Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...


la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

  1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Designe Selber Nägel,also ich machs Beruflich,erstens,es ist kein Gel sondern Acryl,nur damit geht eine Naturnagel Verstärkung und auch das French in bunt ist einfach am einfachsten mit Acryl zu gestalten.



Ich disigne zwar nicht selber Nägel, habe aber seit Jahren verstärkte Nägel mit Gel.
Auch habe ich alle möglichen Disigns schon gehabt, die alle mit Gel gemacht wurden auch French.
Allerdings habe ich gehört, dass Acryl sogar bei Problemnägeln fast astrein hält.
Diesbezüglich habe ich keine Erfahrung, da ich mit Gel immer zufrieden war und Acryl nie probiert habe.
Meine Nägel sehen immer nach dem Auffüllen so professionell aus wie auf dem 1. Foto.
Ich zahle fürs Auffüllen 25,-.
Billig muss nicht unbedingt schlecht sein.
Ich hoffe Du findest eine bessere fürs nächste Mal, wenn Du dann noch willst, denn fürs erste Mal wünscht man echt jeder Frau perfekte Ergebnisse.

Ich hätte noch eine Frage an Fuenkchen.

Ich hatte jetzt seit ein paar Monaten keine verstärkten Nägel, einfach um den Nägeln nach so vielen Jahren mal eine Pause zu gönnen.
Was ist denn jetzt eher zu empfehlen? Gel oder Acryl zur Verstärkung.


Liebe Grüsse


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hätte übrigens Styling 3 gewählt im Moment trage ich selber die Nagelspitzen Rot und die Smile/French Linie Schwarz.Aber ich hab sie eh alle paar Wochen anders


Na wie wäre es mit einem Bild in Nahaufnahme, (wie das letzte Bild der lady)dann können alle sehen wie das aussieht und vielleicht bekommst du auch Kunden dadurch.


Na toll.


@Fünkchen: Gerne. Allerdings sagte sie, daß sie GAR NICHT mit Acryl arbeitet?


hatte die dann ne UV Lampe benutzt zum trocknen ?
Wenn ja, dann war das so UV Härtendes Gel wie beim Zahnarzt nur eben transparent.Das hält besser als acryl

wenn man das in google eintippt

nagelstudio in deutschland

findet man ne seite in der viele Nagelstudios gelistet sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich Dir nur zustimmen, SuperMolly!!!! Wenigstens noch EINE Frau, die es so sieht wie ich.

Bei den Fotos sieht es so aus, als wenn die Nägel abgefressen wären und dann versucht worden wäre, es einigermaßen in Form zu bringen. Außerdem muss frau mit dem ganzen Strass bei Kondomen aufpassen. Aber es gibt hier auch genug User, die vögeln ohne Gummi. Aber das ist ja ein anderes Thema.


Geschrieben


Bei den Fotos sieht es so aus, als wenn die Nägel abgefressen wären und dann versucht worden wäre, es einigermaßen in Form zu bringen.



das ist völliger unsinn!

da eine professionelle "nageltante" den natürlichen fingernagel bei der erst-modellage, egal ob abgefressen oder nicht, eh extrem kürzt und abschleift, ist die qualität des nagels für die modellage unwichtig.
wichtig ist die qualität des nagelbettes.

im falle von lady allista ist das pfuscharbeit, da zu dicht am nagelbett und grausam schlecht modelliert/gefeilt.

ese


Geschrieben (bearbeitet)

es geht auch in schön ...
und das in 1,5 Std. und für 49 Euronen


Fingernagel05a.jpg


Fingernagel06a.jpg


Fingernagel08a.jpg


bearbeitet von nighty6
Geschrieben

es geht auch in schön ...
und das in 1,5 Std. und für 49 Euronen


Für Dein Alter hast Du Dir schöne Nägel machen lassen, ha ha ha ha ha


Geschrieben

Brauchst du ne Brille oder möchtest du die Adresse vom Nagelstudio haben?

Die Nägel sind von einer guten Freudin, bei der ich heute zu Besuch bin ... in den Genuss wirst du wohl nie kommen!

Der Nick meiner Freundin fängt mit e... an und hört mit ...4 auf


Geschrieben

Ne Kombination aus Nr. 1 und Nr. 3 fände ich gut !


Geschrieben

Hey, die Nägel sind klasse geworden. Und ich weiß, dass die Dame ebenfalls eine Kombination von 1 und 3 zu bieten hat. Nänänänänääääääääää!


Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll.... die Nägel sehen, gelinde gesagt, fürchterlich auch. Das Gel ist in die Ränder gelaufen, sie sind ungleich lang, schief, der Aufbau stimmt nicht, das Verhältnis von French zu Naturnagel ist nicht ok, sie sind zu flach etc... und für so eine Sauarbeit 4 Stunden zu brauchen, grenzt m.E. nach an Kaffeeklatsch mit Pfuschversuch.

Dafür hättest Du nicht zahlen sollen, sondern noch Geld bekommen!!! Die "Dame" hat offensichtlich (falls sie überhaupt ne Schulung besucht hat) nicht wirklich gut aufgepasst. Ich schule selbst und bei so einer Arbeit hätte ich der Kursteilnehmerin völlige Talentlosigkeit bescheinigt!

Wenn Du magst, such ich Dir ein paar kompetente Kolleginnen in Deiner Nähe raus. Dazu schreib mir einfach ne PN.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass Du an diesen Nägeln sehr lange Freude haben wirst, sorry.

Ausserdem möchte ich noch sagen: Acryl und Gel sind zwei völlig unterschiedliche Systeme, nicht unbedingt von den Inhaltsstoffen (auch im Gel sind Acrylate). aber von der Haftung her. Acryl wird sehr viel fester. Damit muss man klar kommen. Wer super flexible Nägel hat, sollte sich eher auf Gel einlassen. Und schädlich ist das alles nur dann, wenn es unsachgemäss verarbeitet wird!!! Genau wie Blondierung und Dauerwellmittel. Wenn Ihr das trinkt, isses auch schädlich. So.... Ende.

lg, Krawalli

by the way. Strass und Co werden INS Gel bzw. Acryl eingebettet und versiegelt, da kann gar nix passiseren, von wegen Kondom kaputt und so. Sollte das passieren, ist der Nagelschmuck schlicht und ergreifend scheisse verarbeitet.


bearbeitet von KrawallSub
Geschrieben

Ich mag die Nägel, die Nighty zeigt ganz gerne - obwohl mich immer das unnatürliche Weiß stören würde.

Im Prinzip wäre der schönste künstliche Nagel für mich immer ein sehr kurzer Nagel, ohne irgendein Strassbrimborium oder irgendwelche Malereien.

Irgendwie habe ich bei den allermeisten Frauen auch das Problem, dass deren natürliche Imperfektion (wie bei allen Menschen) nie zur vermeintlichen Perfektion der Nägel passt.

...ist aber natürlich mein persönliches Gefühl...


Geschrieben

Puh, ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll.... die Nägel sehen, gelinde gesagt, fürchterlich aus.



Also ich kann mich KrawallSub nur anschliessen! Dafür hätt ich keinen Cent bezahlt! Das ist eine Frechheit. Aber mit der Zeit wirst Du selber wissen, wo es drauf ankommt! Ich hab auch schon zweimal meine "Nageldesignerin" gewechselt!

Danke KrawallSub für die weiteren Infos!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Nägel, die Nighty zeigt ganz gerne - obwohl mich immer das unnatürliche Weiß stören würde....



schau dir die Aufnahmen nochmal an, die Farbe passt perfekt zu der natürlichen Farbe der Finger ... garnicht so weiss, wie du dachtest!
musste einige Aufnahmefehler erst korrigieren - mit meinem gewohnten "Korrekturprogramm"
und nicht dem von Microsoft ...


Logo-KKS1.jpg


bearbeitet von nighty6
Änderung
Geschrieben


Danke KrawallSub für die weiteren Infos!



na, dafür ja nu nich..... ich denke, es ist wichtig, dass die Kunden oder die, die es werden wollen, aufgeklärt werden. Und zwar fachgemäss und aufrichtig. Leider sind viele Nageldesigner selbst nur mangelhaft ausgebildet und machen deshalb solchen Pfusch - und die anderen dürfens ausbügeln oder kriegen den schlechten Ruf gleich umsonst mit. Frei nach dem Motto: die eine iss kagge, dann sind das alle. Künstliche Nägel machen ja auch unfruchtbar und die Finger faulen ab und jeder!!! kriegt nen Pilz. Herzlichen Glückwunsch - ob ich mal die Hersteller verklage auf Unterhalt für drei Kinder?! *zwinker*

leider hat lady wohl nicht wirklich Interesse daran, sich hier weiter zu beteiligen. Ach, by the way: ich glaube, die betroffenen Kolleginnen fänden es nicht gut, dass deren Arbeiten hier ohne Quellnachweis bzw. Erlaubnis reinkopiert wurden. ich kann nachvollziehen, wo Du die Fotos gefunden hast und kenne die ein oder andere Kollegin persönlich. Ich will dich jetzt deswegen nicht angreifen, aber ne Quelle ist sowies IMMER Pflicht bei fremdem Eigentum.


