Jump to content

stellt euch vor, daß...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jawohl @Beischlafbettler und Frauenversteher


Geschrieben

@Mandarina....wo habe ich gespamt??????

mir ist ähnliches auch schon mal passiert und ich rege mich gerade über dieses Arschloch auf......................


Geschrieben

So, ich beobachte die rege Diskussion nun schon seit zwei drei Stunden, habe auch schon ganz am Anfang etwas geschrieben mich dann jedoch absichtlich als Beobachter verhalten.

Bin dann nach mehrmaligem lesen einiger Beiträge zu dem Ergebniss gekommen, dass das was Fanny und andere hier erzählt haben bestimmt gar nicht sooo selten hier vorkommt, wie es den Eindruck erweckt. Gibt bei p.de ganz sicher einen Haufen von Leuten, Männlein wie Weiblein, die sich ähnlich oder genau so verhalten. Es wundert mich warum dieses Thema noch nicht in ähnlicher Weise hier ehr diskutiert worden ist.
Einer wird oder lässt sich vom Anderen verarschen. Was soll man da sagen? Der hat Schuld, oder der Andere oder Beide.
Glaubt mir es kommt so in tausenden von PN täglich vor, wobei ich es weiterhin toltal scheiße finde.
Soll auch auf gar keinen Fall bedeuten das alle bei p.de so drauf sind.
Ich für meinen Teil schaue jedenfalls im Forum hier öfter vorbei, als bei p.de, weil ich glaube, dass Ihr hier Euch doch ein wenig vom normalo User unterscheidet.


So wollte ich einfach mal meinen Senf dazu geben


Geschrieben

naja, wenigstens weiss ich jetzt, daß ich nicht völlig spinne und mir bzw. ihr irgendeinen scheiß einrede.


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

@fanny nein machst du nicht.
und reden oder wie gesagt schreiben darüber ist schon das beste was man machen kann.

die endgültigen schlüsse muss jeder für sich selber ziehen.


Geschrieben

Hallo zusammen und speziell,

es stellt sich die Frage, ob man / frau einen Alleinanspruch auf zunächst einmal das Geschlechtsteil, oder den Geist des anderen haben darf.
Wehren wir uns im Alltag nicht heftig bei solchen Anlässen, versteckt in Bevormundung, Neid, Habgier?--die Gier, den anderen zu haben?
Finde, je mehr Sein vorhanden ist, desto weniger Haben braucht man und erfreut sich am Leben der anderen, deren Erfahrung, wie die eigene, im Austausch sehr bereichert, schliesslich kann man sich daran erfreuen, ( warum nur, wenn Männer od Frauen unter sich ihre Heldentaten erzählen?), ferner ist die Zeit zu kurz, alles selbst zu erleben und daraus sich das Interessante zu bewahren; der Input ist größer, je größer man selbst mit seiner Umgebung umgeht, wie im kleinen Leben, wer hat schon gerne mit dem Spießer von Nachbern zu tun?
Wünsche allen reichen Umgang.
LG


Geschrieben

...was denkst du?


Dass keiner der Beteiligten weiss was er will, aber jeder gerne mal in einer Seifenoper mitspielen will.


Geschrieben

Nun, Fanny, das Ergebnis ist wohl eindeutig!
Sie soll den Kerl zur Rede stellen, vielleicht mit einem Ultimatum verbunden!
Falls er gebunden ist, sollte seine Frau davon in Kenntnis gesetzt werden, auch wenn es schlimm für seine Familie ist, haben sie ein Recht auf die Wahrheit!
Was sie aus dieser Wahrheit machen, ist dann aber deren Problem!
Vielleicht ist der Eine oder Andere hier neidisch auf diesen Vogel, aber Unterstützung bekommt er wohl von niemandem!
Das ist mein Fazit aus den Beiträgen hier, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe!


Der Mann


Geschrieben

die endgültigen schlüsse muss jeder für sich selber ziehen.



ja, das ist richtig.
ich denke, ich werde da einfach nichts mehr zu sagen...
denn erkennen muss sie selbst, was sache ist...


Geschrieben



Irgendwo stand was von wegen wir kennen ihre Lebensumstände nicht... Denke da muss ich widersprechen...

