Du Dich entschieden hast, aber habe einfach Spaß damit!

SMarten Gruß
Sir Troy


Geschrieben

@Geile
ich arbeite gar nicht mit Tips,das ist auch das was ich meine,ich kann auch,ohne eine Natur oder Tip vorlage mit Acryl einen Nagen "aufbauen" das mach ich so wenn mal einer abgebrochen ist oder die Nägel ganz kurz sind wie es bei dir der Fall war,dazu setzt man eine Schablone an die Finger Kuppe,so nah es geht unter den oberen Nagel Rand und modeliert mit Acryl eine Nagel Spitze.Wie gesagt OHNE TIPS auch OHNE Grundlage,ich weiß nicht,wie ich auch schon sagte ob diese verfahren möglich ist bei Gel,aber es scheint nicht so zu sein wenn du Tips aufgesetzt bekommst wenn dir mal ein Nagel weg bricht,was mir übrigens in ca.8 Jahren die ich selber Künstliche Nägel trage (davon Modeliere ich selber erst seid ca.2 Jahren) erst 2 mal passiert ist. Wenn zu mir jemand kommt,oder besser ich zu den Leuten ich hab nen Mobiles Nagel Studio dann setze ich Tips nur auf Wunsch auf,aber das will fast niemand weil es doch ein "fremd" gefühl ist.
Also stell es dir so vor,du hast quasi keinen sichtbaren Nagel,wie du ja sagtest,und ich "zauber" dir/jedem der will nur mit einer Schablone und Augen maß eine Nagel Spitze länge egal,sollte nur nicht ZU lang werden,weil je länger um so dicker muss man das Zeug verarbeiten


Geschrieben

Sooooo - ich war dann heut im Nagelstudio und hab den Pfusch wegmachen lassen.

Jetzt bin ich sooooooo glücklich. Es sieht echt KLASSE aus, wie ich finde. (Für meine FINGER können die nix! )






Geschrieben

[tr]Das sieht ja mal wesentlich besser aus jetzt, congrats lady ..

Mal an die "Fachfrauen" hier ... wer von Euch hat/benutzt schon die natürliche Nagelverstärkung?

Ich habe die jetzt seit über einem Jahr, ist kein Gel und kein Acrylpulver, sondern nur vier Schichten Lack .. trag trag übrigens ausschließlich french .. bin so schon verrückt genug, allzu viel kann ich mir auch auf der Arbeit ned erlauben

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@Lady

Mit dem Glitter schmücken wir immer unseren Weihnachtsbaum


Geschrieben

Ich hab bewusst nix geschrieben Lady...aber es sah schon grausam aus...nu iss schick...


Geschrieben

Klasse @Alli !
So sieht das richtig schön aus , millionenfach besser wie vorher !


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mir gefällts als dummer mann auch besser als vorher


Geschrieben

Sieht wirklich super aus aber das von Topi hab ich net verstanden,wie meinsten das "natürlich nagel verstärkung" ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen (nach 4 Wochen) hab ich zweiten Termin bei meiner Nageltante. Werde mir dieses Mal was ganz anderes aussuchen, nämlich etwas, das zu meinem neuen Ring passt.

Falls "jemand" am nächsten WE wieder bei mir ist, kommen vielleicht wieder Fotos rein ... abwarten

an "jemand"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

UPDATE - 1.Refill. Diesmal hab ich mich an etwas Farbe gewagt...










Geschrieben

[tr]Sieht schick aus .. mir persönlich etwas zu viel Schnickschnack, aber macht schon was her [/tr]


Geschrieben

Hat was , sieht schick aus .
Mir , ganz persönlich , wär`s nur bissel zuviel , würd`s mir schwindelig werden , wennsch uff meine Finger gugg .
Aber schön anzusehen auf alle Fälle


Geschrieben

*lächel*

Wirkt nicht ganz so überladen in echt.

Ich freu mich total - hat tatsächlich was von diesen indischen Teelichthaltern von Ikea ... Die mit den Troddeln und Kristallen...


Geschrieben

Mir gefällt der neue Style nun besser als der 1.
Auch wenn der 2. style technisch besser war, als dein erster, hat mir der erste trotzdem noch besser gefallen.


Geschrieben

Ich meld mich mal kurz zu Wort hier, nachdem ich von Kätzchen den Tip bekommen hab hier zu lesen. Ich hab nun auch schon ein paar Jahre ein Nagelstudio und war entsetzt über deine ersten Nägel @Ladyallista.
In meiner gesamten Laufbahn hab ich keine 6 Stunden damit verbracht, das ist schon der erste Hammer. Dann die Nägel, es tat mir in den Augen weh.
Deine 2ten, gingen so, es geht besser für das viele Geld das man bezahlt. Beim 3ten fragte ich mich ob du noch bei der gleichen Nageltante bist. Meine Gartenschaufel hat dieselbe Form.
Bitte nicht sauer sein, denn du kannst da schliesslich nix für. Aber bitte bitte tu mir den Gefallen und wechsel das Studio bevor deine Nägel darunter leiden.
Die von Geli und Eva sehen wirklich schön aus.

Liebs Grüssle und in der Hoffnung du wechselst, Evi


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sooooo - suchet, so werdet ihr finden. Es sieht so aus, als hätte ich nun letzten Endes doch noch Glück gehabt mit meiner Nageltante - war heute erstmalig bei ihr und ebenfalls erstmalig völlig und uneingeschränkt zufrieden! *freu*

Biddeschööön - ich bin SUPERGLÜCKLICH damit!










Geschrieben

sieht wirklich klasse aus

aber, was kostet so etwas ?

oppa, der keinen blassen schimmer davon hat


Geschrieben

Neu bei ihr 40€, auffüllen 30€ (Einschließlich Mustern/Farbe/Glitzer etc, nur bei ganz aufwändigen Sachen nimmt sie 5€ extra...). Das ist sogar weniger, als ich für den Pfusch vorher gezahlt habe!!

Auffüllen alle 4 Wochen.


Geschrieben

Sieht toll aus!
Aber so Sorgen hätt ich auch gerne!


×
×
  • Neu erstellen...