Geschrieben

Das sind meine Nägel .
Mit Gel überzogen , natur , einer ist bemalt .
Ich hab zwei Versuche gebraucht , um eine gute " Nageltante " zu finden und seit über einem Jahr bin ich bei meiner und mehr als zufrieden .

( sorry , iss net sooooooooo dolle geworden dat Foto , isch üb noch *lach* )


Geschrieben

Glückwunsch!!!

obwohl Foto wirklich bissi unscharf, kann man die gute Arbeit erkennen. Haste Glück gehabt, denn nicht nur bei den Küchentischartisten ohne Schulung oder Gewerbeschein gibts schwarze Schafe. Aber datt is nu fast schon off topic *grinsel*


Geschrieben












Ich muss jetzt echt nix überlegen, was mich mehr antörnt..

Sorry @Lady, aber irgendwie sieht das bei Dir so aus, als hätte man Deine echten Nägel ausgerissen und danach falsche Nägel für`s Photo notdürftig eingeklebt.


Geschrieben

Alles ist schick Kinners: Ich hab nochmal eine Nacht darüber geschlafen und dann die tante angerufen - sie ist vorbeigekommen und hat alles nochmal neu gemacht.

Perfekt ist was anderes, aber nu sieht es so aus, daß ich damit leben kann...

Nächstes Mal gehe ich ins Nagelstudio hier vor Ort, da habe ich inzwischen die Ergebnisse einiger Kundinnen gesehen und weiß, daß ich in guten Händen bin.

Bin jetzt etwas in Eile, aber heut Abend poste ich ein Bild.


Geschrieben

Sorry,ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,
eine Naturnagel verlängerung OHNE Tips ist meines wissens nur mit Acryl machbar,also ich kenn es nicht anders.
Ein Foto meiner Nägel,hmm,muss ich wohl mal machen kommt also noch nach :P


Geschrieben

So,ich versuchs dann mal mit meinen Händen,sind gerade frisch neu gemacht,passend zu dem was ich heute abend tragen will :P


Hand.jpg


andere Hand.jpg


Geschrieben

Mit der schwarzen Linie finde ich schöner, aber ist halt auch schwerer zu machen.
Die Fotos sind allerdings ein bischen klein, so dass man den Glitzer nicht so sieht.
diesmal haste aber kein rot genommen(oder das Bild hat zuwenig Farben), schade, hätte doch so gerne mal rot glitzer aus der Nähe gesehen


Geschrieben

Hm... Verkehrte Welt irgendwie!

Also, meine Mutti hat immer mit mir geschimpft, wenn ich so schwarze Ränder unter den Fingernägeln hatte.


Geschrieben

Die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht :-P so leicht war das nicht die von da aus hier rein zu bringen,aber die mit der Digi Cam waren zu groß
Rot mach ich demnächst mal


Geschrieben

nimm doch die mit dem chinesischen Muster, ist doch mal was anderes! Die einfarbigen kannst Du immer nioch nehmen, aber die mit dem Muster haben was!


Geschrieben

ich wandle dir die digicam Fotos gerne in passende Grösse um fürs forum, wenn du möchtest.
man kann auch mit wenig kb gute Bilder in hoher auflösung machen.
ich habe poppen webmail aktiv, einfach meinen nicknamen davor setzen.

ein 1600*1200 jpg Bild geht in sehr guter Qualität bei den erlaubten 97 kb für Foren Anhang.
wenn du dich etwas mit nem Foto programm auskennst, bei der Auflösung, müsste eine jpeg Rate von 35-40 gut sein.

die jpeg rate hängt immer von der grösse des bildes ab, weil die bestimmt wieviele hohe Frequenzen (Bild Details) weggelassen werden.

da jpeg ausserdem immer 8 pixel block weise arbeitet, ist es meist besser, wenn man hochauflösende Bilder nutzt und kleine jpeg rate, als ne niedrige aufkösung und dafür hohe jpegrate damit man die blockartefakte nicht so sieht.

ein 800 pixel breites Bild besteht aus 100 blöcken ein 1600 pixel breites bild eben aus 200 blöcken, dadurch fallen auch die blöcke nicht so stark auf, wenn man noch zoomt.


×
×
  • Neu erstellen...