Jump to content

stellt euch vor, daß...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, so schlau ja nicht...denn sonst würde er sich keine eindeutigen gb-einträge im profil stehen lassen oder der FI-frau ins gb tippern...


Geschrieben



und auf mich hört sie nur eingeschränkt...
"ich weiss ja, daß du recht hast...aber...ich komm nicht los von ihm"


Manchmal ist es sehr heilsam , wenn einen die beste Freundin laufen lässt oder einem richtig den Kopf wäscht !
Und das man in manchen Situationen nicht hören will , vom Herz her , obwohl der Kopf einem sagt " Sie hat ja Recht " , wissen wir
auch alle .

Lass sie laufen , wenn sie nicht auf dich hören will .
Solche Erfahrungen , mit dem Schmerz den sie bringen werden , muss man selber machen und fühlen , dann weiss man , wie " blöd " man war .


Geschrieben

naja, so schlau ja nicht...denn sonst würde er sich keine eindeutigen gb-einträge im profil stehen lassen oder der FI-frau ins gb tippern...


Wieso?? Sie verlässt ihn doch trotzdem nicht

Schlauer Bursche


Geschrieben

naja, heute hat sie ja das mit der FI-dame erfahren.
vielleicht hilft ihr das ja...


Geschrieben

Schenk ihr mal eine *Klarsichtbrille*, wobei das Beispiel schon fast wieder klassisch auf mich wirkt, wie man Frauen zähmt und sie sich unterwürfig macht. Er zieht ja schließlich alle Register und wenn er ihr noch schwarz auf weiß beweisen kann, daß mehrere Damen seinen erlesenen Samen heiss begehren, dann ist mit Vernunft und Verstand nicht mehr viel zu helfen. Da hilft dann nur der radikale Rundumschlag und nicht das weise Wort.

Haste ihr schon mal ´ne richte Ohrschelle verpasst?


Geschrieben

verbal ja @ ohrschelle
aber sie wohnt ja nicht ums eck...

habe eben mit ihr telefoniert,
sie hat ihn mit den tatsachen konfrontiert...er will morgen kommen und mit ihr über alles reden
bin gespannt, was passiert...


Geschrieben

kinners .... warum so umständlich
briefumschlag... adresse daruf.. marke nicht vergessen... zukleben und ab in die post.
wenn er zurückkommt ist alles im schatten.

der, der im schatten stempelt


Geschrieben

Darf ich Progonosen aufstellen , wie das " Gespräch " laufen wird ?

" Es ist alles nicht so wie es aussieht "
" Ich will doch nur dich "
" Gib mir noch eine Chance " ...

Das übliche Blabla halt und danach wird es ihr noch beschissener gehen , wie jetzt .


Geschrieben

er wird sie um den finger wickeln und lächelnd nach hause fahren....


Geschrieben

schon passiert @ post
sie kam nicht zurück
naja, auch im süden deutschlands wird allerdings gestreikt...


Geschrieben

Kann der Typ nicht mal seine Tricks verraten?

Ich glaube, da können wir alle was lernen, ja auch Du....

Die Frau soll ihm in die Klöten treten, und Ende iss!


Der Mann


Geschrieben

der trick ist eigentlich simpel

"oh schatz, du weisst ja, ich kann dir nicht vertrauen, schau mal, wo wir uns kennengelernt haben, und du hast ja auch so viele freunde...sobald ich dir vertrauen kann, ziehen wir zusammen und ich bau uns ein haus..."


Geschrieben

@Fanny wie weit wohnt er denn von ihr weg?
Busse fahren doch evtl. auch. Dann soll sie einfach mal Sonntags vor der Türe stehen


Geschrieben

naja, ist in der gegend leider was mau mit den öffentlichen...


Geschrieben

dann soll sie nen taxi nehmen, wie schwer kann das denn sein, wenn man unbedingt wo hin will???


Geschrieben

Sorry, also ich war bestimmt auch schon mal total blind vor Liebe, aber sowas hab ich ja noch nie gehört...

Kein Auto, kein Bus, die Adresse nicht zu finden... abgesehen von den Tatsachen, dass er ihr die Hucke voll lügt.

