Jump to content

Wichsen wie oft und welche Technik ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

häufigkeit stark wechselnd, grundsätzlich aber nicht vor dem mittagessen, hollister-technik

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Martins23:

Ich machs mit der Pinzette

...wenn ich mir Dein Profilbild so ansehe, dann denke ich eher an eine Zupftechnik 😂 

Geschrieben
Was für eine Frage 🙄🤦🏻‍♀️😅😂😂😂 wahrscheinlich stellen die Herren sich nen Wecker 🤭🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Schön was von Datenschutz gehört darf nicht. Drüber schreiben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

alles Wichser

Flachwichser .... soviel Zeit muss sein 

Geschrieben
Bin ich im Traum oder ist die Frage wirklich hier🙄🙈🤦🏻‍♂️🤣🤣
Geschrieben
Ich wichse mir mit einem Wildlederhandschuh von hinten durch die Beine, dann denke ich es ist ein Wildfremder
Geschrieben
was für Fragen hier immer wieder aufkommen, un möglich
Geschrieben
Poppen de ist...Wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GF6Tom:

Ich wichse mir mit einem Wildlederhandschuh von hinten durch die Beine, dann denke ich es ist ein Wildfremder

🤣🤣der ist der Hammer😂😂😂

Geschrieben
Immer 14.27 an ungeraden Kalendertagen. Es sei denn, die fallen auf einen Dienstag in geraden Kalenderwochen, dann 32 Minuten früher. Wenn ich einen größeren hab, mach ich schneller als wenn ich einen normal großen habe, da muss ich ja auch mehr Strecke zurück legen. ;)
Geschrieben
Schön ficken oder sich besteigen lassen ... da braucht man kein wichsen !!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

eher gefühlfoll

foll phiel gevühl ist wichtig:see_no_evil:

Geschrieben
Mein Gott, wie peinlich muss man sein, zu schreiben wenn man sich einen runter holt?
Geschrieben

:joy:oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas habe ich schon lange nicht gesehen, so schön.

 

Gut ist auch die Wechselmethode :10 sek rechte Hand, 10 sek linke Hand....und nicht aus dem Takt kommen...:P

 

Geschrieben
Immer nachdem ich mit meiner Frau geschlafen hab. Sie ist dann meist so fertig, dass sie einschläft und dann mach ich Runde zwei mit voll viel Gefühl
Geschrieben
Ist ein frisches Profil , da kommt man auf solche Gedanken schon mal
Geschrieben

Ich mache es mir "Piiieeep" mal in der Woche.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Lierum larum Löffelstiel, wer viel fickt der wichst nicht viel.
Geschrieben
Jeden Tag mindestens einmal, manchmal auf einen Teller und dann lecke ich ihn ab
×
×
  • Neu erstellen...