Jump to content

Brauche Entscheidungshilfe...


la****

Welches Styling gefällt Euch am besten?  

87 Stimmen

  1. 1. Welches Styling gefällt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich zahle alle 4 Wochen fürs Auffüllen 25 Euro, auch wenn ich Schnickschnack haben will. Aber ich lass das nur immer an einem Nagel machen.
Außerdem mag ich lieber runde Nägel statt eckige ... sieht meiner Meinung nach natürlicher aus.


Geschrieben

sollte es noch interessant sein...

styling 4, das french in cremeweiss, etwas kürzer gehalten, dann passt es
ansonsten styling 1 aber der dekonagel mit schwarzem filiganmuster und über die schwarzen striche feine silberstriche.



die sexy


Geschrieben

Styling 1 ist eindeutig das beste, super edel und doch nicht so künstlich. Ich mag diese eher unauffällige Eleganz.

Tizia


Geschrieben

Ich sollte den Threadtitel ändern... ^^

Aber danke an alle, die sich immer noch Gedanken um das erste Styling machen. Inzwischen bin ich ja ein Stück weiter...

Vielleicht paßt "Die Lady und ihr laaanger Weg zu wirklich schönen Nägeln" inzwischen besser als Überschrift!


reifundmoll-5446
Geschrieben

die Nägel sehen sehr schön aus Lady. Aber um Deine Naturnägel zu stärken, versuche es mal mit tgl. ca 3 EL Braunhirse


Geschrieben

@lady
ich finde dein neues Styling einfach nur WOW das sieht mal WIRKLICH geil aus und ich finde (so als Nagel Tante *g*) das das eine WIRKLICH GUTE Arbeit ist,zu einem wirklich Fairen Preis!
SUPER würde ich auch hin gehen ;-)


Geschrieben

Vielen Dank - so sehe ich das auch!

Ich könnte den ganzen Tag verliebt auf meine Fingernägel gucken! Vor allem, weil es in echt noch vieeel besser aussieht, als auf den Bildern - die sind im Macromodus gemacht, also kommt der Nagel viel wuchtiger rüber, als in echt! Das wirkt total natürlich, als hätte ich nur eigene Nägel angemalt!! *schwärm*


Geschrieben (bearbeitet)

die Nägel sehen sehr schön aus Lady. Aber um Deine Naturnägel zu stärken, versuche es mal mit tgl. ca 3 EL Braunhirse



mmmm lecker, mögen meine pieper im garten auch.
wird das french dann braun??
oder macht es muster, denn ich glaube das war ladys frage,
nicht wie stärke ich meine nägel...


und lady...fotos bitte!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

lady, die hatt ich glatt übersehen.
aber super, das mit dem blau, genau mein ding.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So ... 5 Wochen gingen ins Land... gestern wars wieder so weit. Langsam werde ich mutig mit den Farben!!








Geschrieben

Hey , das sieht gut aus *Daumenhoch* .

Ich bin nächsten Freitag " dran " und lass mich mal überraschen , was es diesmal gibt


Geschrieben

Töchterchen, ich halte "nächsten" Freitag für den denkbar ungünstigsten Termin, warte besser bis "nach" dem Wochenende


Geschrieben

Klappe Vati !
Nee , wennsch dat so lasse , dann kannsch jemanden umbringen mit den Krallen .
Die wachsen wie Unkraut momentan


Geschrieben

Mein neuestes Werk von heute , gekürzt und mit neuem " Styling "


Bild 249.jpg


Geschrieben

Sehr ansprechend! Aber die I von der Lady fand ich doch noch etwas eleganter - Sorry!


×
×
  • Neu erstellen...