Jump to content

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

In der Schlange an der Supermarktkasse, wenn man den Atem vom Hintermann schon richt.. 🙈

Oh je... lassen wir es lieber 😁

Einmal stand da jemand so dicht neben mir das ich meine Geheimzahl nicht richtig eintippen konnte.. Da habe ich den Typen angesprochen und ihn laut gefragt, wenn ich ihm jetzt die Zahl nenne, ob er sie dann für mich eintippen könnte, da er ja näher an dem Gerät steht 😂 😂 😂 

Das war ihm dann doch peinlich und er ist ein Stück zurück gesprungen 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Einmal stand da jemand so dicht neben mir das ich meine Geheimzahl nicht richtig eintippen konnte.. Da habe ich den Typen angesprochen und ihn laut gefragt, wenn ich ihm jetzt die Zahl nenne, ob er sie dann für mich eintippen könnte, da er ja näher an dem Gerät steht 😂 😂 😂 

Das war ihm dann doch peinlich und er ist ein Stück zurück gesprungen 😂 😂 😂 

Nee oder....??? 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nee oder....??? 😂😂😂

Um mir soetwas auszudenken fehlt es mir an Kreativität 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gladiole1:

Um mir soetwas auszudenken fehlt es mir an Kreativität 😉 😉 😉 

Ich glaube Dir fehlt es nicht an Kreativität, aber Du würdest Dir so etwas nicht ausdenken.... davon bin ich überzeugt 😉😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️

 

vor 22 Stunden, schrieb kaydee-3720:

angesprochen werden um die frau dann kennen zu lernen oder spass zu haben 

wenn es ein typ wie du ist, dann gibts eine abfuhr von feinsten...

wenn dem ganzen ein nettes geplänkel in der warteschlange voran geht und der mann mir sympathisch ist und verstand und humor zeigt, dann kann man auch mal einen kaffee zusammen trinken...mehr ist mehr als unwahrscheinlich

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️

Mir erschliesst sich wirklich nicht, warum es die Straße einer der denkbar unpassendsten Orte dafür Frauen anzusprechen und Flirtversuche zu starten, sein soll?

Auf der Straße wurde ich gelegentlich nach dem Weg zu X, Y oder Z gefragt, diesen habe ich natürlich erklärt.

Flirtversuche auf der Straße unternahm bei mir bisher kein Mann. Im Leben da draussen scheinen Männer zu wissen, das es dafür passendere Orte und Gelegenheiten gibt.

Geschrieben
Wenn es auf eine witzige nette artist warum nicht
Geschrieben
Also ich würde im Ikea von einer Verkäuferin direkt angesprochen das ich gut rieche und eine sehr tolle Stimme habe. Das geht doch runter wie Öl Lg vince
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 18:43, schrieb MrsGrinch:

In welchem Sinne angesprochen? Den Weg zum Bahnhof weise ich natürlich gern.

Hat der keim google maps???

Nein... ich mag es eher nicht....

Geschrieben

Wurde auch schon dann und wann draußen angesprochen. Und solange es freundlich ist bin ich zu jedem Menschen auch freundlich und wenn es die zeit erlaubt unterhalte ich mich dann auch gerne :)

Geschrieben

Ich werde fast täglich von fremden Männern angesprochen.

Frau antwortet und gut ist es.

Es ist nichts verwerflich daran mit einem Mann ins Gespräch zu kommen

Geschrieben

Es gab Momente, da hätte ich es mir gewünscht, angesprochen zu werden. 

Leider war er dann genauso feige wie ich. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Es gab Momente, da hätte ich es mir gewünscht, angesprochen zu werden. 

Leider war er dann genauso feige wie ich. :clapping:

Man hat magisch und wirklich  tiefen Blickkontakt und bekomme keinen vernünftigen Satz raus 🙄

 

Geschrieben

Dem Ansprechen geht ja in der Regel ein nonverbaler Flirt voraus, und hier versage ich halt total... statt mit dem Zaunpfahl muss man bei mir vermutlich mit einer kompletten Mauer winken, sonst schnall' ich das nicht... schade eigentlich

Geschrieben
Ja..natürlich..aber irgendwie ist das heutzutage verloren gegangen..ich denke die meisten haben Angst ein Korb zu bekommen oder derjenige vielleicht schon vergeben ist..dabei gibt es doch gerade jetzt mehr Singles als denje..meine Meinung🙂übrigens schönes Thema
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 18:33, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

Ich verstehe nicht, warum es da ein grundsätzliches Problem geben sollte. Problematisch kann höchstens die Art sein, wie ich angesprochen werde. Wenn jemand zu mir sagt: "Ey, Alter, rück mal ne Kippe raus", dann finde ich das eher bescheiden. Wenn ich freundlich angesprochen werde, ist das doch prima.

Zitieren

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht

Mit der gleichen Höflichkeit, mit der auch ich bedacht werde. Ich mache da bei Männern und Frauen keinen Unterschied.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 18:48, schrieb Imperatorin:

Ähm... das gibts noch? Wofür haben wir denn das Internet? Leute auf der Straße ansprechen, wie unhöflich... 😂😂😂😂😂😂

🤣Wie süss

Geschrieben

Schön das das alte Thema mal hochgeholt wurde. 
Ich stehe manchmal im Supermarkt an der Kasse und schaue in die gestressten, genervten Gesichter.
Ne Danke. 

Außerdem knabbert man an einem soliden Korb schon ne ganze Weile herum. 

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 18:33, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

Am besten finde ich die Bezeichnung "draußen", also außerhalb des Internet. Für mich nach wie vor die realste Variante, wirklich einen Menschen kennen zu lernen und ich habe das auch noch so gelernt, hätte ich auf Poppen.de gewartet, wäre ich wohl lange Zeit einsam geblieben, hätte keine Frau gehabt, keine Kinder gezeugt, was halt so alles passieren kann, wenn man in der realen Welt Menschen anspricht. Aber ich vermute mal, ich habe die richtigen Personen im passenden Ton mit den richtigen Worten angesprochen, sonst hätte ich auch auf der Straße nur Ablehnung erfahren. Ich glaube sowas nennt sich auch, soziale Kompetenz. :coffee_happy:

Also keine Angst, auch auf der Straße passieren mal schöne Dinge.

PS: Auf "Ey, figgen alde?" wird man auch auf der Straße  womöglich eine Abfuhr bekommen.

Geschrieben

Auf der Straße ansprechen ist im Jahr 2020 dank Corona so in etwa wie der Endgegner in einem Computerspiel, aber im hard/veteran Modus.

Geschrieben

Klar kann mich ein Typ ansprechen, das passiert.

Die Frage zeugt von großer Unsicherheit, machs doch einfach...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an, wie! Typen, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, sind nervig und eklig!

Ist genau wie hier in den PNs...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...