Jump to content

Wichsen wie oft und welche Technik ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hej !

wollte mal die Herren hier fragen wie oft wichst ihr so am Tag oder in der Woche ?

Habt Ihr genaue Zeiten und welche Technik benutzt ihr, wenn ihr ein größeren habt oder einen normal großen ?

Geschrieben

Klingt so, als gäbe es Leute, die das Arbeits- und Privatleben dem Wichsen unterordnen. Da bin ich jetzt überrascht.

Geschrieben
Was für ein Thema. Dr. Sommer aus der BRAVO lässt grüßen..! 😄👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich hab es mit zählen nicht so 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣lustiges Thema...da werde ich mal leise mitlesen 🤣genaue wichszeiten; lach mich kringelig
Geschrieben
Da meiner unfassbar gross ist, kommen oft Nachbarn vorbei und helfen mir. Ich bin nämlich der Einzige der je auf die Penis Vergrößerungs Mails im Netz eingegangen ist. Und schwupps. Mein Vertrauen wurde belohnt. Ne gewisse Technik haben meine Nachbarn jetzt nicht. Aber ich hab einen guten Kollegen, der ist ein Prinz aus Nigeria. Der schickt dir gerne mal paar Infos per Mail zu
Geschrieben
Dann wenn ich Lust zu habe,an den Wochenenden meistens und auch mehrmals😃👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hengste:

Habt Ihr genaue Zeiten

Das würde mir für betreffende Herren sehr leid tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hengste:

Habt Ihr genaue Zeiten und welche Technik benutzt ihr,

Morgens halb zehn in Deutschland,

beidhändige Rückhand...

Geschrieben

so ein bis zwei mal täglich im schnitt.

Technick? Je nach Stimmung und Lust. Auf jeden Fall eher gefühlfoll und nicht heftig. Will das Vergnügen ja auskosten.

Geschrieben
Ist das so etwas wie Sex nach Kalender ?🙈😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns passt und dann auf die Sekunde genau 3 Minuten. Wenn er größer ist, nehme ich beide Hände und wenn er bloß normal groß ist, nehme ich eine Hand. Und immer zurück - vor - zurück - vor, niemals anders herum. ☝️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. 🤣😇
Geschrieben
...mit Gummihandschuhen...das klebrige Zeug fasse ich nicht an...😂 Ganz ehrlich...wer macht das bitte nach Zeitplan und mit bestimmten Techniken. Wenn ich Lust und Zeit habe zu Masturbieren, dann mache ich das einfach. Manchmal mit nem Porno oder meistens mit heißen Gedanken.
Geschrieben
mit der linken Hand unters Knie zum Dödel ..dann meinste es wär en anderer...
Geschrieben
Habe die Zeiten gerade nicht im Kopf. Aber, die offiziellen Zeiten findest du im Aushang im Büro. Können aufgrund privater Umstände aber variieren.
×
×
  • Neu erstellen...