Dann der Thread nicht in D&F sondern in F&U, tut mir leid ich kann dieses Thema nicht ernst nehmen *kopfschüttel*


Geschrieben

tja, ist aber leider wahr...
ich habe ja nicht gesagt, daß nichts dort hin fährt. sondern nur, daß es schwierig ist.
mag sein, daß die kategorie falsch ist, da aber lingua und prickel auch schon geantwortet haben, hätten sie es sicher verschoben, wenn sie es für richtig erachtet hätten. denke ich zumindest mal.

ich weiss ja, daß ihr sie und ihre lebensumstände nicht kennt,
dann wäre alles etwas einfacher zu erklären.
aber ich kann hier ja schlecht ihre ganze lebensgeschichte ect. schreiben.

das wäre dann doch etwas viel.
glaub mir, ich hätte dies nicht gestartet, wenn es mir nicht wichtig gewesen wäre.
mir war daran gelegen, herauszufinden, ob ich nur paranoid bin, oder ob andere das gleiche denken, wie ich.

und anscheinend ist es so...alle denken das gleiche...


Geschrieben (bearbeitet)

by the way.....da fällt mir gerade die Geschichte mit meiner Ex-Frau ein. Die darf auch nicht zu Ihrem Lover nach Hause. Er ist auch verheiratet und seine Frau weis von nix .
Meine Ex fühlt sich in dieser Situation aber wohl, immer nur die Sub zu sein. Keine Verpflichtungen, der Ex zahlt ja , wenn sie vögeln will, braucht sie ihn nur anzurufen. Ansonsten hat sie immer ihre Ruhe.

Auch ein Denkansatz.......

Vielleicht denkt Deine Freundin ja auch so, will ihn aber nicht mit noch weiteren teilen.


übrigens......wie blöd sind die denn alle, bei dieser Story? Seit wann schreibt denn ne FI´ler ins Gästebuch, wie toll es denn war usw....finde ich ja auch schon sehr diskret .....lachmichweg......


bearbeitet von Edi65
Geschrieben

nee nee, so denkt sie nicht.
sie rief mich heute an, und war völlig fertig mit den nerven...

sie meinte nur zu ihrem sohn: "xxx, wir sehen den ccc nicht mehr..."
daraufhin meinte der kleine: "macht nix, der war ja eh so selten da..."


Geschrieben

Hier ist alles schon gesagt.
Arschtreten oder sonst wohin.
Sag ihr mal, das er das noch mit mehr Frauen macht.(sie ist bestimmt nicht die einzigste)

Kann mir ja keiner erzählen, das er die Masche nicht öfter durchzieht


Geschrieben

den würde ich im übrigen morgen direkt an der Türe abfertigen. Gar nicht erst rein lassen. Sobald er erscheint: rauskommen, eine kleben und die Sachen, die er noch bei ihr hat aus dem Fenster werfen. Feddisch.....was gibts da zu labern? Selbst wenn er es schaffen würde, dass sie ihm noch mal vertraut, dann ist es doch bei nächster Gelegenheit erledigt........


Geschrieben

den gedanken hatte ich auch schon...

überlege mal, wir fahren an seine adresse, und da steht wirklich ein haus.
die klingel ist mit seinem namen beschriftet, und es öffnet eine frau, die eben keine 20 jahre älter als er ist...
die kann einem ja auch irgendwie leid tun, oder?

er hat mit seiner ex 2 kinder, um die er sich oft kümmert. was, wenn das nicht seine ex ist?
sondern in wirklichkeit seine frau?

nicht auszudenken, sie wäre doch sicher auch sehr verletzt...

@edi: er war noch nieeee freitags bei ihr, daher bezweifeln wir, daß er sich morgen sehen lässt, er schrieb zwar in der sms: ich bin morgen da, versprochen
aber das kam schon öfters von ihm...gehalten hat er es sehr selten...


Geschrieben



Dann der Thread nicht in D&F sondern in F&U, tut mir leid ich kann dieses Thema nicht ernst nehmen *kopfschüttel*



Für den muss man ne neue Rubrik einfügen D&D, Doof und Dämlich... - und ich war auch schon blind vor Liebe und habe nicht gesehen, was ich nicht sehen wollte! Aber irgendwann wach ich immer auf!


Geschrieben



Kann mir ja keiner erzählen, das er die Masche nicht öfter durchzieht


Und wenn schon. Solange es Frauen gibt die darauf reinfallen

Er bekommt doch was er will


Geschrieben

eben...
heisst ja nicht umsonst: jeden tag steht ein dummer (bzw. eine dumme) auf...


×
×
  • Neu erstellen...