Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...


la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

  1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal Styling 2 angeklickt. Ich kenen dich und deinen allgemeinen Style nicht.

Find 3 irgendwie zu heftig, die kombination Natur mit kräftigem Rot ist zwar interessant aber stange *g*

(das zeichen müsste übrigends "Liebe" heißen.... um es zu lesen müsste man das Bild umdrehen)

Bei Style 1 mag ich die Straßsteinchen irgendwie nicht, bei style 2 die streifen (ohne steifen wäre es aber bissi langweilig...also irgendwas anderes fänd ih vielleicht hübscher...vielleicht auch das chinesische Schriftzeichen in weiß draufgepinselt, das wirkt nicht so auffällig wie in Bild 3)

Wobei ich doch gerungen habe zwischen style 1 und 2, denn im Style 1 ist ja doch dezenter Glitter enthalten, was es interessant macht.


Zumindestens mal meine Gedankengänge dazu, wobei ich, wenn ich mir die nägel lackiere, schon auf andere Farben zurückgreif. Aber bi mri ist das auch nur spielerei *g*


Geschrieben

da die schönen neuen nägel jetzt wohl schon fertig sind, brauch ich auch nicht mehr abzustimmen. bin wohl sowieso hoffnunglos rückständig und nöle hier still vor mich hin, weil ich diese neue mode der vorne eckigen fingernägel üüüüüüberhaupt nicht mag.... für mein schönheitsempfinden gehören fingernägel oval gefeilt, is so ...


...................................................................


Geschrieben

Sooooo - 6 (!!!!) Stunden später *stöhn* ....

French weiß mit leicht bläulichen Glitzer, Deko nur jeweils auf dem Ringfinger. Ich finde es ganz schön - nur muß ich jetzt erstmal lernen, damit die Hose routiniert auf und zu zu bekommen...

Links ist etwas länger, als rechts, da war es auch problemlos, weil dort die Anlagen besser waren, sprich: Sowas wie Fingernägel vorhanden. Rechts war eine wahre Plackerei - aber nu isset schick, finde ich!!

(und das die Nahaufnahmen um den Nagel herum komisch aussehen, liegt nicht am Styling sondern an meinen mangelnden Fotokünsten... )

Bitteschön:










Geschrieben

Haste gut gewählt, bin stolz auf dich..

Doch, gefällt mir


Geschrieben

Mit Glitzer Sind die Nachtleuchtend?


Geschrieben

Fein, sieht hübsch aus und wie bist Du damit zufrieden? 6 Stunden ist ja tödlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur Zicke56 zustimmen: Nägel sind für mich nur in ovaler - also länglicher Form hübsch. French und der Rest möglichst naturbelassen ohne jeglichen Kitsch - das ist mein Geschmack.
Das Ergebnis der Nailart ist natürlich Geschmackssache, für mich sieht die Hand durch das recht kurz verbliebene naturfarbene Nagelbett - sehr breit aus, insbesondere natürlich die Fingernägel - welche sich nach vorne hin auch noch verbreitern.
Sicher kann so ein Foto durch die Perspektive täuschen, es ist halt mein Eindruck.
Selber habe ich eine sehr kleine Hand (XS), welche optisch durch ovale Naturnägel etwas an Länge gewinnt

Molly


bearbeitet von SuperMolly
Geschrieben

so in der Foto Nahansicht sieht das mit dem bläulichen glitzern schon schön aus, aber in meiner Gegend haben viele Frauen nur einfach weis french, das gefällt mir nicht.
eigentlich finde ich oval auch schöner, aber durch das glitzern finde ich breiter dann schöner


Geschrieben

aber durch das glitzern finde ich breiter dann schöner





Geschrieben



nenene, "Sam, die die Lachtränen von den Augen wischt"... ich überlege gerade, welchen der Smileys ich mir auf die Fingernägel, mit denen ich hier in Forum tippele, malen lassen könnte....

