Jump to content

Wichsen wie oft und welche Technik ?

He****

Empfohlener Beitrag

häufigkeit stark wechselnd, grundsätzlich aber nicht vor dem mittagessen, hollister-technik

vor 13 Minuten, schrieb Martins23:

Ich machs mit der Pinzette

...wenn ich mir Dein Profilbild so ansehe, dann denke ich eher an eine Zupftechnik 😂 

Was für eine Frage 🙄🤦🏻‍♀️😅😂😂😂 wahrscheinlich stellen die Herren sich nen Wecker 🤭🤔🤔🤔🤔🤔
Schön was von Datenschutz gehört darf nicht. Drüber schreiben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

alles Wichser

Flachwichser .... soviel Zeit muss sein 

Ich wichse mir mit einem Wildlederhandschuh von hinten durch die Beine, dann denke ich es ist ein Wildfremder
vor 1 Minute, schrieb GF6Tom:

Ich wichse mir mit einem Wildlederhandschuh von hinten durch die Beine, dann denke ich es ist ein Wildfremder

🤣🤣der ist der Hammer😂😂😂

Immer 14.27 an ungeraden Kalendertagen. Es sei denn, die fallen auf einen Dienstag in geraden Kalenderwochen, dann 32 Minuten früher. Wenn ich einen größeren hab, mach ich schneller als wenn ich einen normal großen habe, da muss ich ja auch mehr Strecke zurück legen. ;)
Schön ficken oder sich besteigen lassen ... da braucht man kein wichsen !!!
Mein Gott, wie peinlich muss man sein, zu schreiben wenn man sich einen runter holt?

:joy:oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas habe ich schon lange nicht gesehen, so schön.

Gut ist auch die Wechselmethode :10 sek rechte Hand, 10 sek linke Hand....und nicht aus dem Takt kommen...:P

Immer nachdem ich mit meiner Frau geschlafen hab. Sie ist dann meist so fertig, dass sie einschläft und dann mach ich Runde zwei mit voll viel Gefühl
SARKASTMITHALBMAST
Lierum larum Löffelstiel, wer viel fickt der wichst nicht viel.
  • Neu erstellen...