Jump to content
kaydee-3720

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT

Empfohlener Beitrag

kaydee-3720
Geschrieben
mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
In welchem Sinne angesprochen? Den Weg zum Bahnhof weise ich natürlich gern.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
ich denke, das kommt drauf an was er sagt, wie er es sagt und wie er mir gefällt.😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es kommt immer auf das wie an... ist wie mit dem Anschreiben hier.
  • Gefällt mir 1
kaydee-3720
Geschrieben

angesprochen werden um die frau dann kennen zu lernen oder spass zu haben 

 

könnt ihr sehen wie ihr wollt 

RoyoFoto
Geschrieben
Kommt hier und da mal vor, alleine durch meinen Beruf und ich empfinde es immer wieder als ein tolles Kompliment. Definitiv ein ja es ist toll. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es ist doch schön wenn man doch den ganz normalen Weg geht. Aber es sollte sympathisch sein. Nun weiss ich aber auch dass Männer sehr vorsichtig sind weil keiner weiss ob er gleich abserviert wird. Es ist leider selten geworden
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
mache ich regelmäßig und werde es auch genauso regelmäßig. Ja, ist toll in beiden Varianten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ne Frau Interesse hat oder nur was wissen möchte habe ich keine Probleme damit. Wen mich in Typ ansprichst und Interesse hat bekommt er in Korb da ich nur Frauen möchte wen er nur ne Frage hat nach dem Weg etc beantworte ich sie.
Geschrieben
Bitte mit Schirm, Charm und Melone.....dann klappt es auch in der realen Welt
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Meinst du mit Straße jetzt wirklich Straße, oder doch eher Kneipe, Club, Disco etc.?

Auf der Straße fände ich es schon irgendwie komisch. Es käme aber darauf an, wie derjenige es anstellt und ob er mir zusagt.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kaydee-3720:

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT

Lieber nicht... Da ich sehr sehr schüchtern bin würde ich glaub wegrennen... 

Geschrieben
Reale Konversation? GOTT, NEIN.....
LaPerla
Geschrieben
Kommt drauf an, was der Typ sagt...
2Mfuer3erges
Geschrieben
Kommt auf den Typen, den Spruch und die Situation an 😁
Geschrieben

Kommt immer drauf an von wem und wie

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ist mir nie passiert, dass ich angesprochen wurde.
SoloFrau
Geschrieben
Kommt drauf an, wer mich anspricht und vor allem wie.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht

Ich werde öfter von Touristen angesprochen, ich antworte da einfach ganz normal 

chevymicha
Geschrieben
Das kommt vor allem auf das WIE an.....wenn das eine attraktive Frau ist, um so besser. Ich selbst würde natürlich auch nicht davor zurückschrecken jemand anzusprechen. Allerdings sind leider nur die meisten Leute heutzutage mit sich selbst uns ihrem Smartphone beschäftigt und haben gar kein Auge dafür.....
Geschrieben
So hab ich und mein Freund mich kennengelernt er hat mich einfach angesprochen.Ich als Frau muss sagen wenn mich einer auf der Straße mit Niveau angesprochen hat habe ich es nicht gleich abgelehnt,weil es zeugt von Selbstvertrauen .
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Wenns da doch bloß auch nen Filter geben würde :(
kaydee-3720
Geschrieben

gut gut 🤔👌🏽

Geschrieben
Alle Tipps werden hier nichts bringen. Wenn man sich mal anschaut, was hier viele als Niveau ansehen
×
×
  • Neu erstellen...