Nachdem ein Arbeitskollege mir mal so nebenbei erwähnt hat, dass er alle Frauen, die lange lakierte Nägel haben für "ich bin nicht zum arbeiten, sondern zu ficken da" hält, hab ich meine Nägel abgeschnitten... So hat mich der Spruch "beeindruckt"... erst vor kurzem bin ich wieder auf den Geschmack lakierter Nägel gekommen..


Geschrieben

nenene, "Sam, die die Lachtränen von den Augen wischt"... ich überlege gerade, welchen der Smileys ich mir auf die Fingernägel, mit denen ich hier in Forum tippele, malen lassen könnte....



nimm alle

ich trage french, natürlich, ohne schnickschnack, aber du bringst mich da auf eine superidee

ese


Geschrieben


mathematisch einfach erklärbar, dass die reflektierende vordere Fläche bei breiten Fingernägeln grösser ist als bei ovalen(bei gleicher Länge)
dadurch werden im Gehirn mehr sinneszellen erregt die boah ist das geil sagen.
Ist doch logisch oder ?.
versteh nur nicht, warum du das nicht kapierst.


Geschrieben


dadurch werden im Gehirn mehr sinneszellen erregt die boah ist das geil sagen.
Ist doch logisch oder ?.
versteh nur nicht, warum du das nicht kapierst.



keine ahnung, was für l-z logisch ist und auch keine ahnung, wann und warum seine gehirnzellen "boah" sagen.

oval, breit,glitzer, kein glitzer etc etc etc . frauen haben, egal welche nägel sie tragen, wohl keine lust auf sex mit ihm.

ese


Geschrieben

oval, breit,glitzer, kein glitzer etc etc etc . frauen haben, egal welche nägel sie tragen, wohl keine lust auf sex mit ihm.



da kann ich dir leider nicht wiedersprechen


Geschrieben

Lady, sag mal, warum hat es so lange gedauert? Sind satte 6 Stunden normal? Und wie sieht der preisliche Aspekt aus?


Geschrieben

Also, ich hätte mich auch für die ersten Nägel entschieden.
Was mich sehr irritiert sind die 6 Stunden.
Lag das an Deinen schlechten Nägeln?
Die Fotos sind auch nicht sehr gut, aber auf dem 3. Bild glaube ich zu erkennen, dass Deine Nagelfrau nicht sehr gut ist.
Wie gesagt ist das Foto nicht sehr gut, aber ich wage zu erkennen, dass sie das Gel zu nah an der Nagehaut aufgetragen hat. Dies wird sehr unansehnliche Folgen haben.
Denn an allen Stellen wo die Nagelhaut berührt wurde, wird schon nach sehr kurzer Zeit Luft unters Gel ziehen.
Ich hoffe ich täusche mich, aber wenn nicht wirst Du bald fluchen.
Dann such Dir fürs nächste Mal lieber eine andere Nagelfrau.
Ich kenn mich da sehr gut aus.

Viele liebe Grüsse


Geschrieben

Die sind ja überhaupt nicht abgeknabbert.


Also mir gefallen die Zweiten etwas mehr, obwohl Du sie mal wieder eincremen könntest.

Nur das Schriftzeichen macht mich stutzig. Erinnere ich mich noch an meinen letzten Chinesischkurs, dann dann müßte das Zeichen irgendwas mit Bewohner, Haus auf alle Fälle und Einwohner zu tun haben. Ich kanns leider nicht genau erkennen und hab auf keine Lust meinen erwürdigen Monitor auf den Kopf zu stelllen und dieses Licht im Fingernagel blendet, um eine genauere Aussage treffen zu können.


Geschrieben

Hrrmmmpffff.... *lacht


...Nee, getz' ma inne Erst!

Ich hätte auch zur Variante 1 geraten.

Ergebnis sieht gut aus.


