Jump to content

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das, ist eine gute Frage. Ich lass es hier ehrlich gesagt bleiben, besser ist das. Wenn ich hier so flirten würde wie z.B. in Südamerika (Piropeo),  gäbe es wahrscheinlich großen Ärger, MeTo lässt grüßen. Was da für Flirtsprüche und Anmachen durchgehen glaubt hier niemand der nicht selbst dort war. Andere Welt irgendwie. Die Jungs dort machen dass aber nicht auf die vulgäre Art sondern mit viel Charme, allerdings auch immer zweideutig.  Zum Glück hat die Kontaktaufnahme hier bei uns Zuhause, auch so geklappt, ohne ansprechen. Ich hatte Glück und brauchte nicht so viel ansprechen.

 

Also meine Meinung, in DE, lass es bleiben. Tue es nicht, verbrenne dir nicht die Finger. Hier suchen die Frauen aus, sind gestresst wenn sie auf der Straße von A nach B wollen, und möchten maximal von dem Mann angesprochen werden mit dem sie eh schon subtil geflirtet haben, wie auch immer das aussieht. Muss nicht immer so sein, ist aber mein subjektiver Eindruck. Mir ist es einfach zu heikel auf unseren Straßen, auch in Clubs. Ich spreche einfach niemanden an und habe keine Probleme. :P

Geschrieben

Ich mache das. Dezent und gleich mit einer Entschuldigung falls ich mich irren sollte. Hat mir noch nie jemand krumm genommen, im Gegenteil dadurch hat sich schon nette Gespräche entwickelt.

×
×
  • Neu erstellen...