Jump to content

stellt euch vor, daß...


Empfohlener Beitrag

HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

Also hier fallen viele Dinge zusammen. Und deswegen kann man nicht so einfach pauschal urteilen und beurteilen.

Mal versuchen den Faden zu finden.

Liebe hier ist schon mal selten. Aber soll es ja geben.

1. Profil löschen? Nein wenn dann sollten es beide tun.. Wobei bei einigen sich auch Freundschaften hier entwickelt haben. Ja das soll es wirklich geben. Manche denken hier nicht nur an den nächsten Fi...
Also sollte sich Frau nicht drängen lasen oder es auch tun.. Egal wie verliebt sie ist.
2. Versprechungen machen und dann nicht halten. Ist schon mal Scheiße, zumal gegenüber einen Kind... Er wusste also von dem Kind. Also soll er auch Manns genug sein dazu zu stehen. Für mich ein Zeichen das der Kerl unreif ist oder nur seinen Spaß suchte. So nach dem Motto erzähl der Alten und das mal und mache mal schnell Versprechungen, Hauptsache sie macht die Beine breit.. Totale Scheiße.
Schlussfolgerung schieße ihn in den Wind.
3. Was die Grundbucheintragungen betrift. Mhh das muss nicht unbedingt was heißen. Auch wenn sie FI ist. Es können durchaus Freundschaften sein. Spreche aus eigener Erfahrung. FI heißt doch nicht gleich das Mann dort auch hingeht und bezahlt. Nein Mann kann sich durchaus schreiben oder auch unterhalten. Vielleicht ein Tipp. Die entsprechende Dame einfach anschreiben und Antwort abwarten.
4. Nicht aufzufinden etc.. Mhh stellt sich mir die Frage? haben sie sich schon mal gesehen?
Wenn nicht. Es gibt nen guten Grund. Wat soll der arme Junge nun bloß machen damit keiner feststellt das er noch keine 18 ist.

Zusammenfassend aber zum Einzelfall.

Deinen (Freundin) sollte ihn zum Mond schießen und schleunigst vergessen.


Geschrieben

das ist ja da schlimme
einer der ehrlich ist, hat es erheblich schwerer

irgendwie alles ungerecht


Geschrieben

Haben jetzt alle Socken eine Fliege??
Ich weiss, es ist am Thema vorbei, aber die Viecher vermehren sich hier anscheinend!

Der Mann


Geschrieben

gesehen haben die sich schon
sonst wären sie sicher nicht so lange zusammen *hust*

und die gästebucheinträge...tja, also ich würde sowas nicht einem guten freund schreiben, was die sich geschrieben haben.

aber ich darf hier weder namen nennen noch zitieren...daher wird es an dieser stelle etwas schwierig.

aber wenn ihr eintrag bei ihm schon mit "hallo schatz..." anfängt...da kommt man schon ein bissel ins grübeln...


Geschrieben

als "hallo schatz..." heißt gar nix.....wenn es danach ginge, hätte ich unmengen affären


Geschrieben

wie gesagt, ich darf hier ja nicht zitieren...

*grmlmotzmeckerindiezungebeiss.....*


Geschrieben

und wenn es seine Frau ist, seis drum.....dann hat er noch eine weniger . Dann wird ihm das Wochenende auch nicht langweilig .


Geschrieben

lach
um IHN mache ich mir wirklich keine sorgen. er hat ja noch die FI-Dame...

ein freund von mir hat sich beide profile mit den gb-einträgen angesehen. er meint, dass der typ bestimmt nicht bezahlen müsste...so käme es ihm jedenfalls vor...

aber für die frau täte es mir schon auch leid...


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

Mhh sage ich doch.. wenn es ihm nur um die Beine breit machen geht.. dann ist er schon mal scheiße.
Was die FI Dame angeht. Ok da sage ich nichts zu.. Auch Hallo Sachtz hat da nichts zu sagen..
Wenn es um Bettgeschichten geht dann ok.. Ob er nun bezahlen muss oder nicht.

Fakt ist nur er sollte sich schon mal entscheiden


Geschrieben


3. Was die Grundbucheintragungen betrift. Mhh das muss nicht unbedingt was heißen.



Oh doch, das ist schon rechtsverbindlich


Geschrieben

oder sie nimmt ihm die entscheidung nun ab...


