Jump to content

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TinkerBell66:

:confused:

wieso ist ansprechen so 90er?
wie soll man das denn - deiner meinung nach - heutzutage in freier wildbahn handhaben?

warten, bis sie / er aus dem supermarkt kommt und sich vor´s auto werfen ??? :smiley:

Ich hätte vielleicht " *Ironie Off" dazuschreiben sollen aber die Idee mit dem vor's Auto werfen ist auch gar nicht so schlecht :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ähm... das gibts noch? Wofür haben wir denn das Internet? Leute auf der Straße ansprechen, wie unhöflich... 😂😂😂😂😂😂

Vor allen wie altmodisch, man schickt der Person, die neben einen steht, eine Whatsapp . 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem 😉 Ein nettes kleines Gespräch.. Warum auch nicht.. Was ich gar nicht mag ist wenn mir ein Fremder so nah kommt das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.. Da werde ich dann auch sehr deutlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich habe damit kein Problem 😉 Ein nettes kleines Gespräch.. Warum auch nicht.. Was ich gar nicht mag ist wenn mir ein Fremder so nah kommt das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.. Da werde ich dann auch sehr deutlich.

Den Atem schon auf der Haut spüren.... Ohh das ist dann echt verflucht nahe 😳

Geschrieben
Es kommt drauf an von wem...wie er wirkt. ...was er sagt. ...usw. Das weiß ich ja vorher nicht.
Geschrieben
Bitte Mädels, stellt es nicht so einfach dar wie es wirklich sein könnte. Wir Männer würden uns freuen so ganz aus dem nichts heraus mal unverhofft mit einem netten, tollen Spruch von einer Dame bedacht zu werden. Machen wir Männer das tapsen wir doch immer nahe an einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rum und haben daher ANGST mal einen flotten Spruch los zu lassen. Die sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit gibt es ja eben auch nur für den männl. Teil der Bevölkerung - eine nackte Frau auf der Strasse ist keine öffentliche Erregung, die eines Mannes aber sofort - ?????? Deutsche Rechtssprechung. Ich würde gerne einer schönen, interessanten Frau an der Ampel, am Zebrastreifen oder von Autofenster zu Autofenster mal ein nettes Hallo, ein "sie sehen toll aus" oder auch mal ein "tolles Kleid" usw vielleicht auch etwas frivoler sagen dürfen ohne gleich eine geknallt zu bekommen. Hey Lady´s - hoffe keine Sympatiepunkte verspielt zu haben ..... LG Ralf
Geschrieben (bearbeitet)