Sie ist alleinerziehende Mutter eines Sohnes, die wenn, nur Samstags Besuch von ihrem Freund bekommt, sämtliche Feiertage und Geburtstage jedoch alleine verbringt. Und, ich weiß ja nicht wie alt der Kleine ist, aber auch gerade die Achtung ihres Sohnes aufs Spiel setzt, indem sie sagt sie sehen ihn nie wieder, er aber doch morgen vorbei kommen will (und sie höchstwahrscheinlich wieder weich wird..).

Kann es schlimmer werden??


Fanny... schick Nick, ich bagger den an... PNs werden dann abfotografiert und weitergeleitet.




Geschrieben



Fanny... schick Nick, ich bagger den an... PNs werden dann abfotografiert und weitergeleitet.


altesocken


Geschrieben




Sogge du alter Träumer... nicht ein GB-Eintrag der mit "Mein Schatz" anfängt... du bist raus




Geschrieben

@the curiosit......wie geil ist das denn?????????......lach mich weg...........


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

der versuch wars doch wert von ihm....


Geschrieben

jau, alleinerziehend, kein auto, kein geld.
also auch kein geld für taxi.
ausserdem leider zu "feige" um alleine da hin zu tapern.
aber ich weiss auch nicht, ob ich das könnte...
es sagt sich leicht "setz dich ins auto und fahr hin..." mir würde es wohl auch nicht so leicht fallen...

die mutter meines ersten freundes rief ihn mal an, als er bei mir war und sagte:
"komm sofort nach hause, wir müssen heute noch nach....."
wir furen zu ihm nach hause
da stand sie mit dem wäschekorb voller dreckwäsche seines vaters, also ihres mannes.
wir fuhren in die stadt xyz zu der geliebten ihres mannes.
die mutter sagte nur: wenn sie ihn fickt, soll sie auch seine wäsche waschen.

ich glaube, sie sagte ein anderes wort als das "f" wort...aber sinngemäss war es so

ich bewundere sie heute noch dafür, ich fand die aktion einfach nur toll...


Geschrieben

ie Frage, ob man / frau einen Alleinanspruch auf zunächst einmal das Geschlechtsteil, oder den Geist des anderen haben darf.
Wehren wir uns im Alltag nicht heftig bei solchen Anlässen, versteckt in Bevormundung, Neid, Habgier?--die Gier, den anderen zu haben?



Es geht um Ehrlichkeit. Ich könnte eine offene Beziehung führen, wenn das vorher besprochen wird. Wenn ich auf jemanden keinen Alleinanspruch habe - was eine sehr negative Metapher für das alte Wort Treue ist - soll er mir das sagen, damit ich entscheiden kann, ob ich damit leben will!


Geschrieben

meine güte.....4 seiten voller wiederholungen....


Geschrieben

meine güte.....4 seiten voller wiederholungen....



sag nicht, daß dir das nun ausgerechnet in diesem thread zum ersten mal auffällt, daß dinge sich wiederholen


Geschrieben

Ihr redet doch hier nicht von meinem Zweitnick: @TräumWeiterSüsse.


Geschrieben

in diesem ist es besonders augeprägt......


HerrDeinerSinne-1966
Geschrieben

@fanny
Klasse wenn die Frau das so konnte..
Dazu gehört schon ein wenig mehr als mut.

Wobei als Mann man das wohl schlechter dann kann..

Ganz so krass war ich da noch nie..


Geschrieben




man... ich sollte Detektivin werden (Ohne den Eintrag alles gefunden hab!!!!!!!)

Ach ja... der duc hat von der gleichen FI einen GB-Eintrag



Geschrieben

ja, ich war auch erstaunt...
aber sie selbst sagte, daß sie 3 anläufe gebraucht hatte...dann einen schnaps und los




Ach ja... der duc hat von der gleichen FI einen GB-Eintrag




dazu sag ich jetzt mal nix *g


Geschrieben

Ach ja... der duc hat von der gleichen FI einen GB-Eintrag



echt? da muss ich erstmal schauen, wer das ist....


Geschrieben

meine güte.....4 seiten voller wiederholungen....


Hast recht.

Der Dame hilft nur die Erfahrung, obwohl Sie die ja eigentlich schon einmal gemacht haben müsste


×
×
  • Neu erstellen...