Jump to content

stellt euch vor, daß...


Empfohlener Beitrag

HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

trotzdem cool von der frau.

ja manchmal ist die direkte methode die beste.

@Curiosity na dann viel spaß beim schnüffeln


Geschrieben

Hast recht.

Der Dame hilft nur die Erfahrung, obwohl Sie die ja eigentlich schon einmal gemacht haben müsste



diese erfahrung macht meine freundin in der art zum ersten mal...

wie ja bereits mitgeteilt, geht es ja nicht um mich...sondern um sie...


Geschrieben

Ich hab ihn auch gefunden! Soo toll isser nich! Ist deine Freundin inzwischen auch wieder hier?


Geschrieben

noch nicht, aber sie wird sich sicher bald wieder anmelden...


Geschrieben

Ich habe ihn auch gefunden.
Ist das ein Firmenwagen?


Der Mann


Geschrieben

geht ja nit, sie hat ja kein profil hier


Ist das ein Firmenwagen?


Der Mann



ich glaube nicht, wieso?


Geschrieben




man... ich sollte Detektivin werden (Ohne den Eintrag alles gefunden hab!!!!!!!)

Ach ja... der duc hat von der gleichen FI einen GB-Eintrag





Kompliment................solltest wirklich den beruf wechseln /ernstgemeint/


Geschrieben

ich denke, es wurde alles gesagt...
ich danke euch für die ganzen beiträge, und dass dieser thread so gut gelaufen ist!
falls sich etwas neues ergibt, werde ich berichten, wenn es jemand wissen möchte (per pn)

glg S.


Geschrieben

Es ist alles gesagt!!!Leider!!Aber wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest deiner Freundin einen anderen Freund zu besorgen!!Aus Eigenerfahrung kann ich nur sagen, dass das "Nicht Loskommen" meist nur so lange hält, bis ein Anderer im Leben auftaucht!


Geschrieben

wie schon erwähnt, sind wir 370 km voneinander entfernt.
und ich mache mich eher schlecht als kupplerin...das ist auch irgendwie nicht so mein ding...
sie hätte ja chancen gehabt, hat diese aber nicht wahrgenommen.


Geschrieben

Hmm ... also für mich klingt das sehr zwiespältig

Einerseits könnte man meinen der Kerl kann sich nicht entscheiden und ist sich seiner Sache unsicher ob er sich eventuell in eine Beziehung begeben möchte

andererseits ...

ich würde eher stark dazu tendieren dass er die Situation ausnutzt. Ich meine wenn er regen Kontakt zu jemand mit FI hat dann scheint mir das so als ob er ganz froh darüber ist auch mal "umsonst" poppen zu können! Dann stellt sich mir noch die Frage ob ihm bewusst ist was deine Freundin für ihn empfindet, wenn ja dann tut sie mir echt leid. Ich meine niemand kann etwas für die Gefühle die ein anderer ihm gegenüber entwickelt, mir ist es auch schon passiert dass sich jemand in mich verliebt hat ohne dass ich irgendwelche Signale in die Richtung ausgesendet habe aber es passierte trotzdem. Dann sollte man aber in der Lage sein die Situation zu klären und ohne Umschweife aussprechen wie man sich das Ganze vorstellt auch wenn es hart für den Gegenüber ist aber das ist doch allemal besser als jemanden in einem Gefühlschaos zu lassen und zu wissen dass es demjenigen wahrscheinlich wehtut was ich sonst so tue.

Aktualisiert:

Hoppla ich hab gar nicht gesehen dass der Thread noch weiterging, na dann betrachtet mein Posting als Randnotiz ^^


Geschrieben

da hast du recht.
aber ich denke, es sind hier alle der gleichen meinung, und es wurde genug gesagt.
sie muss nun irgendwie da durch. ich unterstütze sie und bin für sie da, so gut ich kann.
mehr kann ich an dieser stelle nicht mehr tun.


wie eben auch schon mal geschrieben: es wurde alles gesagt,
es wird zeit, sich anderen themen zu widmen.
ich möchte nicht, daß das hier nun wirklich zum wiederholungs-dilemma wird...denn das nervt dann nur noch und das ist nicht meine absicht.


Geschrieben

isch würd dem kerl mal gehörig in die eier treten für die frechheiten und anschließend ihm dezent aber konkret erklären wo seine bannmeile liegt, und dass wenn er nochmal auf die idee kommt mich oder mein kind zu enttäuschen, alleine schon durch seine anwesenheit,
angst haben sollte für umfallenden eichen oder herabfallenden kühlschränken

MICH kann man ja derbe verarschen bis ich reagiere
aber meine schutzbefohlenen zu verarschen heißt seiner eigenen gesundheit arge abstriche zu machen


Geschrieben

...bitte schreibt mal, was ihr dazu denkt...


Sie soll den Typ zum Mond schiessen. Basta


Geschrieben

hab ich das bloß überlesen oder hast du es nicht erwähnt? wie lange ist deine freundin denn schon mit dem zusammen?


Geschrieben


wie eben auch schon mal geschrieben: es wurde alles gesagt,
es wird zeit, sich anderen themen zu widmen.
ich möchte nicht, daß das hier nun wirklich zum wiederholungs-dilemma wird...denn das nervt dann nur noch und das ist nicht meine absicht.



ps.: knapp 2 jahre....


Geschrieben (bearbeitet)

@fanny: und wie lange kennst du ihn schon? In seinem Gästebuch sind ja auch Einräge von dir...
Und das geile Sternchen kennst du auch...etwas verwirrend oder nicht?
Das nenne ich sauber vergaloppiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne ihn nicht persönlich...
meinen letzten eintrag hat er im übrigen gelöscht.
ich denke auch nicht, daß das wichtig ist, da ja schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde.
es kommt hier nichts neues mehr...daher hatte ich mehrfach darum gebeten, das thema jetzt mal ruhen zu lassen...

könnt ihr das?


Geschrieben

Ich kann das! Aber ich denke mir meinen Teil


Geschrieben

Ich kann das auch. Und auch ich denke mir da so meinen Teil


Geschrieben

also
nochmal
für alle
zum mitschreiben:

ich kenn ihn nicht persönlich (und ich will auch nix von jemandem, der sein geld zu einer FI trägt, und das auch noch fast häufiger, als zu "seiner freundin")

ich wohne in köln

meine freundin und er in der nähe von stuttgart (nicht zusammen)

und wer schlau ist, versteht meine einträge ("bleib sauber...") was kann sowas wohl heissen?


Geschrieben

@ fanny,

2 jahre, dass ist echt ne lange zeit ... es tut mir echt leid um deine freundin ...

ich dachte erst dir geht es so ähnlich wie mir, meine freundin sucht sich immer wieder die falschen kerle aus und ich muß mir dann am telefon immer erst lobgesänge, dann zweifel und ein wenig später ihre wut anhören ...

ich komme leider nicht durch deinen filter ... hätte dir gern mal ne pn geschickt


Geschrieben


Zum ersten Absatz:

Die Frau ist sehr naiv und unerfahren...


Zum zweiten Absatz:

Nach der ersten Hälfte hätte ich bereits die Notbremse gezogen, Liebe hin und her, aber sowas geht schon mal gar nicht !!

Ich beurteile Menschen nicht nachdem was und wie sie reden, sondern nachdem wie sie sich verhalten und was und wie sie es tun.

Beim zweiten Teil wurden doch schon sämtliche Warnsignale und Sirenen ignoriert...


Zum dritten Absatz:


Wundert mich nicht, so oder so ähnlich enden die Geschichten die so anfangen immer irgendwie...


×
×
  • Neu erstellen...