Jump to content

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit auf der Straße direkt von einer Frau angesprochen zu werden. Sowas passiert allerdings nicht häufig. Viele Frauen wollen meiner Erfahrung nach immer noch, dass der Mann die Initiative ergreift. Es mag da auch Ausnahmen geben. Eine Frau auf der Straße anzusprechen hat aber auf jeden Fall entscheidende Nachteile. Man erwischt die Frau sehr wahrscheinlich auf dem Sprung. Sie hat schon was vor und ist nicht in Stimmung, um jemanden kennenzulernen. Die Chancen stehen also von Beginn an nicht gut. In dieser Situation verschwendet Mann vermutlich sehr häufig seine Zeit und Kraft. Frauen müssen an Orten angesprochen werden, an denen Frauen aus eigener Initiative angesprochen werden möchten oder zumindest an denen Frauen offen für eine Kontaktaufnahme sind. Nur dann macht es überhaupt Sinn einen Versuch zu starten.
Geschrieben
Ich finde dieses Thema sehr gut. Dadurch ist mir grade klar geworden das ich eigentlich beim persönlichen ansprechen immer erfolg hatte und im internen bis jetzt eigentlich noch nie 🤔.
Geschrieben
Mir ist draußen im real live 1000mal lieber als hier
Geschrieben

Ich beantworte die Frage genauer, wenn mir das mal passiert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich beantworte die Frage genauer, wenn mir das mal passiert...

Genau. Macht das überhaupt irgendwer? Für mich müsste die Situation es schon wirklich gut hergeben. Vornehmen würde ich mir so etwas nicht.

Geschrieben
Wie reagiere ... ich antworte ihm wahrheitsgemäß wo der Weg lang geht damit er sich zurecht findet .. was sonst.
Geschrieben

Mir fallen zwei Situationen ein, in denen ich angesprochen worden bin. Die erste war auf der Einkaufsmeile, ich hab irgendwas besorgt, bin wieder Richtung Zuhause und im Laufen spricht mich dann von der Seite ein Typ an, ihm würden meine Hosen gefallen und wo ich die gekauft hätte. Ich war eher überrumpelt und hab glaub ich erst mal nichts gesagt, bin jedoch weitergelaufen, weil der Kerl halt absolut nicht mein Typ war und ich außerdem nach Hause wollte. Er hat mich dann noch ne Weile verfolgt und wollte ein Date rausschlagen, aber ich hab ihm deutlich gesagt, dass ich daran kein Interesse habe, danach hat er mich auch in Ruhe gelassen. 

Die zweite Situation war freitag abend an der U-Bahn Haltestelle. Ich hatte an dem Tag Nachtdienst und war entsprechend müde. Ein Typ hat mich dann angesprochen, ob das die Bahn in die richtige Richtung wäre, was ich bejahte. Ich dachte, damit hatte es sich, aber er hat dann ein Gespräch angefangen, an das ich mich nicht mehr genau erinnere, ich weiß nur noch, dass ich absolut keinen Bock auf Kommunikation hatte und auch versucht hab, ihm das nonverbal mitzuteilen. Entweder wollte oder konnte er die Zeichen nicht deuten, wollte "freundschaftlich" mit mir Kaffee trinken (nachdem er erfahren hatte, dass ich in einer Beziehung war) und als er sich dann mit Namen vorgestellt hat, hab ich ihm widerstrebend die Hand gegeben und wollte sie danach wieder wegziehen, er hat sie aber festgehalten. Ich musste ganz schön ziehen, um meine Hand wieder freizubekommen :grin: er hat mir dann noch die Handynummer gegeben und ist abgedampft, als die Bahn dann kam. Natürlich hab ich mich nicht bei ihm gemeldet :joy:

Joa, das waren so die einzigen Male, als mich wer angesprochen hat. Ich selbst würde sowas wahrscheinlich nicht fertig bringen :grin:

Geschrieben
mich hat vor zwei Jahren ein Mann am Bahnhof in München auf Englisch angesprochen. Er war sicher um einiges jünger als ich... Er hat mir ein Kompliment zu meiner Ausstrahlung gemacht. Als ich ihm gesagt habe, dass ich Mann und Kind habe, wurde ich deutlich uninteressanter.😂 Wir haben uns dann beide noch einen schönen Tag gewünscht. Er war nicht mein Typ, aber es war ein positives Erlebnis und er war charmant.
Geschrieben

Ich finde,ist immer noch die beste Methode.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaydee-3720:

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️

Genau wie hier... ich sage..."tut mir leid, ich stehe ausschließlich auf Frauen!"🤷

Geschrieben
Kommt auf den Typ an....und was er anspricht 😉
Geschrieben
Find ich ok wenn vorher Blickkontackt stattgefunden hat und ein Lächeln ausgetauscht wurde 😁
Geschrieben
Kommt doch immer darauf an was er /sie möchte.... was ist denn das für eine Frage? 🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bruce174:

Ansprechen is' ja so 90er...

:confused:

wieso ist ansprechen so 90er?
wie soll man das denn - deiner meinung nach - heutzutage in freier wildbahn handhaben?

warten, bis sie / er aus dem supermarkt kommt und sich vor´s auto werfen ??? :smiley:

Geschrieben
@ TinkerBell das ne gute Idee, muss ich unbedingt mal testen beim einkaufen nächste Woche 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

@ TinkerBell das ne gute Idee, muss ich unbedingt mal testen beim einkaufen nächste Woche 😉

gib mir bitte bescheid, ob es geklappt hat...:smiley::$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell66:

gib mir bitte bescheid, ob es geklappt hat...:smiley::$

Sehr gern 😉🤪

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bruce174:

Ansprechen is' ja so 90er...

Da wussten sie aber auch noch wie es geht.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaydee-3720:

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️

..ich lasse meine heterogene Ader aufleuchten...

Geschrieben

Ich mag das und das ansprechen wird erwidert..... Ein kleiner Flirt Geplänkel und jeder zieht seiner Wege... Klar bin ich dabei.!!! 

Wird es aber dreist sehr persoenlich fast schon zu dringlich kann Ich sehr sehr laut werden. 😳

×
×
  • Neu erstellen...