Oh doch, das ist schon rechtsverbindlich



ich glaub, er meinte gästebucheinträge


Geschrieben






ich glaub, er meinte gästebucheinträge



aber ein lustiger Vertippsler in einem eher traurigen Thema... es ist nämlich immer Sch..... belogen zu werden!


Geschrieben

@Fanny WENN es seine Frau ist, dann hat sie ein gottverdammtes Recht, das zu erfahren


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

Musste selber jetzt lachen über den Vertippser.
Nein wenn es nicht so traurig wäre.

Sie sollte definitiv ihm die Entscheidung abnehmen und sofort die Entscheidung treffen Ihm gewaltigst in den Allerwertesten zu treten


Geschrieben

ja...aber die frage ist, ob sie uns dann glauben würde...

@vertippsler: stimmt wohl


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

@Edi
wie kommt die Sinneswandlung?
Eine Antwort vorher hast du es noch für gut geheißen. Hat er doch am WE auch noch was zu poppen etc.


Geschrieben

ich denke mal, da war ein wenig ironie im spiel...

ich meine, von seiner warte aus stimmt das ja auch...
er hat doch, was er will

nur frage ich mich, wie der das macht...wenn ich mir sein profil so ansehe...


Geschrieben

@herr.... damit meinte ich, dass wenn seine Frau davon erfährt, er zu Hause mit Sicherheit Kirmes hat und deswegen keine langeweile aufkommt. Von poppen war keine Rede..

@Fanny.....seine Reaktion sagt dann alles


Geschrieben

wenn es nicht so traurig wäre,
könnte ich glatt über alles lachen...

warum sind wir mädels immer wieder so blöd und lassen uns sowas gefallen?

aber ich habe gehört, daß es sowas auch andersrum geben soll...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Edi: du spamst! Das wirkt sich negativ auf deine Chancen bei frauen aus!!! Ist nämlich ein sensibles Thema!

@Fanny: Ich bin auch mal betrogen worden und "alle" ahnten es - außer mir. Mein Verstand ahnte es natürlich auch, aber ich ahtte den immer schnell abgeschaltet. Meine beste Freundin riet mir, ihm mal hinterher zufahren. Ich: "Nee, mach ich nicht." Da wollte sie es tun. Ich wieder: "Bloß nicht!" Ich musste erst einen "Reifeprozess" oder sagen wir "Akzeptanzprozess" durchmachen, um ein bisschen - nennen wir es mal - zu recherchieren



warum sind wir mädels immer wieder so blöd und lassen uns sowas gefallen?

.



Weil der kleine Unterschied offensichtlich nicht aus den 10- 22 cm besteht, auf die die Herren Hängste so stolz sind, sondern aus diesem kleinen Muskel im linken Brustkorb, der Bumm-bumm macht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

Ist schon manchmal wirklich komisch?
Was haben diese Männer dann das Frau immer wieder sie reinfallen?

Aber geht nicht nur Frauen so. Glaubt mir um Euch mal ein klein wenig zu beruhigen.

Warum kann mann/frau die Wahrheit so schlecht ertragen. Warum glaubt mann/frau immer wieder das sich alles wieder zum guten dreht oder wendet.
Ist es die Angst wieder mal Enttäuscht zu werden oder alleine zu sein?


Geschrieben



Weil der kleine Unterschied offensichtlich nicht aus den 10- 22 cm besteht, auf die die Herren Hängste so stolz sind, sondern aus diesem kleinen Muskel im linken Brustkorb, der Bumm-bumm macht....


Ihr armen ,armen Frauen


Geschrieben

...und weil wir an das gute im menschen glauben...
selbst dann, wenn es uns mit füssen tritt...

ich habe leider auch schon eine ähnliche erfahrung gemacht.
damals war sie es, die meinte: mach mal die augen auf, da stimmt doch was nicht.

klar ist sie misstrauisch, vertraut ihm nicht, und dennoch hängt sie an ihm...

same shit game...


Ihr armen ,armen Frauen



wie gesagt, soll es ja auch andersrum geben.

nur ist der unterschied wohl, daß männer darüber einfach nicht reden wollen.
kann das sein?


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben (bearbeitet)

Das das von dir kommt @socke war wieder mal klar.

@fanny mhh reden wollen schon aber mit wem dann..
schreiben ist dann öfters einfacher.

zum glück gibt es ja das i-net. und die fantastische einrichtung eines blogs dann

hat mir geholfen


bearbeitet von HerrdeinerSinne
×
×
  • Neu erstellen...