Geschrieben

schließe mich der libelle an. finde die arbeit nicht sehr gelungen.
6 stunden sind ca 4,5 stunden zuviel.

ich würde mir auch jemand anderes suchen.

leider kann ich dir meine supertolle "nageltante" nicht leihen, außer du kommst mal nach kiel

ese

@puma...für kompletten neuaufbau bezahlt man in kiel ca 80 euro, für regelmäßiges auffüllen, das ca 1 stunde dauert, ca 40 euro


Geschrieben

Huhu Lady ...

ich muss mich leider Libelle und Ese anschliessen .
Das Gel ist zu nah an der Haut aufgetragen , so wie das aussieht , wird`s bald Luft ziehen .
Und dann ist leider auch die " Gefahr " eines schicken Nagelpilzes .
Ich will dir keine Angst machen , aber diese Dinge könnten auf dich zukommen .
Was mich ziemlich entsetzt sind die 6 Stunden .
Ich bekomm die Nägel alle 4 Wochen aufgefüllt und das Ganze dauert 1 Stunde , die erste Sitzung ( als ich meine alte Nageltante verlassen hab , weil meine Nägel da auch immer so aussahen wie auf den Bildern ) dauerte damals 2 Stunden .
Ich bezahle alle 4 Wochen für`s Auffüllen 32€ , bin superzufrieden .
Die Erstmodellage hatt 40€ gekostet .


Geschrieben

Das hat eine Anfängerin gemacht; 6 Stunden und dann so ein Ergebnis?
naja die müssen ja auch irgenwo üben


Geschrieben

supertolle "nageltante"


Da muss ich einfach mal was reinspammen (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit )

Den Begriff habe ich zum ersten mal in einem anderen Forum gelesen, der so gar nichts mit Sex oder flirt zu tun hatte - und ich war ein wenig schockiert ...weil ich dachte, da schreibt jemand von seiner Freundin


Geschrieben

Ich Designe Selber Nägel,also ich machs Beruflich,erstens,es ist kein Gel sondern Acryl,nur damit geht eine Naturnagel Verstärkung und auch das French in bunt ist einfach am einfachsten mit Acryl zu gestalten.
Sonst muss ich meinen Vorschreiberinnen leider recht geben,es ist eine sehr schlechte Arbeit :-( tut mir leid,für´s erste mal wünsch ich immer jeder Frau das sie ne Top Arbeit bekommt mit der die Nägel mindestens 3 Wochen toll aussehen.Liftings sind erst nach ca.3 Wochen,wenn der Nagel ein stück raus gewachsen ist normal.Leider hat deine "Nageltante" auch sehr krumm gearbeitet,heißt,die Nägel sind alle ungleich Lang was wenn man genau hinsieht sehr auffällt,und was dich wahrscheinlich auch irgendwann stören wird,dann hat sie leider auch die French (smile) Linie ein wenig ZU weit runter gezogen bei deinen sehr kurzen Nägeln,wenn du schreibst das das Hose aufmachen damit sehr schwierig ist dann sind die Nägel zu Dick? Das dürfen sie auf keinen Fall sein,wenn ich sowas machen,bei mir und anderen Frauen dann sind die Nägel sehr dünn gearbeitet und ich arbeite ausschließlich mit Acryl.
Ich hoffe deine Nageltante hat die gesagt wie du deine Nägel Pflegen musst?
Wenn nicht so kannst du mir gerne ne Mail schreiben und ich schick dir ne Kurze Anleitung.
Ich hätte übrigens Styling 3 gewählt im Moment trage ich selber die Nagelspitzen Rot und die Smile/French Linie Schwarz.Aber ich hab sie eh alle paar Wochen anders


Geschrieben

Na toll.

@Puma: 40€ war der Preis. Bislang bin ich auch ganz zufrieden, auch Hosen aufmachen ist kein Problem . Das war nur eine ganz kurze Gewöhnungsphase.

Aber das mit der Nagelhaut ist mir auch aufgefallen, ich habe mir nur nichts dabei gedacht.

Naja - dann heißt es wohl weitersuchen. Auf alle Fälle sieht es BESSER aus als VORHER. Zumindest NOCH...

@Fünkchen: Gerne. Allerdings sagte sie, daß sie GAR NICHT mit Acryl arbeitet?


×
×
  • Neu erstellen...