nach mehreren Jahren *hier*, schau ich mir auch den Typen an, der mich *draußen* anspricht... *s* könnte ein Werbe-Slogan von Pp.de sein oder werden... "Du möchtest bi-Sexualität kennenlernen? Komm zu uns!" ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
bin noch nie auf der Straße angesprochen worden. Auch nicht im Supermarkt/Park/Baumarkt etc. Also außer um nach dem Weg gefragt zu werden
Geschrieben
Ja schon und das sehr oft und zwar ob ich kleingeld habe....
Geschrieben
Warum ist die Frage so formuliert als wäre es die Pflicht des Mannes die Frau anzusprechen?? Sind Frauen heutzutage nicht unabhängig genug auch die Initiative ergreifen zu dürfen?
Geschrieben
Ich denke ob sie angesprochen werden will..bzw. ob du damit Erfolg hast..haben die Frauen meist schon beim ersten Eindruck entschieden..du solltest nur darauf achten ob und wie du wahrgenommen wirst ..ps. in der city merkst du das gut an gespiegelten Flächen..meist wirst du da unter die Lupe genommen 🤣
Geschrieben
Also das schreit doch nach Null Menschenkenntnis.. Man sieht das einer Person an ob diese nach Kontakt sucht, Blickkontakt, lächeln, offener weiter Blick. Da darf man ruhiges Gewissens davon ausgehen, dass diese Person durchaus angesprochen werden kann. Natürlich, wie es oft so ist, trauen sich die meisten Männer nicht. Angst vor der Ablehnung. Da ich sehr viel Stärke, Energie und Power ausstrahle, haben viele Männer Angst.... Jeder der mich persönlich freundlich verbal / on verbal Anspricht , bekommt gleiches zurück. Der Mensch ist eine Sozialabgängige Spezies. Sollte mich mal ein Mann, in der Realität ( der auch die Eier dazu in der Hose hat) ansprechen... Mit nem kecken Spruch und Humor... sind alle Dämme gebrochen.. gilt für fast alle Kontakte zu fremden Menschen... FAST allen... Ist ein Mann Selbstsicher dann bekommt er ne garantierte Antwort von den Frauen. Ist er ein "Warmduscher" kann er es nur bei Warmduscherinnen versuchen... Ach mei was erzähl ich denn alles 😂😂 Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte. Ich wünsche geile Flirts und haltet die Augen nach den Frauen auf, die Kontakte suchen... Lg
Geschrieben
Viele machen sich heutzutage zu viele Gedanken und können nicht mehr spontan sein, habe ich das Gefühl. Und dann wird so ein "Ansprechen auf offener Straße/in der Öffentlichkeit" zum holprigen Gehaspel, dem es an ungezwungener Lockerheit und Leichtigkeit fehlt... Erst gestern hatte ich ein nettes Erlebnis mit einer Verkäuferin bei Obi. Hatte mir zwei Tage vorher dort eine elektrische Insektenfalle gekauft. "Ich habe es genau beobachtet, die Mücken fliegen lachend an dem Gerät vorbei um sich dann auf mich zu stürzen.." Die Verkäuferin schmunzelte "Ja, ganz ehrlich, diese elekt. Dinger bringen gar nichts. Die Viehcher können aber auch nervig sein. Wenn gar nichts hilft, schieb ich die Bettdecke zur Seite und sage" Los Mücken, bedient euch".. " " Na wenn ich wüsste das Sie die Mücke sind würde ich das auch machen!" kam es mir ganz unüberlegt über die Lippen. Wir lächelten uns verschmitzt an, ich wollte erst noch nachlegen, aber da war schon ein anderer Kunde der unseren kleinen Flirt unterbrach. War einfach ein schöner Moment.., locker und ungezwungen. Wohl auch deswegen weil ich keine Erwartungen hatte, das unbedingt mehr daraus entstehen würde..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️

Vermutlich, wie hier:

keine Antwort/ignorieren/Absage oder Treffer...

 

Nur wird da vermutlich selten (gerade unpassende Gegenstücke) angesprochen, weil man sich dann „live“ mit der Reaktion auseinandersetzen muss.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ansprechen kann auch ein "Guten Tag!" usw. sein. Ist es wirklich so schwer zu formulieren was man meint?
Geschrieben
Och warum nicht 😁 aber bitte von ner Frau
Geschrieben
So lange ich nicht blöd angemacht werde, ist doch alles gut. :D
Geschrieben
Wurde gestern von den Wachtürmlern auf der Straße einfach so angesprochen ....
Geschrieben

Hallo!

Bin vor einiger Zeit in einer Großstadt beim Spazieren gehen einer sehr hübschen Frau begegnet, die nicht nur sehr hübsch war, sondern auch alleine

ihres Weges ging.

Ich bin zum nächst gelegenen Haus, habe mir dort eine Blume aus dem Blumenbeet geholt (mit Erlaubnis des Eigentümers) und

habe ihr die Blume mit einem freundlichen Tagesgruß überreicht.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sie hat sich riesig gefreut und dannach trennten sich unsere Wege!

 

Einfach mal spontan sein und einem Menschen eine kleine Freude bereiten!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Reale Konversation? GOTT, NEIN.....

ist die eigenlich überhaupt noch legal?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hoppas66:

Den Atem schon auf der Haut spüren.... Ohh das ist dann echt verflucht nahe 😳

Ja, finde ich auch zu nah für einen fremden Menschen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja, finde ich auch zu nah für einen fremden Menschen. 

In der Schlange an der Supermarktkasse, wenn man den Atem vom Hintermann schon richt.. 🙈

Oh je... lassen wir es lieber 😁

Geschrieben
Ich mag das gar nicht, ich gehe da auch gleich in meinen defensiven Modus.
×
×
  • Neu erstellen...